Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aarbergen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann nur dringend von dieser Werkstatt abraten. Aus rechtlichen Gründen (das Ganze liegt jetzt in der Hand eines Anwaltes) darf ich nichts Konkretes sagen aber ich halte es für sehr gefährlich, sein Auto bei H.Weber zur Inspektion zu geben, es wäre - hätte nicht eine andere Werkstatt völlig entsetzt den Schaden gesehen - gefährlich gewesen, weiterhin mit dem Auto zu fahren. Eine Anzeige wird ebenfalls in Kürze erstattet, sobald wir aus dem Urlaub zurück sind.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Hilfe mit top Service.
    Und der Kaffee für uns Kunden ist auch sehr lecker!
    Dankeschön!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Hilfe mit top Service.
    Und der Kaffee für uns Kunden ist auch sehr lecker!
    Dankeschön!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heart Drive Plus


    Unser Plus für eine kompetente, preiswerte und erfolgreiche Ausbildung:

    ein seit 2001 erfolgreich geführtes Fahrschul - Unternehmen durch die Familie Arbes.
    mit regional 6 Standorten und mehr als 20 Mitarbeitern.
    ein seit 2009 eingeführtes Qualitätsmanagement durch die Zertifizierung nach AZAV.
    Ausbildung in allen Führerschein – Klassen.
    tägliche Ausbildung aller Führerscheinklassen in Theorie und Praxis, sowie als Intensivschulung.
    ein motiviertes und engagiertes Team von Fahrlehrern und Verkehrspädagogen begleitet Euch durch die Ausbildung.
    modernste Fahrzeuge und Unterrichtsräume.
    Click & Learn 360° online (inkl. App ) das innovative Lernsystem von überall.
    ADAC Young-Driver-Mitgliedschaft für ein Jahr (nach vorheriger Zustimmung).
    auf Wunsch Videoanalyse Eurer Fahrstunden.
    spezielle Versicherung für unsere Fahrschüler.
    Erste Hilfe Ausbildung und Sehtest.
    ASF-Seminar (Nachschulung) und FES-Seminar (Punkteabbau).
    Sicherheitstrainings für alle Führerscheinklassen.
    Berufskraftfahrerausbildungen sowie Weiterbildungen nach EU Richtlinien für LKW und Bus.
    Gefahrgutausbildung sowie Aufbaukurs Tank.
    Baumaschinenführer nach BG Richtlinien.
    Krane, Hubarbeitsbühnen und Gabelstaplerausbildung nach BG Richtlinien.
    Seminar für Ladungssicherung nach VDI 2700a.
    ECO-Trainings (kraftstoffsparendes Fahren) für alle Klassen.
    Perfektionstrainings für alle Klassen.
    Seminar für Wechselbrückensysteme für die Klasse C/CE.
    Sonderseminar für den digitalen Tachograph der Klassen CE und DE.
    Ausbildungsfahrschule für Fahrlehreranwärter / innen.
    Ausbildungen nach TQ1 Güter befördern und TQ3 Personen befördern.
    Ausbildung zum Auslieferungsfahrer/in (KEP).

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Kettenbach Gemeinde Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ich könnte mir auch Eigenwerbung vorstellen, schon die ersten Worte belegen das:
    ...
    Unser Plus für eine kompetente, preiswerte und erfolgreiche Ausbildung:
    ....

    Internetseiten- oder Flyerkopie geht aber auch...
    bearbeitet
    Sabine Köhl Ich habe selbst mehrere Führerscheine dort mit der Familie gemacht und wollte einfach mal das kompetente und umfangreiche Angebot darstellen. Kann man alles auf der Homepage nachlesen. Deswegen für uns eine TOP Fahrschule.
    FalkdS Dann schreib das doch so in deine Bewertung, c+p ist hier eben nicht so gern gesehen... bearbeitet

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info062

    Top Service

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Michelbach Gemeinde Aarbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.