Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tadeu

    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon beim Senior und bin immer noch sehr zufrieden.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider ist das Sanitätshaus Zimmermann in Abensberg nicht zu empfehlen.
    Es werden teuere technische Hilfsmittel ohne Überprüfung der Tauglichkeit für die betreffende Person verkauft. Ein Umtausch ist dann leider nicht möglich, weil es sich um "Sanitätsartikel" handelt...

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von patatas

    Früher wirklich erstklassig, inzwischen leider nur noch Fließbandabfertigung. Teils sehr unfreundlich und patzig am Empfang.
    Nur noch interessiert daran teure Extraleistungen in Rechnung zu stellen.
    War mal gut, aber das war weit vor Corona. Sehr schade!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Igelleistungen werden nicht ohne Grund von den Kassen nicht bezahlt. Muss man nicht akzeptieren.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tadeu

    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon beim Senior und bin immer noch sehr zufrieden.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tadeu

    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon beim Senior und bin immer noch sehr zufrieden.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ihr Lieben herzlichen Dank für die guten Wünsche!würden uns sehr freuen euch wieder Mal zu sehen ! liebe Grüße Gabi und Heinrich Streicher wünschen euch auch alles Gute fürs neue Jahr 2022

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Osteopathie in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tadeu

    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon beim Senior und bin immer noch sehr zufrieden.


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Ärztin hörte sich meine Beschwerden geduldig an und hat nach eingehender Untersuchung das Problem gefunden.
    Man fühlt sich sehr gut versorgt da sich Zeit genommen wird Fragen zu klären und nicht gehetzt wird.
    In der Praxis wurde ich sehr nett behandelt und die Wartezeiten waren in Ordnung.
    Alles in allem bin ich positiv überzeugt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sympathische sachkundige Ärztin, die meine gesamte Familie immer gut behandelt und beraten hat. Von ihr habe ich erstmals eine fundierte Diagnose erhalten, wozu andere Ärzte zuvor nicht in der Lage waren.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Guter, kompetenter Hausarzt. Immer zur Stelle.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.