Neueste Bewertungen für Aalen

von Rose H.

Mir hat das Essen im Restaurant sehr gut geschmeckt. Die Preise sind gehoben, aber dafür sind die Portionen auch nicht zu klein. Die Wein-Preise finde ich zu hoch.

Restaurants und Gaststätten in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

von MOV

Beim Wechsel einer Badewannen Armatur würde eine Fliese beschäftigt, dies wurde erst nach dem Druck gemacht wurde wieder repariert.
    Die Armatur wurde zwei mal nicht fachgerecht montiert, sie wackelte und ist schief.
    Der tolle Geschäftsführer war dann weder per Mail noch per Telefon zu erreichen, Kundenbetreuung gleich null.
    Das ganze zieht sich jetzt schon über ein Jahr.
    Ich kann wirklich niemand empfehlen hier etwas in Auftrag zu geben.

Bäder / Klempnereien in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Ich habe hier einen 4 stelligen Betrag für Backlinks investiert und muss nach 2 Jahren feststellen das 60% der Links offline sind. Die Frechheit ist allerdings das die meisten Beiträge noch vorhanden sind. Es wurden nur die Links gelöscht. In einem Fall wurde der bezahlte Beitrag einfach noch mal an wen anderen verkauft. Ein absolutes NoGo. Nie wieder Rocket-Backlinks.....

Internet / Marketing in Aalen

Internet / Marketing in Aalen

Ein tolles familiengeführtes Unternehmen aus Aalen! Absoluter Experte in den Bereichen der Fügetechnik und Schraubtechnik. Danke für die spannende Zusammenarbeit!

Messtechnik und Regeltechnik in Aalen

Grundsätzlich kann die Revision von PKW Teilen für Anbieter, Kunden und Umwelt Vorteile bringen. Leider hat mich RET Einspritztechnik sowohl beim Kauf als auch Gewährleistung übervorteilt.

Für ca. 80% des Neupreises erwarte ich, dass die Einspritzdüsen länger als zwei Jahre halten. Im Gewährleistungszeitraum kam es zu diversen Undichtigkeiten. Nach meiner Reklamation bekam ich folgende Antwort:

"Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
    Auf den angefügten Bildern erkenne ich defekte Dichtringe.
    Diese würden wir Ihnen selbstverständlich kostenlos nachliefern.
    Sollte es sich bei diesen Dichtringen um einen Materialfehler handeln möchten wir dies natürlich in der Zukunft ausschließen können.
    Darum möchten wir Sie bitten uns diese defekten Dichtungen zukommen zu lassen damit wir diese bei unserem Lieferanten bemängeln können.
    Wir sind immer bestrebt alles zur Kundenzufriedenheit beizutragen und möchten Sie natürlich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden behalten.

Bitte teilen Sie uns mit ob wir Ihnen kostenlos einen Dichtsatz zuschicken sollen.

Freundliche Grüße

Florian Dengler

RETEC"

Obwohl ich sofort die Schadteile zusendete warte ich noch heute auf die Nachbesserung (neuer Dichtsatz).

Bitte RET Einspritztechnik unbedingt meiden.

Brennstoffe in Aalen

Schon jahrelang nutzen wir die Kassen von Herrn Geßler.
    Sehr guter Service und ständige Bereitschaft zeichnen Ihn aus.
    Besser geht es nicht , wenn man Kassen nur einmal im Jahr nutzt.
    Maibaumfreunde Waldhausen

Kassensysteme in Hofherrnweiler Stadt Aalen

Ein Großes Lob muß ich der Firma Wolf aussprechen, da mit anderen Heizungsbauer unsere Heinzungs Erneuerung auf Gas nicht geklappt hat, ist die Firma Wolf sofort eingesprungen und von der Besichtigung bis zum Angebot, und 2 Tage alte Heizung raus,neue rein super gemacht alles und heizöl Tanks auch erledigt, alles komplett die Note 1 plus in allen Belangen, wir möchten Danke sagen und weiter so wir können nur empfehlen diesen Service der Firma Wolf.

Heizungen / Installateure in Attenhofen Gemeinde Aalen

Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Super Restaurant! Der Koch ist ein Genie, soo leckeres Essen!

Restaurants und Gaststätten in Oberalfingen Gemeinde Aalen

Ich bin begeistert! Maxi war innerhalb von 30minuten vor Ort und hat mir mit seiner netten, hilfsbereiten Art wirklich super geholfen!
    Schön, dass es noch ehrliche Menschen wie Sie gibt! Preis-Leistung super!

Schlüsseldienste in Aalen