Neueste Bewertungen für Achim

absolut nicht zu empfehlen! Bestellung am 1.12. für NIKOLAUS Überraschung und bis heute (15.12.) noch nicht angekommen! Auf mein Schreiben hin erst eine Antwort, dass so viel zu tun ist - absolut unprofessionell ich bin entsetzt!

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

vinzenztheis Das mag dem erhöhten Versandaufkommen - bedingt durch Corona - geschuldet gewesen sein.

Wir sind froh das wir hier einen Pflegeplatz für unsere Mutter gefunden haben. Eine Top Einrichtungsleitung. Sehr liebevolles Pflegepersonal und eine wirklich sehr nette Verwaltung. Klar in dieser Corona Zeit ist es sehr schwierig, dennoch können wir uns Besuchertermine machen und unsere Mutter besuchen. Ich bin froh dass Sie dort so gut versorgt wird. Das merke ich insbesondere daran dass Sie viel gepflegter aussieht wie im Krankenhaus.... ich kann diese Einrichtung nur empfehlen.

Seniorenwohnungen / Altenheime in Achim bei Bremen

So kauft man doch gerne einen Anhänger. Alle Fragen wurden zur besten Zufriedenheit beantwortet. War ein großartiges Erlebnis. Danke schön.

Anhänger in Achim bei Bremen

Waren heute wieder in der Praxis und sind von den Arzthelferinnen sehr freundlich und kompetent beraten worden. Wie immer! Aber der Arzt wirkte heute wiedermal total genervt, wenig Aussagekräftig und nicht besonders nett auf mich. Unfreundliche und forsche Antworten, die überhaupt keiner Antwort entsprach. Sehr, sehr schade nach ungefähr 1,5 Std. Wartezeit! Dann wollten wir noch über ein Brillenrezept sprechen, da die Aussage: wiederum war: ohne Zeit vom Arzt, das müßten wir beim nächsten Mal besprechen. Und das wobei wir einen Termin hatten und wir im Behandlungsraum ca. 2 Minuten waren. Sehr unfreundlich!

Anhänger in Achim bei Bremen

Ich kann nicht meckern, bekomme immer Teile für meinen Wagen, Bj 97. Und in Achim ist dieser Platz günstiger als in Göttingen!!!!!!!

Abschleppdienste in Bierden Stadt Achim bei Bremen

Bln 030 Das ändert aber nichts an dem was bei mir vorgefallen ist.
    Ausser dem ist die Firma nicht mehr ADAC Vertragspartner ...

Service ist Katastrophe die Mitarbeiter können nicht mal deutsch reden , essen oft kalt serviert und lange gewartet.

Imbiss in Achim

Imbiss in Achim