Neueste Bewertungen für Aalen

Aalen Stadt 21.6.2021
    Taxi gerufen, es kam nach 10 Minutenot, das ist o.k.
    Ich bin vorbergehend im Rollstuhl, kann aber selbst stehen und einsteigen.

Ich bathe den Fahrer, meinexpensive Tasche eine Treppeople he her zu hören und mitzunehmen, sie wohl ca. 2,5 kg.

Der beleibte Fahrer sagte barsch, dass er das nicht machen kann, er habe starke Rückenbescherden,.

Dann wolte ich selbst nach oben und meine Tasche holen.
    Der Fahrer ist aber einfach davon gefahren.
    Die Zentrale fhlte sich bei Anruf nicht zuständig !!.

Zum Gluck gibt es LIMES TAXI
    und KOCHERTALTAXI, super freundlich und zuverlässig.

77777 NIE WIEDER,
    PURE ZEITVERSCHWENDUNG !!

Taxi in Aalen

von M.K.B.

Sehr gute Beratung, um eine gute Entscheidung bzgl. der Maßnahme treffen zu können. Sehr kompetentes und freundliches Team. Der Einbau der zwei Dachfenster verlief rasch und problemlos. Alle Funktionen wurden uns fachkundig und nachvollziehbar erklärt. Entsprechende Unterlagen wurden dazu noch weiter gegeben. Die Baustelle wurde absolut sauber hinterlassen.

Hervorragende Qualität!

Holz / Zimmereien in Rauental Gemeinde Aalen

von Panty

Termine werden NICHT eingehalten !! Unzuverlässig- Absprachen werden NICHT eingehalten !! Tagelang telefonisch NICHT erreichbar!

Gartenbau in Attenhofen Gemeinde Aalen

von San.Dee

Verbogene Schilder & mieser Support

Ich habe Kennzeichen bestellt und innerhalb von 8 Minuten storniert. Die Stornierung wurde nicht akzeptiert, obwohl es ein Zeitfenster von 30 Minuten gibt für Stornierungen gem. AGB. Die Schilder kamen also an und waren verbogen. Ich sollte sie selbst geradebiegen mit Anleitung mittels Youtube-Video... Ich habe den Kaufpreis zurück verlangt. Dieser wurde auch erstattet. Nun sollte ich allerdings die verbogenen Schilder auf eigene Kosten zurückschicken. Obwohl ich darüber informiert habe, dass die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Kosten, insbesondere Transportkosten gem. § 439 Abs. 2 BGB durch Kennzeichenking bzw. Blackbird GmbH bezahlt werden müssen, blieb man dabei: ich soll die Rücksendung der mangelhaften Ware bezahlen sonst geht es zum Anwalt. Also geht es jetzt zum Anwalt.

Fazit: Nie wieder kennzeichenking.de oder blackbird GmbH

Autozubehör / Schilder in Aalen

von B. St.

Bin nicht mehr zufrieden. Es kommt immer wieder vor, dass Standard-Lebensmittel fehlen. Die Qualität von Pflanzen ist schlecht (Lavendel, Kräuter, mediterrane Terrassenpflanzen, mediterrane Stämmchen, zwar günstig, aber Wegwerf-Pflanzen, also auch den günstigen Preis nicht wert). Aktionsware teilweise schlechte Qualität. Kleidung: vollkommen verschiedene Größen bei Männerkleidung, mal ist Göße L riesig = viel zu groß, dann passend, dann zu klein. Große Fluktuation beim Personal, teilweise unfreundlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Aalen

Sehr unfreundlicher dreister Chef (Karl-Heinz Mader) ohne jeglichen Anstand. Sollte mal den Umgang mit seinen Kunden überdenken. Ich bin drei mal hingefahren mein Auto von der Reperatur ab zu holen... er war mit seinem Mitarbeiter ewig in der Mittagspause obwohl ein Zeitpunkt (13 Uhr) ausgemacht war, wann wieder jemand in der Firma ist.
    Da er meinen Fahrzeugschlüssel hatte konnte ich dann nur beim letzten mal warten bis er endlich wieder zurück war.
    Reperatur erfolgte auf prachiale Gewalt ohne Spezielwerkzeug.
    Ein Mitarbeiter war ganz nett und hilfsbereit.
    Für mich kommt der Betrieb unter keinen Umständen nochmals in Frage... wer mag denn so etwas?

Reifendienste in Attenhofen Gemeinde Aalen

Leider nicht zu empfehlen. Man beautragt ihn... nimmt Auftrag an, es wird gesagt es kommt jemand... aber es kommt auch nach mehrmaligen Anruf niemand...???
    Wo gibt es denn so etwas? Entweder ich nehme es an und mach dass auch, oder nehme es einfach nicht an.
    Also auf gut deutsch: Auf diese Firma kann man sich in keiner Weiße auf eine Zusage verlassen. Ich persönlich werde die sie nicht mehr beauftragen.

Heizungen in Attenhofen Gemeinde Aalen

Trotz Sprachcomputer schnell an einen Sachbearbeiter weitergeleitet worden. Dann freundliche und sachliche Auskunft zu meinem Problem erhalten.

Krankenkassen / Versicherungen in Aalen

Günstige Unterkunft. Sauber. Bei Einzug waren die Betten frisch überzogen. Handtücher hingen im Badezimmer. Küche war komplett ausgestattet mit Geschirr, Besteck und allen Elektrogeräten. Waschmaschine war ebenfalls vorhanden. Die Buchung erfolgte reibungslos per Email. Wir bekamen sofort ein Angebot. Auch die Schlüsselübergabe konnten wir bequem vereinbaren. Die Mitarbeiter wirkten kompetent und freundlich.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Aalen

Ich habe noch nie so gute nusszöpfe gegessen
    Auch die Brötchen sind super Vorallem die neuen Hanfbrötchen.
    Schön wäre es wenn die Brezeln immer ganz frisch gebacken werden dann wirken sie glaub nicht alt und schmecken lecker. Die Mitarbeiterinnen die ich hatte sind immer freundlich

Bäckereien / Lebensmittel in Unterkochen Gemeinde Aalen