Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Computer & Technik

Das beste Personal, das wir kennen! Und immer große Auswahl im Kaufhaus. Daumen hoch! Es ist so schön, im Peters bummeln zu gehen. Saisonbedingt wird man mit abwechselnden Aktionsflächen überrascht. Es ist auch immer genug Personal da, um trotz einer Schlange von Menschen schnell dranzukommen. Wir gehen immer wieder gerne ins Peters, sowohl in Bühl als auch in Achern, weil man auch für den kleinen Geldbeutel etwas finden kann.

Elektronik in Achern

Absolut unzufrieden! Aufgrund eines vermeintlich defekten Kühlschranks habe ich um einen Termin gebeten, dieser wurde dann auch ausgemacht, soweit so gut. Als der Techniker dann vor Ort war, hat er innerhalb von einer Minute per Sichtdiagnose einen vermeintlich irreparablen Kompressorschaden festgestellt, nach max. fünf Minuten war er dann wieder weg. Seine Diagnose hat sich im Nachhinein als absolut falsch herausgestellt und der Kühlschrank läuft mittlerweile wieder Einwandfrei. Neben der Fehldiagnose kam dann auch noch eine horrende Rechnung für diese max. fünf Minuten Arbeit. Alles in allem bin ich wirklich enttäuscht von dieser "Dienstleistung", absolut nicht zu empfehlen!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Achern

Super schnelle Lieferung. Top Ware. Sehr gut verpackt. So möchte ich immer Online bedient werden. Danke an Viola-direkt

Elektrobedarf in Achern

Grundsätzlich kann man mittlerweile ja fast alles im Internet kaufen, da hier die Preise auch günstiger sind. Bei Radio-Schindler bekommt man jedoch mit ein wenig Geschick den nahezu identischen Preis, außerdem kann man durchaus das Gerät vorher begutachten. Ein Installations-Service ist ebenfalls inkl. Dirket an der B3 gelegen, perfekt zu erreichen für jeden.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Fautenbach Stadt Achern

von flo93

Sehr guter Laden für Spiele,CD's Handy Computer usw. usw.
    Sehr guter Service und große Auswahl, Preise sind ok.

von flo93

Sehr guter Laden für Spiele,CD's Handy Computer usw. usw.
    Sehr guter Service und große Auswahl, Preise sind ok.