Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aalen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von SBalle

    Essen lecker, Tische schmutzig, Toiletten igitt, jeder einzelne Mülleimer und „Geschirrwagen“ vollgestopft…

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind super beraten worden, Herr Raab hat uns super empfangen und professionelle und kompetent beraten. Wir haben 1 Whirlpool gekauft, und sind sehr begeistert . Kann jeden empfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal, habe mit bekommen das 3 jungendliche anscheinend das Team ,,reingelegt’’ hätten weil sie 1 Kassenbon nicht hingelegt haben zu zahlen Und erst raus geholt haben als der filial Leiter kam und der filial Leiter unterstellte den jugendlich sie hätten ihr reingelegt und wollten das nicht bezahlen. Ganz ehrlich Kinder sind vergesslich denn momentan ist sehr viel Stress wegen Corona Schule etc. ich finde es einfach erbärmlich das man so damit umgeht ich meine jeder kann mal etwas vergessen. Der Filialen Leiter meinte zu den Jugendlichen: ich hab eure Nachname ich schau mir die Überwachungssysteme an und wenn ich dann was sehe geh ich zur Polizei. Ganz ehrlich ich finde es garnicht toll ich habe alles gehört denn ich war oben auf den Rolltreppen. Ich finde man sollte so nicht mit Kindern umgehen ich meine jeder kann mal etwas vergessen am Ende des Tages haben die Kinder es ja bezahlt oder nicht? Einfach unfreundlich und erbärmlich. Nie wieder geh ich persönlich in diese Filiale denn nicht das die meinen Kinder noch soetwas antuhen.!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Mattias Kiehl Ich meine das es nicht geht immer Leuten So etwas zu unterstellen ich persönlich würde nicht mehr dort einkaufen gehen!
    FalkdS Mattias Kiehl, mich würde das nicht wirklich berühren und mein Kaufverhalten nicht beeinflussen. Wir alle sollten Kinder zur Ehrlichkeit anhalten, das anzuerziehen ist Aufgabe der Eltern...

    Bei mir bauen sich gerade Fragezeichen auf. Was hat das oben beschriebene mit der Firma und ihrem selbst gegebenen Versorgungsauftrag zu tun?
    bearbeitet
    Mattias Kiehl Ja schon da gebe ich ihnen recht aber wenn die Jugendlichen es schon bezahlt haben warum dann so ein großer Stress verstehe ich nicht…

    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht kompetente und seriöse Praxis, unfreundliche Menschen die auf Problemen von Patienten nicht eingehen.Total überfordert und überfuhl von Rentnern die bis vor dem Treppenhaus warten müssen. Kann die gute bewertung im internet nicht verstehen, bin selber sehr enttäuscht von den zuständen und kann die praxis wirklich nicht entffälen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Professioneller und sehr netter Fotograf. Geht auf jede Wünsche ein. Die erste Kontaktaufnahme und die Terminfindung war sehr einfach und ging schnell. Das Fotoshooting selbst war sehr angenehm und lustig. Wir hatten ein Pärchenfotoshooting und standen noch nie vor einer Kamera. Andreas hat uns die Nervosität und die Angst sehr schnell vergessen lassen. Die Bilder konnten wir im Anschluss in einer Galerie auswählen und bekamen sie im Anschluss bearbeitet per Download. Alles in allem sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist definitiv gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt vor 11 Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Die beiden Ärzte sind sehr einfühlsam und erklären auch den Eltern immer alles sehr genau. Wartezeiten sind aufgrund der aktuellen Lage leider nicht vermeidbar, ich denke da gibt es derzeit keine Praxis, die nicht mit langen Wartezeiten zu kämpfen hat.


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine 1.Bestellung aufgegeben- zeitnah storniert- auch nicht bestätigt u.nicht ausgeliefert. Es erfolgte von mir eine Nachfolgebestellung.Jetzt lehnt "King" ein Rückzahlung der 1.Bestellung ab (pay pal)
    Unverständliche Reaktion auch Schriftverkehr half nicht weiter

    geschrieben für:

    Autozubehör / Schilder in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander.
    Kursangebot zu wenige Entspannungskurse wie z. B. Yoga.
    Samstag gar kein Kursangebot.
    Kursräume relativ klein und beengend.
    Geräte nicht nach dem neuesten Stand.
    Doch da durch Corona über 7 Monate geschlossen war und somit keine Beiträge eingenommen wurden, muss man dies berücksichtigen.


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Man wird sehr freundlich bedient und ich kann jederzeit hingehen und mich umschauen, ob ein passendes Brillengestell für mich da ist, ohne daß immer jemand rumschwänzelt und was aufquatschen möchte.
    Insgesamt sind mein Mann und ich sehr zufrieden mit dem Aalener Team.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GAW

    via iPhone


    SEHR nettes Personal sorgt für eine gemütliche und schöne Atmosphäre unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen.
    Und da auch Anteile der leckersten Nahrung irgendwann den Körper verlassen müssen, ist es gut zu wissen, dass auch die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten außerordentlich gut gepflegt und gereinigt werden.

    Kommen wir von dem, was den Körper verlässt, zu dem, was wir ihm zuführen wollen ;D

    Es gibt diverse Kaffeespezialitäten mit und ohne Alkohol, heiße Schokolade (dunkel und hell), sowie diverse Teesorten.

    Die Auswahl ist angenehm überschaubar. Kein Großhandelsmarkt-Gefühl, sondern kleine, sehr delikate Leckereien. Keine Völlerei, aber extremer Genuss.
    Von rustikalen Butterbrezel bis hin zu edler Nougatcreme im Mürbeteig gibt ein kulinarisches Repertoire, das jeden Geschmack trifft, ohne überladen oder aufdringlich zu wirken.
    Besonders attraktiv sind die in Italien üblichen kleinen Portionen. Das Mandelhörnchen passt auf den Untersetzer einer Kaffeetasse.
    Nur der oberflächliche Snob würde das als Geiz oder Abzocke empfinden; der Kenner und Genießer jedoch schätzt das appetitliche Gefühl des Genusses und die Möglichkeit, verschiedene Leckereien probieren und genießen zu können, ohne mit offenem Hosenknopf und Völlegefühl das Café reumütig verlassen zu müssen.
    Man zahlt eben nicht für die Masse, sondern die Qualität des Essens.

    Zu den Preisen kann ich leider nichts konkretes sagen, außer, dass ich heute zweimal hier einkehrte und anschließend noch genug Bargeld für‘s Parkhaus hatte
    Die Summen haben mich aber auch nicht erschreckt, sonst könnte ich mich daran erinnern.
    Das wichtigere Fazit ist:
    Es war schön, lecker und gemütlich.

    Auf Wiedersehen beim nächsten Besuch in Aalen

    Dieser war, abgesehen von dem vor zwei Wochen, heute.
    Und als ich einen Kaffee freddo (coldbrew Espresso auf Eis) bestellte, hieß es „Ungesüßt, wenn ich mich nicht irre“.

    Und das nach dem dritten oder vierten Besuch.
    Meine schwarze Kaffeeseele hat ein neues Zuhause gefunden.

    Die Fruchtbuttermilch, so als Geheimtipp, wird mit frischen Früchten frisch gerührt und erfrischt wie ein Ostseebad im Frühjahrsfrost.

    geschrieben für:

    Kaffee in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Danke für den Text, die Völlerei scheint ja Spaß gemacht zu haben. ;-)
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Calendula Das hört sich richtig gut an, GAW.- Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    FalkdS Danke für deinen Tipp, es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen
    Glückwunsch zum Café-Daumen
    Puppenmama Da bekommt direkt Appetit. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.

    bestätigt durch Community

    Checkin

    Foto vor Ort

    70.