Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Ausgehen

Das Ambiente ist eher Heruntergekommen, die Getränke sind schlecht gemischt. Zum Publikum gehören extrem viel Minderjährige ( auch zu späterer Zeit ).

Diskotheken in Abensberg

Ein golocal Nutzer Wird denn da nicht das Alter kontrolliert? Mein Sohn, gestern 18 geworden, freut sich wie ein Schneekönig, denn in Neuwied / Koblenz sind sie an den Eingängen der Diskotheken teils super genau... Nun kann er die "große Freiheit" genießen (na, der wacht auch noch auf, *zwinker*)
    Ein golocal Nutzer becoba, du ahnst ja nicht, wie viele Minderjährige mit einem sog. Mama-Zettel in Discotheken unterwegs sind! (und nicht bei jedem weiß die Mama tatsächlich was davon *g*)
    MainCoonie @like-that: Das Center ist eine Dorf-Disse! Auch als ich noch jung war wurde kaum kontrolliert und die Älteren mussten sich zwangsweise mit den jüngeren arrangieren. Das ging doch auch!! Beim Ambiente geb ich dir voll nd ganz recht. Auch mit den Drinks. Ich hab dieses Thema echt langsam satt!!! Was darf denn die Jugend heute noch??? Denkt mal zurück ob ihr anders wart. Ich habe mit fast 40 nicht vergessen wie toll es mit 16 war Abends mal in die Disco zu dürfen. Es liegt mit sicherheit nicht an der Jugend, sonderen eher an der Erziehung. Die heutige Jugend bekommt doch noch mit 20 den Hintern ausgewischt!! Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierhin.

Diskotheken in Abensberg

Gute bar und nettes Personal, Top Cocktails! Immer was los dort.

Bars und Lounges in Abensberg