Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Achern im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Super-Finanz-Konzept! ..so lebt man von wenigen Kunden im Jahr:

    "Vertragskomplikationen"
    (automatische Verlängerung eines eig.nicht mehr existenten Vertrages[!?!?])
    und die damit einhergehenden Zivilrechtlichen Maßnahmen lassen mich noch heute, Jahre nachdem ich mich diesem "Laden" abgekehrt habe nicht in Frieden.

    Mein Anwalt, die Factor-Inkasso-Dödel oder doch wieder das ausgesprochen "freundliche" Personal bzw.dessen stupide Leitung..Ich bin gespannt wer als nächstes "anklopft"..

    Großen Bogen machen!

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Diese Tanzschule habe ich auch mehrfach besucht. Einmal zum Hochzeitscrash-Tanzkurs als auch später einen Nachfolge-Tanzkurs. Beide Ergebnisse waren für meinen Bedarf ok. Die Tanzlehrer sind sehr nett und hilfsbereit. Auf spezielle Wünsche wird genauso eingegangen wie auf Standard-Tänze. Zwischendurch kann man sich das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.