Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Auto

Sehr gerne wieder. Seriöser Händler, der mein volles Vertrauen genießt. Auch nach dem Kauf stets für seine Kunden da.

von Bremer!

War schon dort, als es noch Autohaus Behrens hieß. Jetzt unter dem Dach vom Autohaus Brandt bin ich erstaunt, was noch alles Möglich war. Tolles Autohaus. Riesige Gebrauchtwagen und Jahreswagenauswahl. Echt hammer.

Autohäuser / Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Hatte viele Probleme an meinem Auto wie zB. Reifenwechsel ,Motorleuchte etc. Ich war wirklich sehr positiv überrascht, da alles schnell und problemlos gelöst wurde. Sehr empfehlenswert, hilfsbereit und sehr lieber Service.

Autowerkstätten in Achim bei Bremen

Auf der Fahrt von Amrum in den Urlaub nach Frankreich eine Reifenpanne in Achim gehabt.
    Eine Metallspiralfeder hat sich in die Lauffläche des vorderen linken Reifen gebohrt. Da es sich um einen V Reifen handelt konnte der nicht repariert werden.
    Das ganze Team sucht nach Lösungen. Danke auch an den Filialleiter für das Engagement.
    Sehr kompetent und Hilfsbereit.
    Schöne Grüße. Volker Göpfert

Autowerkstätten / Autoteile in Achim bei Bremen