Überaus kundenfreundliches Autohaus, jeder Kunde ist eine Persönlichkeit und wird auch so von allen Mitarbeitern, sei es der Verkäufer, die Mitarbeiter am Empfang, die Mitarbeiter aus dem Servicebereich und nicht zu vergessen dem Chef des Unternehmens, behandelt. Hier spürt man schon beim Betreten des Autohauses die familiäre Atmosphäre und fühlt sich wohl aufgehoben. Hier ist der Kunde wirklich König. Oberstes Anliegen ist immer, die Wünsche des Kunden bestmöglich zu erfüllen! Ich habe nun zum... weiterlesen
Bewertungen zu Autohaus Hans Baumer OHG
Hoffte auf schnelle und unkomplizierte Unterwegshilfe für meinen Skoda (Automatikgetriebeproblem) und wurde sehr endtäuscht. Erste Info war, bevor überhaupt nach gesehen würde, 1 Arb.-Std. kostet 150 €. Lange Wartezeit und nur nach ständigen Nachfragen Antworten bekommen. Ich kam mir irgendwie unerwünscht und läßtig vor. Vielen Dank Autohaus Baumer! Kein Leihwagen bekommen und nur durch einen anderen Autoverleiher konnte ich meine Urlaubsreise fortsetzten. Mich sieht man da garantiert nie wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Service, kompetenter Betrieb (Werkstatt), leider sollten die Mitarbeiter im Vertrieb etwas mehr kundenorientiert arbeiten. So ist es nicht unüblich, dass man selbst aktiv werden sollte wenn ein neues Modell raus kommt und nicht durch den Kundenberater informiert wird. Zudem sind Präsentationsveranstaltungen sehr spärlich angesiedelt. Ich erwarte von einem Autohaus, wenn ich einen Neuwagen anschaffe auch fortlaufendes Interesse an dem Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War vor kurzem hier wegen Lackgarantie, sehr nette und freundliche Empfangsdamen, kümmerte sich sofort das ich zu meinem Ansprechpartner kam. Der Herr von der Annahme war auch sehr freundlich und hat sich perfekt meinem Problem angenommen.
Die Abwicklung war genauso reibungslos. Ich war begeister und komme auf jeden Fall wieder
wenn unser Caddy ein Problem hat.