Neueste Bewertungen für Aalen im Bereich Tiere

Gutes, weit gefächertes Warenangebot, freundliche und kompetente Verkaufskraft. Da lohnen auch einige Kilometer Anfahrt.

Zoohandlungen in Aalen

Seit Jahren die Tierarztpraxis meiner Wahl. Ohne großes Gedöns wird hier beste Arbeit am vierbeinigen Patienten geleistet und das auf fachlich höchstem Niveau. Die Praxis verfügt über mehrere Fachärzte. Für die Wochenenden, Nachts und an den Feiertagen wird ein Notdienst angeboten, der immer erreichbar ist.
    Beim gesamten Praxisteam ist man bestens aufgehoben.
    Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

von Maki67

War bis vor kurzem sehr zufrieden, hatte aber außer das übliche wie endwürmen, impfen also kl. Behandlungen nicht gebraucht und war fast immer bei Dr. Stephan. Aber als meine Hündin innerhalb 4 Wochen 11 kg.abgenomen war hatte, bin ich hin sollte Kot mitbringen, anstatt zum untersuchen hat sie nur angeschaut und gemein t Ohhhh das richt heftig, so ich wollte aber das genau wiesen also, Termin gemacht Blut abgenommen, es hieß nächsten Tag wäre Laborwerte da, ach ja wenn Dr. Maier nicht so am vorbei gehen nicht gesagt hätte das ich Kot noch da lasen soll,( was für Dr. Maier wieder spricht) hab drei Tage gewartet bis endlich jemand sagen konnte ^aß Sache ist, so u d jetzt kommt wegen erhährung Umstellung hab ich die Blut Werte gebraucht, sie haben keine Laborwerte finden können nur die von Kot, also erst gar nicht weggeschickt Hauptsache meine mausi umsonst gepickst und Geld kassiert
    Ich bin so enttäuscht über diese Tierärztin wenn ihr dort geht dann bitte nur zum Dr. Maier er ist wirklich top
    Und ich hab jetzt ein andern Tierarzt wo gleich erkannt hat was meine Saphira hat und hoffe das er uns besser helfen kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. 5 Punkte, viel zu wenig!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wasseralfingen Gemeinde Aalen

Beim gesamten Praxisteam ist man bestens aufgehoben.
    Parkplätze sind direkt vor der Praxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Aalen

Sehr freundlicher Kontakt, um Problemlösung bemüht und letztendlich erfolgreich. Viele Fragen meinerseits wurden geduldig und kompetent beantwortet.

Tierheim / Vereine in Dewangen Gemeinde Aalen