Neueste Bewertungen für Achern

Mein Name ist Werner Schulze von der Firma Elba-Logistik GmbH,sorry meine letzte Bewertung kam nicht korrekt rüber.Natürlich bin ich sehr zufrieden mit ihren gesamten Team,
    Freundlichkeit und guter Service wird bei Ihnen groß geschrieben und ich bin sehr zufrieden mit Euch.Im Bereich Stuttgart war ich weniger zufrieden ,macht weiter so, Eure Kundschaft wird es euch danken.

von Diewir

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen un unterbrochen jemand ans Telefon zu bekommen.
    Keine Chance, das Band läuft un-unterbrochen immer die selbe Leiher.

Automobile / Autohäuser in Achern

Sehr lecker, Pluspunkt: Ruhetag auf Dienstag, also einer de Wenigen Gastronomieläden, wo man auch Montags was bekommt!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Achern

von S1mon

Hervorragende Reparatur meiner alten WL2501! Sehr nett und kompetent. Alle Fragen und Unklarheiten werden prompt fachmännisch beantwortet. Sie haben es hier mit einem Pumpen-Profi zu tun den ich nur weiterempfehlen kann. Toll das es noch solch tolle Fachleuchte wie sie gibt, welche sich auch noch mit älteren Pumpentypen beschäftigen und sich so hervorragend damit auskennen. Fazit Note 1!! Vielen Dank

Pumpen in Achern

von jeve

...sie kam wie ein Engel ... die Abwiklung beim Verkauf meiner Wohnung durfte ich einfach in ihre Hände legen. Frau Regele arbeitet mit ernstem Gewissen, Kopf und Herz, Feingefühl und Menschenkenntnis. bei jedem Treffen oder Gespräch konnte ich ihr leidenschafliches Engagement erleben, und das sogar auf französisch, meine Muttersprache !

Erfolg ist für sie, wenn Verkäufer und Käufer am Schluss glücklich zusammen feiern !
    Ich würde Frau Regele 1 000 Sterne geben, aber das gibt es nur in Märchen... für mich und meine Familie ist dieser Wohnungsverkauf wie ein Märchen.
    Vielen vielen herzlichen Dank

Immobilien in Achern

Das darf doch nicht sein das bei angegeben 190g Jakordia Tabak nur 109g Tabak bei einen gleichen Preiß in der Tüte enthalten sind. Das ist in meinen Augen Betrug. Ich werde diesen Fall an die Verbraucherzentrale weiterleiten.

Tabakwaren in Achern

Detlef Kraninger Sehr geehrte Frau Jessy Philipp,

ich kaufe schon seit längerer Zeit den Tabak Jakordia 190 g pro Tüte für den Preiß von 24,15 Euro. Jetzt habe ich wieder eine Monatsration von vier Tüten gekauft und dies alle mal aus Neugier gewogen. Da musste ich leider feststellen das alle vier Tüten Jakordia Tabak je Tüte keine 190 g, sondern mit Tüte nur 109 g wogen mit demselben Preiß von 24,15 Euro. Wie können sie mir das erklären das in jeder Tüte nur die Hälfte des Tabakvolumen enthalten ist. Ich muss annehmen, dass das immer schon der Fall war. Ich habe dieses Fotodokumentiert und sende Ihnen dies per Anhang zu. Ich bitte Sie mir innerhalb der nächsten zwei Wochen auf meiner Anfrage zu antworten.
    Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Kraninger