Bewertung von PeterRudig zu WeinGenuss Aachen

5

Bewertung zu WeinGenuss Aachen

PeterRudig
Hier ist etwas Interessantes entstanden!

Beratung und den Kunden in den Mittelpunkt stellen scheinen hier oberstes Gebot zu sein.
Geht hochfeine Schokolade zu einem Wein? Ich war der Meinung, das kann nicht passen, wurde aber von dem Sinneseindruck mehr als positiv überrascht.
Mit großer Kompetenz, aber ohne mich als Kunden mit Informationen zu erschlagen, wurden mir Weine präsentiert und vorgeschlagen, probieren, um einen Eindruck von meinen Präferenzen zu bekommen, eine Selbstverständlichkeit.
Dabei war noch gar nicht klar, ob ich überhaupt willens war, zu kaufen.
Highlight des Besuches im Weingenuss:
Die Preise sind erstaunlich moderat für die sehr gute Qualitätt der Weine.

Probieren sollte man auch unbedingt die 'kleinen Köstlichkeiten',
wir hatten beim 'Zechen' am Wochenende viel Freude daran, passten perfekt zu den Weinen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert