Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aalen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ein Ort wo Menschen zusammen kommen die Jesus von ganzem Herzen lieben. Die Treffen sind unkonventionell und geben jedem die Möglichkeit aktiv an der Gemeinschaft Anteil zu haben. Es ist ein schöner Ausdruck davon da, dass Gott uns Menschen zu einer Einheit bringt die nur er machen kann.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ein Ort wo Menschen zusammen kommen die Jesus von ganzem Herzen lieben. Die Treffen sind unkonventionell und geben jedem die Möglichkeit aktiv an der Gemeinschaft Anteil zu haben. Es ist ein schöner Ausdruck davon da, dass Gott uns Menschen zu einer Einheit bringt die nur er machen kann.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Mutter war im KWA Albstift Aalen fast zwei Jahre in der Demenzabteilung als Bewohnerin. Das gesamte Personal im Haus ist mit viel Sorgfalt ausgewählt und arbeitet sehr professionell. Die Bewohner werden hier so weit als möglich gefördert und zur Selbstständigkeit ermutigt. Mit viel Liebe und Geduld werden sie in den Alltag integriert und beschäftigt. Auf krankheitsbedingte „Besonderheiten“ wird sehr viel Rücksicht genommen. Betreuungskräfte machen mit den Bewohnern Spaziergänge in der schönen Gartenanlage und lassen sich abwechslungsreiche Beschäftigungen einfallen. Die Pflegekräfte machen ihren Job mit viel Geduld und Hingabe. Die Begleitung während den letzten Lebenstagen meiner Mutter war sehr herzlich und liebevoll. Ich wurde dabei nicht außen vor gelassen. Wir hatten damals erst nach acht Monaten - von Beginn der Pflegebedürftigkeit an - die Möglichkeit ins Albstift zu wechseln und sind froh, dass wir diesen Wechsel angenommen haben. Ich würde das Albstift jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Stiftungen in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Schwiegervater hatte seit 5 Jahren diverse chronische Wunden an beiden Beinen. Nachdem ich von einer Kollegin auf das Wundzentrum in Aalen aufmerksam wurde, besuchten wir die Praxis im Mercatura in Aalen.

    Das freundliche Personal in der Praxis nahm sich sofort Zeit für meinen Schwiegervater und versorgte die Wunden an den Beinen. Die Behandlung und Therapie wurde auch für uns Laien verständlich und nachvollziehbar erklärt.

    Nach ca. 6 Monaten hatte mein Schwiegervater keine offenen Beine mehr. Durch die weitere Nachsorge des Wundzentrums blieb dies auch weiter so.

    Vielen Dank an das Team des Wundzentrums in Aalen!

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Speedee

    Wenn man Hilfe braucht bei der Pflege sind Sie immer für einen da.
    Ich wusste nicht mehr weiter wie ich meine Mama Pflegen kann und wie es mit den Pflegestufen und den Kosten funktioniert. Die haben alles mit mir zusammen erledigt "Die Roten Helfer" haben mit Rad und Tat mich sehr Kompetent unterstütz. Nochmal vielen dank dass es euch gibt.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Krankenpflege in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klar, fundiert, unkompliziert und zeitnah! So habe ich die Beratung von Frau Nowotny erlebt. Es war einfach klasse.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So möchte ich alt werden. Pflege und Betreuung durch kompetente Fachkräfte in einer 5er Wohngemeinschaft. Alte Menschen mit dementieller Verãnderung, egal welcher Pflegestufe, finden hier allerbeste Versorgung.
    TOP!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Altenheime in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    MfG


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So möchte ich alt werden. Pflege und Betreuung durch kompetente Fachkräfte in einer 5er Wohngemeinschaft. Alte Menschen mit dementieller Verãnderung, egal welcher Pflegestufe, finden hier allerbeste Versorgung.
    TOP!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Altenheime in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausschließlich positive und lebensverändernde Erfahrungen!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.