Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Hobby & Freizeit

Detlef's Fahrradstall ist ein Geschäft, das wirklich hervorsticht. Ich bin nach jedem Besuch stets zufrieden und beeindruckt. Was mir besonders gefällt, ist die ehrliche Art von Detlef und die professionelle Arbeit, die er leistet. Ich würde jedem empfehlen, diesen Fahrradstall aufzusuchen!

KI-generierter Text mit leichter Nachbearbeitung. Wollte es einfach mal ausprobieren.

Mein Text: Ich gehe gerne hin und fahre zufrieden zurück. Immer. Bisher waren es nur Reparaturen und Erweiterungen, aber diese gebe ich gerne in fachkundige Hände, die von einem wachen Geiste bewegt werden. Ich bin nur einmal in Önsbach fremdgegangen - war auch Top in Ordnung! - aber dies, weil Detlef im Urlaub war und ich eine große Tour vorhatte. Ansonsten bin und bleibe ich Kunde in Fautenbach. Viele Grüße und beste Wünsche. Weiter so.

Fahrräder in Fautenbach Stadt Achern

Bei REST Zweiradwelt habe ich mein Traumfahrrad gefunden, Typ KTM Loreto, welches in der Schweiz nicht lieferbar ist. Die Herren Rest und Köninger haben vorab Fotos vom Fahrrad geschickt und mich vor Ort vorzüglich beraten, das Fahhrad auf meine Körpergrösse eingestellt und das Radl gleich mit gegeben, inklusive Ausfuhrbescheinigung für den Export zwecks Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Zweiradwelt ist ein Top Händler, nicht nur Lokal, sondern auch für einen von weit her angereisten Schweizer. Top und Danke vielmals.

Fahrräder in Oberachern Stadt Achern

Toller Laden! Personal ist sehr freundlich. Unterstützt sogar beim Kinder hüten, um kurz was in Ruhe zu schauen. :-) Die Auswahl ist super. Der neue Laden wundervoll gelegen und schön angeordnet und ausgestellt. Habe bis vor kurzem viel online bestellt, werde nun aber versuchen, die Sachen vor Ort zu kaufen. Einfach paradiesisch.

Spielwaren in Achern

Ich war dort, um Bastelmaterial für Hochzeitseinladungskarten zu kaufen.
    Wurde sehr gut beraten und habe bei der großen Auswahl an Bastelartikeln auch viele schöne Sachen gefunden. Da kriegt man grad Lust noch mehr zu basteln. Man kann u.a. eine Stanzmaschine gegen ein kleines Entgelt benutzen und es gibt auch Beispielkarten zum Ansehen.
    Lange Öffnungszeiten bis 18 Uhr.

Farben / Bastelbedarf in Achern

Sehr nette, freundliche Beratung.
    Große Auswahl an Nähmaschinen, kurzwaren, Wolle, ...

sonstige Dienstleistungen / Nähmaschinen in Achern

Ich war dort, um Bastelmaterial für Hochzeitseinladungskarten zu kaufen.
    Lange Öffnungszeiten bis 18 Uhr.

Farben / Bastelbedarf in Achern