Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Heim & Garten

Hallo ich habe mir eine neue Küche gekauft, mein Küchenplaner war Der Daniel Then!!
    Für mich ist der Daniel ein sehr sehr guter Player wo sein Beruf versteht und Lebt!!!
    Also Für mich von Anfang bis Ende eine Tolle Arbeit Lieben Dank an D.Then und sein Team. DANIEL.R

Mit der Firma Pack and Clean haben Sie einen sehr guten kompetenten
    und organisierten Partner an Ihrer Seite!
    Ich bin von meinem Haus ausgezogen ins Betreute Wohnen und war
    mit der Firma Pack and Clean bestens betreut worden, da packt der Chef selber mit an und er hat ein sehr gutes Team an an seiner Seite!
    Beratung und Organisation: Sehr gut!!!
    Reibungslose und superschnelle Durchführung des Umzuges
    und Entrümpelung des Hauses vom Dachgeschoss Erdgeschosswohnung, Keller und des Gartens!!!!
    Es war alles Top in Ordnung für die Hausübergabe!!!
    Vielen Dank nochmals für alles und ich würde noch mehr Sterne vergeben wenn ich könnte!!!
    TOP + KLARE Weiterempfehlung !!!

Entrümpelungen in Achern

von r.maras

Mein lieblingsblumen Geschäft tolle blumen super freundlicher Service. Kann nur weiterempfehlen.

Blumen in Gamshurst Stadt Achern

Wir sind begeistert von der Auswahl über Beratung bis zur Montage. Wir haben unserer Traumküche, Polstermöbel, Wohnwand und Schlafzimmer dort gekauft. Auch die Auswahl der Matratzen war uns wichtig. Herr Gerber hat uns sehr gut beraten, ich kann das Fachgeschäft Seifert nur weiterempfehlen! Wir waren auch über die günstigen Preise überrascht, hier zahlt man bei der Konkurrenz deutlich mehr! Viele Grüße aus Fautenbach!

Möbel / Küchen in Achern

Meine Enttäuschung ist sehr groß. Warum? Hier die Antwort.
    Verkauf war gut.
    Montage pünktlich aber im Nachhinein mangelhaft. Monteuer kommt stellt fest macht aber nix.
    Altkunden Betreuung mangelhaft. Beispiel, wir hatten einen Hagelschaden Angerbot Wigasol über 6000 Euro vor Ort 3500 Euro. Nächster Punkt. Die Stützbalken saugen von unten Wasser und faulen auf das Angebot für 4 Ersatz Stützen warte ich noch heute. Der Fehler liegt in der Konstruktion durch die unteren Führungsrillen läuft das Wasser zum Balken. Es fault micht morgen aber die Zeit macht das schon.

Wintergärten in Achern