Neueste Bewertungen für Aalen im Bereich Handwerker

Ich bin absolut begeistert vom Schlüsseldienst Maxi in Aalen, der sich durch eine überdurchschnittlich schnelle und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet. Mein Türproblem konnte ohne jegliche Komplikation gelöst werden - und das alles in Rekordzeit! Darüber hinaus schätze ich die seriöse Arbeitsweise und die offene, ehrliche Kommunikation. Besonders positiv hervorzuheben ist der freundliche junge Mann, der mich hervorragend beraten hat. Alles in allem: Ein erstklassiger Service, den ich nur empfehlen kann!

Schlüsseldienste in Aalen

Schlüsseldienste in Aalen

Kleiner Betrieb mit freundlichem Arbeitsklima und professioneller Ausführung

Fenster in Waldhausen Gemeinde Aalen

von Dani Ei

Nie mehr Norge. Das Brautkleid wurde zur Reinigung gebracht, danach vorne der ganze Tüll zu lang und gerafft. Kein Entgegenkommen, total unfreundliche Frau in der Annahme in Volkach. Neupreis des Kleides 1800 Euro, man wollte dann einfach eine Entschädigung über 300 Euro. Aber null Verständnis und Entgegenkommen.

Wäschereien / Textilreinigungen in Aalen

DI123 Hi. Würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Mir ist etwas ähnliches passiert...

Eine top Beratung und ein eingespieltes Team !
    Die Handwerker waren immer pünktlich auf der Baustelle und sind auf alle Wünsche eingegangen.

Dachdecker in Ebnat Gemeinde Aalen

Eine top Beratung und ein eingespieltes Team !

Dachdecker in Ebnat Gemeinde Aalen

Kenne die Firma Fuerst aus Niederalfingen schon sehr lange und weiß wie gut sie sind. Ein guter Familien Betrieb mit Weitsicht.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Aalen

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Aalen

von MOV

Beim Wechsel einer Badewannen Armatur würde eine Fliese beschäftigt, dies wurde erst nach dem Druck gemacht wurde wieder repariert.
    Die Armatur wurde zwei mal nicht fachgerecht montiert, sie wackelte und ist schief.
    Der tolle Geschäftsführer war dann weder per Mail noch per Telefon zu erreichen, Kundenbetreuung gleich null.
    Das ganze zieht sich jetzt schon über ein Jahr.
    Ich kann wirklich niemand empfehlen hier etwas in Auftrag zu geben.

Bäder / Klempnereien in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

FalkdS So sollte es sein…., ich fürchte aber, MOV hat das schon erledigt.

Ein Großes Lob muß ich der Firma Wolf aussprechen, da mit anderen Heizungsbauer unsere Heinzungs Erneuerung auf Gas nicht geklappt hat, ist die Firma Wolf sofort eingesprungen und von der Besichtigung bis zum Angebot, und 2 Tage alte Heizung raus,neue rein super gemacht alles und heizöl Tanks auch erledigt, alles komplett die Note 1 plus in allen Belangen, wir möchten Danke sagen und weiter so wir können nur empfehlen diesen Service der Firma Wolf.

Heizungen / Installateure in Attenhofen Gemeinde Aalen