Neueste Bewertungen für Aalen

wir sind gestern kurzentschlossen zum Abendessen nach Fachsenfeld ins Gasthaus Rössle gefahren. wir haben uns beide ein Schnitzel "Wiener Art", einmal mit Spätzle und Rahmsoße und einmal mit Pommes und ungedickter Bratensoße bestellt. Beide Gerichte waren sehr sehr lecker und reichhaltig. Heraus stachen die Soßen. Ich habe mir bei der sehr freundlichen und kompetenten Restaurantfachkraft einen Löffel bestellt um den Rest der Soße aus der Sauciere zu essen. Man spürte die Handwerkskunst des Kochs auf der Zunge, frisch gemacht und ohne Zusatz von jeglichem Soßenpulver. Unser Eindruck wurde auch von den Gästen am Nebentisch, die Rahmrostbraten und Sauerbraten bestellt hatten, bestätigt. Wir saßen gemütlich zum Essen auf der Terrasse und genossen den Abend. Als es etwas kühler wurde, wurden vom Wirt die elektronischen Heizstrahler die an der Wand befestigt sind, angemacht, die nach kurzer Dauer eine angenehme Wärme entfachten. Als romantisches i-Tüpfelchen wurden dann später LED Lämpchen auf die Tische gestellt und rundeten den ersten schönen lauen Abend ab. Wir hoffen weitere solch schöne Abende im Rössle Fachsenfeld verbringen zu können / dürfen. Das Wirtsehepaar und die Belegschaft tun jedenfalls mit Engagement und Herzensblut alles dafür.

Restaurants und Gaststätten in Fachsenfeld Gemeinde Aalen

Ich bin absolut begeistert vom Schlüsseldienst Maxi in Aalen, der sich durch eine überdurchschnittlich schnelle und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet. Mein Türproblem konnte ohne jegliche Komplikation gelöst werden - und das alles in Rekordzeit! Darüber hinaus schätze ich die seriöse Arbeitsweise und die offene, ehrliche Kommunikation. Besonders positiv hervorzuheben ist der freundliche junge Mann, der mich hervorragend beraten hat. Alles in allem: Ein erstklassiger Service, den ich nur empfehlen kann!

Schlüsseldienste in Aalen

Die Erfahrung mit den Stadtwerken Aalen GmbH war leider äußerst enttäuschend. Ihre Art, mit Kunden umzugehen, lässt zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von der Missachtung staatlicher Vorgaben. Die fehlende Berücksichtigung der Mehrwertsteuerreduzierung 2021 und der Strompreisbremse 2023, sowie die zynische Aufforderung, bei Unzufriedenheit zu klagen, zeugen von einer, auf den ersten Blick, kundenfeindlichen Haltung. Darüber hinaus werden schriftliche Einwände sowie Einschreiben schlichtweg ignoriert, was eine konstruktive Kommunikation erschwert. Selbst der Versuch, zu einem anderen Stromanbieter zu wechseln, wurde blockiert. Ein solches Verhalten schafft kein Vertrauen und wirft ernsthafte Fragen auf.

Stadtwerke in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Schlüsseldienste in Aalen

Geniale Beratung von Herrn Lasermann , kompetent , freundlich humorvoll.
    Dieser Mann hat Ahnung von seinem Geschäft ....gut , dass es Euch gibt

Vereine in Aalen

von Enila

Christina macht eine gute Fußpflege! Sie ist sehr aufmerksam und rücksichtsvoll. Bin zufrieden mit ihrem Service.

Medizinische Fußpflege in Aalen

Die Sängerin Stefanie C. hat bei unserer Firmenfeier für ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis gesorgt. Ihre beeindruckende Gesangsstärke gepaart mit einem breiten Repertoire an Songs hat alle Gäste begeistert und den Abend zu einem unvergesslichen Highlight gemacht. Einfach rundum passend und absolut empfehlenswert!

Unterhaltungskünstler / Musik in Aalen

Ich war 8 Jahre an dieser Schule und habe mich wie Zuhause gefuehlt. Klar, der ein oder andere Lehrer hat genervt, aber an welcher Schule ist das nicht so. Ansonsten sind die Lehrer nett und man kann sich auf Augenhöhe begegnen. Die Atmosphäre ist toll, sowohl im Klassenzimmer als auch ausserhalb und durch ständige Weiterentwicklung, wie neue AGs und Projekte wie Schule als Staat oder die neuen Sitzsäcke im Foyer wird es nicht langweilig und ist recht kuschelig eingerichtet. Auch die neue Mensa ist ein grosser Bonus. Und die Binden- und Tamponspender in den Toiletten auch sehr toll!
    Abgerundet eine tolle Schulzeit, ich bereue meine Wahl nicht und bin sicher, dass es vielen anderen auch so ergeht.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Das AYK Sonnenstudio ist eine wahre Oase für Jeden, der seine Auszeit unter der Sonne sucht. Nicht nur, dass das Studio unglaublich sauber und gepflegt ist, hebt es sich durch sein kompetentes und überaus freundliches Personal von anderen ab. Die Beratung ist umfassend und individuell, die Atmosphäre einladend. Hier fühlt man sich in guten Händen. Ein Ort, an dem man gerne wiederkehrt und sich nach jedem Besuch rundum zufrieden fühlt.

Sonnenstudios in Aalen

von B.ROF

Danke an das gesamte Team um den Zahnarzt herum. Sehr freundliches, kompetentes und harmonisches Miteinander, wo der Patient sich fallen lassen kann mit einem sicheren Gefühl sich der Behandlung hingeben kann . Besonderen Dank gilt dem Zahnarzt der mir nach einer Wurzelbehandlung den Schmerz genommen hat. die Praxis ist auf jedenfall zu Empfehlen.
    Ihr Westfälischer Notfall

Zahnärzte in Aalen