Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Tadeu

Freundliche und kompetente Behandlung. Ich war schon beim Senior und bin immer noch sehr zufrieden.

Leider ist das Sanitätshaus Zimmermann in Abensberg nicht zu empfehlen.
    Es werden teuere technische Hilfsmittel ohne Überprüfung der Tauglichkeit für die betreffende Person verkauft. Ein Umtausch ist dann leider nicht möglich, weil es sich um "Sanitätsartikel" handelt...

Sanitätshäuser in Abensberg

von patatas

Früher wirklich erstklassig, inzwischen leider nur noch Fließbandabfertigung. Teils sehr unfreundlich und patzig am Empfang.
    Nur noch interessiert daran teure Extraleistungen in Rechnung zu stellen.
    War mal gut, aber das war weit vor Corona. Sehr schade!

Fachärzte für Urologie in Abensberg

02 Check ..
    Igelleistungen werden nicht ohne Grund von den Kassen nicht bezahlt. Muss man nicht akzeptieren.

von Tadeu

Hallo ihr Lieben herzlichen Dank für die guten Wünsche!würden uns sehr freuen euch wieder Mal zu sehen ! liebe Grüße Gabi und Heinrich Streicher wünschen euch auch alles Gute fürs neue Jahr 2022

Krankengymnastik / Osteopathie in Abensberg

von Tadeu

Die Ärztin hörte sich meine Beschwerden geduldig an und hat nach eingehender Untersuchung das Problem gefunden.
    Man fühlt sich sehr gut versorgt da sich Zeit genommen wird Fragen zu klären und nicht gehetzt wird.
    In der Praxis wurde ich sehr nett behandelt und die Wartezeiten waren in Ordnung.
    Alles in allem bin ich positiv überzeugt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Abensberg

Sympathische sachkundige Ärztin, die meine gesamte Familie immer gut behandelt und beraten hat. Von ihr habe ich erstmals eine fundierte Diagnose erhalten, wozu andere Ärzte zuvor nicht in der Lage waren.

Fachärzte für Augenheilkunde in Abensberg

Guter, kompetenter Hausarzt. Immer zur Stelle.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Abensberg