Neueste Bewertungen für Aarbergen

via iPhone

Super guter laden! Preisgünstig, gut! Die dort arbeiten sind klasse und sollten so bleiben! Beratung konnte ich mich auch bis heute nicht beschweren!

Schnäppchenmärkte in Aarbergen

Sehr nett und auch sorgfältig mit der Arbeit bin sehr zufrieden habe gestern Abend Toilette verstopft gehabt das es übergegangen war meine Vermieterin hat nicht reagiert hab ein nettes Gespräch mit dem Herrn gehabt war auch gleich da und hat super gearbeitet würde ich sofort weiter empfehlen :)

Rohrreinigung in Aarbergen

via iPhone

Sehr freundlich, wird versucht immer schnellstmöglich einen Termin zu vereinbaren, meine Anwendung verläuft super!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Kettenbach Gemeinde Aarbergen

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns kompetent beraten. Unsere Mutter wohnt jetzt in einer tollen barrierenfreien Wohnung und Herr Andrée hat für das Haus einen netten Käufer gefunden. Ohne die Seniorbilia hätten wir das nicht geschafft. Herzlichen Dank!

Immobilien in Aarbergen

Diese Filiale ist super!
    Das Team ist super, nett, höflich und mit viel Freundlichkeit unterwegs!
    Es wird auch immer nach einer Lösung gesucht!
    Man kann alles dort bekommen bezüglich Geschenke, Post, schulbedarf und Leckereien!
    Macht weiter so!
    Ich komme auch immer wieder gerne!

Kaufhäuser in Michelbach Gemeinde Aarbergen

Super klasse Team!
    Immer gut beraten!
    Sehr freundlich!
    Wird immer nach Alternativen gesucht!
    Ich bin super zufrieden mit der Filiale und ich gehe immer wieder gerne dort hin!
    An das Team: macht weiter so, ihr macht das klasse!

Textilwaren / Bekleidung in Aarbergen

via iPhone

Die Angestellten dieses Betriebes sind nett und höflich. Sie versuchen es allen Kunden recht zu machen. Es wird immer nach einer Lösung gesucht! Ich gehe immer wieder gerne hin

Zoohandlungen / Futtermittel in Aarbergen

von Kunde39

Brötchen: egal ob normale, Kaiser, Mohn : Schrott !!!!!!
    Brot super!!! ...Nusskranz ...super !! und noch vieles mehr ist echt klasse ...aber die Brötchen lassen sehr zu wünschen übrig !!
    die sind schon auf dem Teller zum schrotten verurteilt ....das ist aber schon sehr lange so ....vielleicht bringt der Sohnemann frischen Wind rein ?!

Bäckereien / Konditoreien in Michelbach Gemeinde Aarbergen

Ein golocal Nutzer Tja da hilft nur das gute Brot zu kaufen, oder Bäcker wechseln.
    Aber nur weil man die Brötchen nicht mag 4 Sterne abziehen nun ja ich finde das schon arg hart.
    bernd.westbomke Wenn das schon seit vielen Jahren so ist, stelle ich mir die Frage warum Kunde 39 trotzdem dahin geht?
    Ich kaufe hier regelmig meine Brtchen und mir schmecken sie auch :-)

Also wir verkehren schon seit Jahren immer wieder einmal in diesem Gasthof .
    Ein oha Geschmackserlebnis war es eigentlich noch nie , ich würde sagen eher Durchschnitt . Was uns aber dazu bewogen hat diesen Gasthof zukünftig zu meiden ist die Tatsache dass ich beim bezahlen meiner Rechnung der Wirtin 50,00 € gab , die Rechnung machte 46,80 € aus , sie mich dann fragte wie viel Geld ich den noch auf die
    50,00 € raus haben wollte , ich sagte ihr natürlich 3,20 € , die sie mir dann auch raus gab . Ich Empfand dies gelinde gesagt nicht in Ordnung , dass macht man ganz einfach nicht

Restaurants und Gaststätten in Hausen über Aar Gemeinde Aarbergen

Also wir verkehren schon seit Jahren immer wieder einmal in diesem Gasthof .

Restaurants und Gaststätten in Hausen über Aar Gemeinde Aarbergen