Neueste Bewertungen für Abensberg im Bereich Shopping

Tolles Haus, tolle Schaufenster, Mega Ambiente. Sehr oft wechselnde Dekoration / Bekleidung.

Bekleidung in Abensberg

Übersichtlich und gut sortiert. Die Damen brauchen etwas mehr Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kunden und das ewige Nachfragen ob man ein Spray zur Lederpflege braucht dinde ich genauso dämlich wie bei einem Fastfood die Nachfrage der Apfeltasche!

Schuhe in Abensberg

von Markus

wir haben uns beim Uli Brandl unsere Eheringe gekauft, nobler kleiner Laden, Super Beratung vom Chef persönlich (vor allem nicht so gspreizt), waren sehr zufrieden auch bei Änderungsangelegenheiten. Wenn Schmuck dan immer vom Brandl.

Juweliere / Schmuck in Abensberg

Bavaria1

Gute Ware und Qualität, der Boss is super drauf ! Kann mich nur anschließen.

von matyi

ich mag es bei euch

Kaufhäuser in Abensberg

von Minki

Sobald man den Laden betritt ist gleich eine Verkäuferin zur Stelle die einem beratend zur Seite steht. Die jedoch nicht aufdringlich sind und einem einen ehrlichen Rat geben.

von Markus

Juweliere / Schmuck in Abensberg

Bavaria1

Gute Ware und Qualität, der Boss is super drauf ! Kann mich nur anschließen.