Neueste Bewertungen für Achern

Reklamation (Produktionsfehler) wurde sofort auf kurzem Dienstweg behoben. Sehr netter Kontakt mit Herrn Schweizer.

Möbel / Betten in Achern

…sehr gut organisierte Reise (Dänemark + Schweden), kompetente Reiseführung, gute Hotels und Schiffspassagen…
    Herr Weber, der selbst fuhr, hat sich immer sehr engagiert um alle Mitreisenden gekümmert. Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Reisebüros / Busbetriebe in Önsbach Stadt Achern

von suave50

Super Ausbildung, Super Fahrschule, Super Fahrlehrer und sehr gutes Fachwissen. Man wird nicht angebrüllt und nicht abgezogen!

Fahrschulen in Achern

Guten Tag Herr Dr. Miglietti.
    Guten Tag an das Praxis-Team.
    Ich bin nach der Entfernung eines Harnbalenkarzinoms seit über zwei Jahren bei Ihnen in der Praxis um alle drei Monate eine Blasenspiegelung durchführen zu lassen, um sicher zu gehen, dass nichts mehr nachwächst.
    Für Ihre Außerordentliche, Fachkompetente und Gute Arbeit bedanke ich mich bei Ihnen von Herzen. Ich komme gerne zu Ihnen. Auch für einen kleinen Small-Talk finden Sie die Zeit.
    Auch ein riesiges Dankeschön an das gesamte Praxisteam. Alle sehr diskret und konzentriert. Super und weiter so. Ich fühl mich bei euch in guten Händen.
    Auch ein liebes Dankeschön an Frau Kohler an der Rezeption, bei Ihr geht nichts daneben. Super organisiert schnell und zuverlässig.
    Wenn ich hier mehr als nur fünf Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.
    Ich danke euch allen.
    Frank Schaufler
    Ich liebe meinen Urologen

Fachärzte für Urologie in Achern

von suave50

Fahrschulen in Achern

Wenn man null Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. !!!
    Ich habe im November 2022 zum Hochzeitstag für meine Frau ein Collier für über 200€ gekauft. Es fing schon seltsam an: die Originalverpackung fehlte.

Dann, als wir mit Freunden essen waren und meine Frau das Collier das zweite mal um hatte, löste sich die Kette von selbst in Wohlgefallen auf.
    Es würde jetzt zu weit gehen den leidigen Folgeprozess zu erläutern. Nur so viel: Frau Ellgring wollte mir mein Geld nicht erstatten. Sie hat zudem das Collier behalten und ich hatte weder mein Geld noch das Collier zurück.
    Sie hat es echt auf die Spitze getrieben. Ich habe den Vorgang bei der Politei gemeldet, einen Anwalt eingeschalter und schließlich wurde das Gericht bemüht.
    Nach über sieben Monaten habe ich nun endlich mein Geld zurück. Warum nicht gleich so? Zumal sie das Geld bereits seit Dezember 2022 vom Hersteller erhalten hatte.
    Wer weiß, wie oft sie das Collier noch verkauft hat?

Juweliere / Optiker in Achern

Ich war sehr, sehr zufrieden. Die Strähnchen wurden mit mir zusammen ausgesucht. Die Umsetzung super gelungen. Die Friseurin Patricia versteht ihr Handwerk. Die Atmosphäre im Salon auch bestens. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde auch wieder gerne hingehen.

Friseure in Achern

Absolut unzufrieden! Aufgrund eines vermeintlich defekten Kühlschranks habe ich um einen Termin gebeten, dieser wurde dann auch ausgemacht, soweit so gut. Als der Techniker dann vor Ort war, hat er innerhalb von einer Minute per Sichtdiagnose einen vermeintlich irreparablen Kompressorschaden festgestellt, nach max. fünf Minuten war er dann wieder weg. Seine Diagnose hat sich im Nachhinein als absolut falsch herausgestellt und der Kühlschrank läuft mittlerweile wieder Einwandfrei. Neben der Fehldiagnose kam dann auch noch eine horrende Rechnung für diese max. fünf Minuten Arbeit. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von dieser "Dienstleistung", absolut nicht zu empfehlen!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Achern

Ausgezeichneter Service (Fahrrad-Kundendienst) und ausgezeichneter Verkauf: Sachkundig/freundlich/hilfsbereit/Termineinhaltung. Herrn Matthias Löffler als kompetenten Verkäufer und Repräsentanten des Hauses "Fahrrad-Rest" kennengelernt. Insgesamt auch eine sehr gute Athmosphäre sowohl in der Reparatur-Annahme, als auch im Geschäft! Im Laufe der Jahre schon 3 Fahrräder gekauft - und wieder: zufrieden aus dem Geschäft gegangen.

Fahrräder in Oberachern Stadt Achern

Starthilfe mit Alex von karosserie-schindler in Achern
    super schnell, super freundlich und hilfsbereit, Problem professionell gelöst, uneingeschränkt empfehlenswert!
    Peter Erdrich, Oberkirch

Abschleppdienste in Achern