Neueste Bewertungen für Achern

Detlef's Fahrradstall ist ein Geschäft, das wirklich hervorsticht. Ich bin nach jedem Besuch stets zufrieden und beeindruckt. Was mir besonders gefällt, ist die ehrliche Art von Detlef und die professionelle Arbeit, die er leistet. Ich würde jedem empfehlen, diesen Fahrradstall aufzusuchen!

KI-generierter Text mit leichter Nachbearbeitung. Wollte es einfach mal ausprobieren.

Mein Text: Ich gehe gerne hin und fahre zufrieden zurück. Immer. Bisher waren es nur Reparaturen und Erweiterungen, aber diese gebe ich gerne in fachkundige Hände, die von einem wachen Geiste bewegt werden. Ich bin nur einmal in Önsbach fremdgegangen - war auch Top in Ordnung! - aber dies, weil Detlef im Urlaub war und ich eine große Tour vorhatte. Ansonsten bin und bleibe ich Kunde in Fautenbach. Viele Grüße und beste Wünsche. Weiter so.

Fahrräder in Fautenbach Stadt Achern

Wir waren zum ersten Mal im Autohaus Tabor in Achern Kunde, und mit dem kompletten Service sehr zufrieden.
    Hier wird man als Kunde sehr zuvorkommend behandelt. Der gesamte Ablauf war sehr gut und unkompliziert.
    Es hat alles reibungslos geklappt. Herr Bichel war sehr kompetent und sehr freundlich ,was die Abwicklung unseres Autoverkaufes für uns sehr angenehm machte. Wir können ihn bestens weiterempfehlen. Alles in allem, ein sehr gutes Autohaus, gerne wieder!

Automobile / Autohäuser in Achern

Unter den wohlwollenden Händen von Dr. Geier und seinem Team war ich in der Lage, alle meine Selbstzweifel zu beseitigen und meine Meinung wurde bestärkt, was mir ein erhebendes Gefühl der Erleichterung und Sicherheit gab.

Die Gespräche mit Dr. Geier waren äußerst bereichernd, man konnte über alles reden. Sein umfangreiches Wissen in vielfältigen Bereichen ist augenfällig und in seinem Fachgebiet zeigt er unzweifelhafte Professionalität.

Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist das harmonische Betriebsklima bei Dr. Geier und Kollegen. Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten.

Rechtsanwälte in Achern

von Lola19

Sehr freundlich, kompetent und einfach zu empfehlen!
    Alle Fragen werden zügig beantwortet, Ansprechpartner sind zuvorkommend und haben echt Ahnung. Man merkt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
    Bin begeistert!

Versicherungen in Achern

Automobile / Autohäuser in Achern

Hallo ihr Leute! Ich habe im Juni bei MöbelAS in Ellwangen eine Küche planen lassen und auch gekauft. Im August kam sie mit nur EINEM Monteur.
    Er sagte dann während des Aufbaus, dass die Installation des Hahnen,s und der Spülmaschine extra kostet!! Wo jetzt jemanden her kriegen????
    Nach einem Telefonat mit dem Marktleiter habe ich die Summe bezahlt. Allerdings ohne , dass der Ablauf angeschlossen war und der Wasserhahn verkehrt herum, das warme Wasser kam als Rinnsal heraus.
    Die Blende wurde in weiß geliefert!! Ich hatte das geändert am 2.Tag nach meinem Auftrag und nochmals 2 Mal angerufen und mir die ÄNDERUNG bestätigen lassen.
    Trotzdem weiß , der Marktleiter sagte mir zu, dass er gleich Eine in der Farbe der Arbeitsplatte bestellt habe. Ein Licht vom Fettabzug geht nicht und die Glasplatte/ Herd hat Flecken.
    Nach ca 4Wochen habe ich dort angefragt, da hieß es die Blende gibt es nicht in derselben Farbe. Ich etwas schockiert, hab gesagt, ok dann etwas heller oder dunkler, egal. Nochmal nach ein paar Wochen angerufen, dasselbe Spiel.
    Heute wieder über 3 Monate später diesselbe Aussage,nur dass der Verkäufer nächste Woche kommen will und eine Blende montieren. Wieder behauptete der , dass ich ihm davon nichts gesagt habe.
    Die Küche ist an sich gut, der Service beschissen, komme mir verarscht vor!
    Nun klar, sie wurde VOR Einbau bezahlt und später hat sich niemand mehr gemeldet.

Möbel / Betten in Achern

Mit der Firma Pack and Clean haben Sie einen sehr guten kompetenten
    und organisierten Partner an Ihrer Seite!
    Ich bin von meinem Haus ausgezogen ins Betreute Wohnen und war
    mit der Firma Pack and Clean bestens betreut worden, da packt der Chef selber mit an und er hat ein sehr gutes Team an an seiner Seite!
    Beratung und Organisation: Sehr gut!!!
    Reibungslose und superschnelle Durchführung des Umzuges
    und Entrümpelung des Hauses vom Dachgeschoss Erdgeschosswohnung, Keller und des Gartens!!!!
    Es war alles Top in Ordnung für die Hausübergabe!!!
    Vielen Dank nochmals für alles und ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn ich könnte!!!
    TOP + KLARE Weiterempfehlung !!!

Entrümpelungen in Achern

Super Lokal, das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung, sehr zuvorkommend.
    Hier gibt es ein Vielzahl von Speiesen, Kompliment an die Küche.
    Kann Ich nur weiterempfehlen.

Gastronomiebedarf in Achern

Wow, mit Abstand der schlechteste Laden den ich besucht habe. Das Obst und Gemüse zum Teil gammelig. Lebensmittel die von anderen Kunden ausgepackt und angefingert werden und vom Personal nicht beachtet werden. Hinweise ans Personal wird ignoriert und Achselzuckend hingenommen. Lebensmittel -Motten aus Verpackungen und der Obergau sind die Mitarbeiter. Mitarbeiter die am Husten und Niesen sind, teils sogar in die Hände um dann die Lebensmittel anzufassen. (Backabteilung). Hygiene wird hier anscheinend nicht groß geschrieben. Dann das Thema Freundlichkeit. Wenige Damen sind noch teils freundlich. Den Rest lass ich jetzt lieber aus.
    Diese Filiale kann ich auf keinen Fall empfehlen und werde diese auch sicherlich nicht wieder besuchen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Achern

Die Küche ist an sich gut, der Service beschissen, komme mir verarscht vor!

Möbel / Betten in Achern