Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aalen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kaufe mir neue schuhe und was bekomme dreckig kaputte arbeitsschuhe eine frechheit und dafür 30 euro zahlen echt eine frechheit also da gehe ich nie mehr hin.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Sehr geehrter Herr Landsiedel , bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen beim Kauf des Produktes entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Standart, bitte melden Sie sich telefonisch im Markt mit Angabe Ihres Kaufbelegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr BayWa Bau- & Gartenmarkt Team
    am

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bewerte hier nicht die Ärzte. Soweit ist es gar nicht gekommen, da ich nur eine Überweisung abgeholt habe. Die Stimmung war schon gereizt und obwohl ich freundlich war, wurde ich von einer Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich, eigentlich schon unverschämt, angeschnautzt. Sowas ist mir noch nie passiert und wenn es sich vermeiden läßt werde ich diese Praxis meiden.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr begeistert von der Firma ROCKET BACKLINKS GmbH. Anfragen wurden selbst an Feiertagen zügig und höflich beantwortet. Ich musste eine Bestellung kündigen, auch dieses Problem wurde innerhalb von einer Stunde mit voller Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank, Gruß Rene Hilbert

    geschrieben für:

    Internet / Marketing in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette, kompetente Mitarbeiter, die immer freundlich sind und einem professionel weitehelfen. Ich bin froh im Rahmen des Neo Programmes die Krankenkasse gewechselt zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen (Aalen)

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als Mandant habe ich nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Herr Rechtsanwalt Grimbacher ist grundehrlich und vor allem absolut Loyal. Er agiert dabei stets im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten und hat immer ein offenes Ohr. Wir sind inzwischen seit einigen Jahren Mandant und haben noch keinen Prozess verloren.

    Auch im Bereich Beratung kann ich Herrn Grimbacher, oder seine Kollegen im Haus nur empfehlen. Die Rechtsbereiche der Anwälte sind breit gefächert und decken unseren Bedarf voll ab (gilt sicher nicht für jeden Mandanten).

    Bis zum heutigen tage gibt es keinen Grund zu jammern.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Döner und Pizza's. Auch sehr freundliches Personal. Ist nur weiter zu empfehlen!!! Weiter so!!!

    geschrieben für:

    Imbiss / Feinkost in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit Jahren mit meinem Hund und 2 Katzen in Behandlung. Es sind immer alle sehr freundlich, die Ärzte nehmen sich viel Zeit und informieren einen sehr gut. Man bekommt schnell einen Termin, weil die Praxisorganisation reibungslos läuft. Beide Ärzte, sowie das gesamte Personal ist super qualifiziert. Ich bin absolut begeistert. Ich muss zwar 35 km fahren, aber diese Strecke nehme ich gerne in Kauf.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mit dem Gesundheitsamt Aalen berufsbedingt öfters in den letzten Wochen meist dringlich coronabedingte Probleme besprechen müssen. Man spürt, dass seit einem halben Jahr die Belastung sehr hoch ist, und immer am Limit gearbeitet wird . Aber die Berater, meist Beraterinnen, waren immer freundlich, kompetent und auch bei den schwierigsten Fragen sehr professionell und problemlösend . Chapeau, wie hier in diesen schweren Zeiten Tag und Nacht mit Wissen , Geduld und Liebe schwere gesundheitliche Anliegen kommuniziert werden . Diese Leistung sollte gerade in diesen schweren Zeiten besonders mit Respekt gewürdigt werden. Danke dem Team , gesegnete Festtage, und bleiben auch SIE gesund und UNS , den Bürgern des Ostalbkreises, erhalten. WIR brauchen Sie noch ....

    geschrieben für:

    Gesundheitsamt in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich, ein Tag nach dem Tod eines geliebten Menschen wurden wir mehr wie nur schlecht behandelt, wir wurden unter Druck gesetzt jetzt sofort zu Unterschreiben und wir sollen doch unser Auto verkaufen um die Kosten zu Stämmen es würde ja ein alter Renault genügen, wenn wir uns nicht in den nächsten zwei Tagen entscheiden und unterschreiben würden, würde das Ordnungshüter ihn holen und anonym Beerdigen und die Kosten müssten wir ebenso bezahlen, mein Mann hatte an dem Tag ein völligen Nervenzusammenbruch lag am Boden und wusste nicht weiter. Der Tod kam unerwartet. Weder einfühlsam noch kompetent im Umgang mit Hinterbliebenen und mehr wie unfreundlich.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn eine Dame wie Bionco 250 Euro in der Stunde und für jede weitere 200 Euro
    verlangt das fehlen mir alle weitere Worte......

    geschrieben für:

    Erotik in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Felixel Tja - wer das eine will, muss das andere mögen. (musste erst mal nachsehen wer da 3x trippelt)

    10.