Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Geld & Recht

Ein Mal und nie wieder! Wenn man sich cholerisch anschreien und respektlos Behandeln lassen möchte dann ist dieser Anwalt in jedem fall der Richtige. Er ist meiner Meinung nach arrogant, respektlos und narzisstisch.

von Lola19

Sehr freundlich, kompetent und einfach zu empfehlen!
    Alle Fragen werden zügig beantwortet, Ansprechpartner sind zuvorkommend und haben echt Ahnung. Man merkt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht.
    Bin begeistert!

Versicherungen in Achern

sehr guter Steuerberater. kann ich nur empfehlen

Steuerberater in Oberachern Stadt Achern

Wir sind sehr unzufrieden! kein bisschen Kulanz. Wenn man etwas nicht gleich verstanden hat bekommt man patzige Antworten. Die Damen an der Information sind ziemlich unfreundlich (und wirklich sehr von sich überzeugt!). Wir haben unser Konto Gekündigt, da man immer das gefühl vermittelt bekommt Kunde 3. Klasse zu sein.

Banken / Geldautomaten in Achern

Rechtsanwälte in Achern

Termin am Tag nach telefonischem Erstkontakt ausgemacht, freundliche, zielorientierte Beratung, faire Darstellung der Risiken, zuletzt besser aus der Sache rausgekommen als erwartet, Abrechnung mit Rechtschutzversicherung ohne Probleme und Mehrkosten für mich. Klasse gemacht und Danke!

Rechtsanwälte in Achern

Ich war bei Herrn Fütterer zwecks Altersvorsorge.
    Herr Fütterer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Herr , bei dem ich mich zwecks Altersvorsorge sehr gut beraten fühlte. Mir persönlich gefiel es sehr gut, dass Herr Fütterer sich wirklich noch die Zeit nahm , auf all meine Fragen einzugehen, ohne das man das Gefühl hatte unter Zeitdruck zu stehen.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank :-)

Finanzberatung in Achern

Banken / Geldautomaten in Achern

Leider werden die Preise hier auch direkt von der Zentral vorgegeben. Es ist ein absolutes Glücksspiel den günstigen Preis abzupassen. Ist aber an anderen Tankstellen auch nicht wirklich anders. Die Ausstattung ist zeitgemäß und sauber. Dank Payback und Sonderpunkte man ab und an doch ein Schnäppchen machen. Das kommt immer drauf an, welche Sonderkonditionen Payback zur Verfügung stellt. Zusätzlich gibts noch Aral Petit bzw. eine Bäckerei mit so mach Leckereien auch für zu einem vernünftigen Preis. Die Verkäufer weisen jedes mal drauf hin "Heute zwei Brezeln zum Preis von...?" :)

Tankstellen / Geldautomaten in Achern