golocal > Achern

Achern im Überblick

Achern
Achern

Achern Informationen

Die Stadt Achern ist dem Regierungsbezirk Freiburg zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. 24.947 leben davon derzeit in Achern. Die Autos in Achern tragen ein OG, da die Stadt zum Landkreis Ortenaukreis gehört. Bei einer Fläche von 65,24 km² leben circa 382 Einwohner je km² in Achern. Oberbürgermeister der Stadt ist Klaus Muttach, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 77855 Achern. Mehr Infos zu Achern gibt es unter http://www.achern.de.

Neue Bewertungen in Achern

Mehr neueste Bewertungen in Achern anzeigen

Locations weiterer Branchen in Achern

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?