Neueste Bewertungen für Achim

Bedanken uns für die zuvorkommende und aufschlussreiche Beratung. Fanden dank der hervorragenden und engagierten Beratung der Mitarbeiter das passende Modell und alles nötige Zubehör.

Anhänger in Achim bei Bremen

ich war heute das erste mal und wurde sehr freundlich behandelt. Der D.med Langholz war sehr nett und kompetent und klug ein richtig guter Arzt.Habe vorher vorher seine Bewertungen gelesen und ich muss schon sagen das die negativen Bewertungen eine Frechheit ist, nichts von den stimmt, alles nicht zutreffend.

von SchlugS

Fahrzeug wurde durch Carma GmbH verkauft, es hat sich aber herausgestellt, dass es im Auftrag einer Drittperson gewesen ist. Angegeben als Unfallfrei mit einer genauen Überprüfung - in meinem Falle war das Fahrzeug ein wiederhergestellter "Totalschaden". Hier soll man stark aufpassen und nicht auf "netten Verkäufer" reinfallen.
    Überprüfung durch externen Prüfer zwingend erforderlich.

Automobile in Achim bei Bremen

ps.schulz Lässt Du die Angelegenheit denn von einem externen Prüfer überprüfen?
    SchlugS Dies habe ich nun getan, Auto hatte einen sehr erheblichen Schaden. Rechtsbeistand ist eingeschaltet, ist aber wie immer 50/50. Mein Anliegen wäre, dass die Verbraucher im Vorfeld sich den Stress ersparen.

Versandhaus Jungberarbeiteorn nie wieder. Einmal kann leider nicht verarbeitet
    werden, heute geht es einmal nur gegen Vorkasse. Kundennummer 9400548/59
    möchte keine Kataloge mehr die ständig den Briefkasten füllen

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

von Toadie

Fast 2 Stunden Lieferzeit. Bei der Bestellung waren max. 40 Minuten angegeben. Pizza kam eiskalt an. Geld zurück wurde nicht gewährt. Nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Achim bei Bremen

von velko

Hatte unsere beiden EBikes dort zur Inspektion wurden geholt und gebracht. Ich war zu 100 prozent zufrieden .Und es handelte sich nicht um Marken Bikes.

Fahrräder / Kaffee in Achim bei Bremen