Neueste Bewertungen für Aalen

Kaufe mir neue schuhe und was bekomme dreckig kaputte arbeitsschuhe eine frechheit und dafür 30 euro zahlen echt eine frechheit also da gehe ich nie mehr hin.

Baumärkte / Gartencenter in Aalen

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Landsiedel , bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Kauf des Produktes entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Standart, bitte melden Sie sich telefonisch im Markt mit Angabe Ihres Kaufbelegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
    am

Ich bewerte hier nicht die Ärzte. Soweit ist es gar nicht gekommen, da ich nur eine Überweisung abgeholt habe. Die Stimmung war schon gereizt und obwohl ich freundlich war, wurde ich von einer Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich, eigentlich schon unverschämt, angeschnautzt. Sowas ist mir noch nie passiert und wenn es sich vermeiden läßt werde ich diese Praxis meiden.

Ich bin sehr begeistert von der Firma ROCKET BACKLINKS GmbH. Anfragen wurden selbst an Feiertagen zügig und höflich beantwortet. Ich musste eine Bestellung kündigen, auch dieses Problem wurde innerhalb von einer Stunde mit voller Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, Gruß Rene Hilbert

Internet / Marketing in Aalen

Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem professionel weitehelfen. Ich bin froh im Rahmen des Neo Programmes die Krankenkasse gewechselt zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen (Aalen)

Krankenkassen in Aalen

Als Mandant habe ich nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Herr Rechtsanwalt Grimbacher ist grundehrlich und vor allem absolut Loyal. Er agiert dabei stets im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und hat immer ein offenes Ohr. Wir sind inzwischen seit einigen Jahren Mandant und haben noch keinen Prozess verloren.

Auch im Bereich Beratung kann ich Herrn Grimbacher, oder seine Kollegen im Haus nur empfehlen. Die Rechtsbereiche der Anwälte sind breit gefächert und decken unseren Bedarf voll ab (gilt sicher nicht für jeden Mandanten).

Bis zum heutigen tage gibt es keinen Grund zu jammern.

Rechtsanwälte in Aalen

Super Döner und Pizza's. Auch sehr freundliches Personal. Ist nur weiter zu empfehlen!!! Weiter so!!!

Imbiss / Feinkost in Aalen

Bin seit Jahren mit meinem Hund und 2 Katzen in Behandlung. Es sind immer alle sehr freundlich, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und informieren einen sehr gut. Man bekommt schnell einen Termin, weil die Praxisorganisation reibungslos läuft. Beide Ärzte, sowie das gesamte Personal ist super qualifiziert. Ich bin absolut begeistert. Ich muss zwar 35 km fahren, aber diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

Fachärzte für Tiermedizin in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Habe mit dem Gesundheitsamt Aalen berufsbedingt öfters in den letzten Wochen meist dringlich coronabedingte Probleme besprechen müssen. Man spürt, dass seit einem halben Jahr die Belastung sehr hoch ist, und immer am Limit gearbeitet wird . Aber die Berater, meist Beraterinnen, waren immer freundlich, kompetent und auch bei den schwierigsten Fragen sehr professionell und problemlösend . Chapeau, wie hier in diesen schweren Zeiten Tag und Nacht mit Wissen , Geduld und Liebe schwere gesundheitliche Anliegen kommuniziert werden . Diese Leistung sollte gerade in diesen schweren Zeiten besonders mit Respekt gewürdigt werden. Danke dem Team , gesegnete Festtage, und bleiben auch SIE gesund und UNS , den Bürgern des Ostalbkreises, erhalten. WIR brauchen Sie noch ....

Gesundheitsamt in Aalen

Sehr unfreundlich, ein Tag nach dem Tod eines geliebten Menschen wurden wir mehr wie nur schlecht behandelt, wir wurden unter Druck gesetzt jetzt sofort zu Unterschreiben und wir sollen doch unser Auto verkaufen um die Kosten zu Stämmen es würde ja ein alter Renault genügen, wenn wir uns nicht in den nächsten zwei Tagen entscheiden und unterschreiben würden, würde das Ordnungshüter ihn holen und anonym Beerdigen und die Kosten müssten wir ebenso bezahlen, mein Mann hatte an dem Tag ein völligen Nervenzusammenbruch lag am Boden und wusste nicht weiter. Der Tod kam unerwartet. Weder einfühlsam noch kompetent im Umgang mit Hinterbliebenen und mehr wie unfreundlich.

Bestattungen in Aalen

Wenn eine Dame wie Bionco 250 Euro in der Stunde und für jede weitere 200 Euro
    verlangt das fehlen mir alle weitere Worte......

Erotik in Aalen

Felixel Tja - wer das eine will, muss das andere mögen. (musste erst mal nachsehen wer da 3x trippelt)