Neueste Bewertungen für Aalen

von SBalle

Essen lecker, Tische schmutzig, Toiletten igitt, jeder einzelne Mülleimer und „Geschirrwagen“ vollgestopft…

Schnellrestaurants in Aalen

Wir sind super beraten worden, Herr Raab hat uns super empfangen und professionelle und kompetent beraten. Wir haben 1 Whirlpool gekauft, und sind sehr begeistert . Kann jeden empfehlen.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Aalen

Sehr unfreundliches Personal, habe mit bekommen das 3 jungendliche anscheinend das Team ,,reingelegt’’ hätten weil sie 1 Kassenbon nicht hingelegt haben zu zahlen Und erst raus geholt haben als der filial Leiter kam und der filial Leiter unterstellte den jugendlich sie hätten ihr reingelegt und wollten das nicht bezahlen. Ganz ehrlich Kinder sind vergesslich denn momentan ist sehr viel Stress wegen Corona Schule etc. ich finde es einfach erbärmlich das man so damit umgeht ich meine jeder kann mal etwas vergessen. Der Filialen Leiter meinte zu den Jugendlichen: ich hab eure Nachname ich schau mir die Überwachungssysteme an und wenn ich dann was sehe geh ich zur Polizei. Ganz ehrlich ich finde es garnicht toll ich habe alles gehört denn ich war oben auf den Rolltreppen. Ich finde man sollte so nicht mit Kindern umgehen ich meine jeder kann mal etwas vergessen am Ende des Tages haben die Kinder es ja bezahlt oder nicht? Einfach unfreundlich und erbärmlich. Nie wieder geh ich persönlich in diese Filiale denn nicht das die meinen Kinder noch soetwas antuhen.!

Drogeriewaren / Dekorationen in Aalen

Mattias Kiehl Ich meine das es nicht geht immer Leuten So etwas zu unterstellen ich persönlich würde nicht mehr dort einkaufen gehen!
    FalkdS Mattias Kiehl, mich würde das nicht wirklich berühren und mein Kaufverhalten nicht beeinflussen. Wir alle sollten Kinder zur Ehrlichkeit anhalten, das anzuerziehen ist Aufgabe der Eltern...

Bei mir bauen sich gerade Fragezeichen auf. Was hat das oben beschriebene mit der Firma und ihrem selbst gegebenen Versorgungsauftrag zu tun?
    Mattias Kiehl Ja schon da gebe ich ihnen recht aber wenn die Jugendlichen es schon bezahlt haben warum dann so ein großer Stress verstehe ich nicht…

Nicht kompetente und seriöse Praxis, unfreundliche Menschen die auf Problemen von Patienten nicht eingehen.Total überfordert und überfuhl von Rentnern die bis vor dem Treppenhaus warten müssen. Kann die gute bewertung im internet nicht verstehen, bin selber sehr enttäuscht von den zuständen und kann die praxis wirklich nicht entffälen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aalen

Professioneller und sehr netter Fotograf. Geht auf jede Wünsche ein. Die erste Kontaktaufnahme und die Terminfindung war sehr einfach und ging schnell. Das Fotoshooting selbst war sehr angenehm und lustig. Wir hatten ein Pärchenfotoshooting und standen noch nie vor einer Kamera. Andreas hat uns die Nervosität und die Angst sehr schnell vergessen lassen. Die Bilder konnten wir im Anschluss in einer Galerie auswählen und bekamen sie im Anschluss bearbeitet per Download. Alles in allem sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist definitiv gerechtfertigt.

Fotostudios in Aalen

Wir sind mit unserem Sohn seit seiner Geburt vor 11 Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Die beiden Ärzte sind sehr einfühlsam und erklären auch den Eltern immer alles sehr genau. Wartezeiten sind aufgrund der aktuellen Lage leider nicht vermeidbar, ich denke da gibt es derzeit keine Praxis, die nicht mit langen Wartezeiten zu kämpfen hat.

Eine 1.Bestellung aufgegeben- zeitnah storniert- auch nicht bestätigt u.nicht ausgeliefert. Es erfolgte von mir eine Nachfolgebestellung.Jetzt lehnt "King" ein Rückzahlung der 1.Bestellung ab (pay pal)
    Unverständliche Reaktion auch Schriftverkehr half nicht weiter

Autozubehör / Schilder in Aalen

Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander.
    Kursangebot zu wenige Entspannungskurse wie z. B. Yoga.
    Samstag gar kein Kursangebot.
    Kursräume relativ klein und beengend.
    Geräte nicht nach dem neuesten Stand.
    Doch da durch Corona über 7 Monate geschlossen war und somit keine Beiträge eingenommen wurden, muss man dies berücksichtigen.

Man wird sehr freundlich bedient und ich kann jederzeit hingehen und mich umschauen, ob ein passendes Brillengestell für mich da ist, ohne daß immer jemand rumschwänzelt und was aufquatschen möchte.
    Insgesamt sind mein Mann und ich sehr zufrieden mit dem Aalener Team.

Optiker / Hörgeräte in Aalen

von GAW

via iPhone

SEHR nettes Personal sorgt für eine gemütliche und schöne Atmosphäre unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen.
    Und da auch Anteile der leckersten Nahrung irgendwann den Körper verlassen müssen, ist es gut zu wissen, dass auch die dafür vorgesehenen Räumlichkeiten außerordentlich gut gepflegt und gereinigt werden.

Kommen wir von dem, was den Körper verlässt, zu dem, was wir ihm zuführen wollen ;D

Es gibt diverse Kaffeespezialitäten mit und ohne Alkohol, heiße Schokolade (dunkel und hell), sowie diverse Teesorten.

Die Auswahl ist angenehm überschaubar. Kein Großhandelsmarkt-Gefühl, sondern kleine, sehr delikate Leckereien. Keine Völlerei, aber extremer Genuss.
    Von rustikalen Butterbrezel bis hin zu edler Nougatcreme im Mürbeteig gibt ein kulinarisches Repertoire, das jeden Geschmack trifft, ohne überladen oder aufdringlich zu wirken.
    Besonders attraktiv sind die in Italien üblichen kleinen Portionen. Das Mandelhörnchen passt auf den Untersetzer einer Kaffeetasse.
    Nur der oberflächliche Snob würde das als Geiz oder Abzocke empfinden; der Kenner und Genießer jedoch schätzt das appetitliche Gefühl des Genusses und die Möglichkeit, verschiedene Leckereien probieren und genießen zu können, ohne mit offenem Hosenknopf und Völlegefühl das Café reumütig verlassen zu müssen.
    Man zahlt eben nicht für die Masse, sondern die Qualität des Essens.

Zu den Preisen kann ich leider nichts konkretes sagen, außer, dass ich heute zweimal hier einkehrte und anschließend noch genug Bargeld für‘s Parkhaus hatte
    Die Summen haben mich aber auch nicht erschreckt, sonst könnte ich mich daran erinnern.
    Das wichtigere Fazit ist:
    Es war schön, lecker und gemütlich.

Auf Wiedersehen beim nächsten Besuch in Aalen

Dieser war, abgesehen von dem vor zwei Wochen, heute.
    Und als ich einen Kaffee freddo (coldbrew Espresso auf Eis) bestellte, hieß es „Ungesüßt, wenn ich mich nicht irre“.

Und das nach dem dritten oder vierten Besuch.
    Meine schwarze Kaffeeseele hat ein neues Zuhause gefunden.

Die Fruchtbuttermilch, so als Geheimtipp, wird mit frischen Früchten frisch gerührt und erfrischt wie ein Ostseebad im Frühjahrsfrost.

Kaffee in Aalen

eknarf49 Danke für den Text, die Völlerei scheint ja Spaß gemacht zu haben. ;-)
    Calendula Das hört sich richtig gut an, GAW.- Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    FalkdS Danke für deinen Tipp, es hat mir Spaß gemacht ihn zu lesen
    Glückwunsch zum Café-Daumen
    Puppenmama Da bekommt direkt Appetit. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.

Foto vor Ort