Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Bank, sehr zufrieden! Personal immer freundlich und hilfsbereit ^^

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Top Bank, sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundlich, nimmt sich Zeit, bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundlich, nimmt sich Zeit, bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich nutze die Bewertungsfunktion sehr selten, aber hier lohnt es sich potenzielle "Neu-Kunden / Neu-Gründer" zu warnen. Als ehemaliger Mandant von diesem Steuerbüro "Kurt Bischoff Steuerberater, Borsterler Weg 29, 28832 Achim" fühle ich mich unfair behandelt. Ich freue mich, das ich Heute einen neuen netten Steuerberater gefunden habe. Wenn Sie mich Fragen, hätte ich gern alles was in diesem Steuerberatungsbüro gemacht wurde, Rückgängig gemacht.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Matheus

    Habe keine info weiterleiten können.Möchte gerne in meiner Filiale eine Info weiterleiten. Aber wie??????

    geschrieben für:

    Sparkassen in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich kann den Anwalt kaufmann und seine netten mitarbeiterinnen nur empfehlen. Der anwalt war gut. seine mitarbeiteriinen waren nett. alles gut, danke.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit gut. Service schlecht mein Fall uninteressant deshalb kein Mühe zu vertreten deshalb schlechtes Ergebnis. Komplettes Gespräch mit mir persönlich vergessen obwohl ich mit weiteren Mandaten gewinkt habe. Zweites Gespräch mit Partner von dem Internetspezialisten totaler Reinfall kann nicht zuhören hat kein Verständnis für Menschen ohne Rechtsanwaltserfahrung. Ausgenommen die Scheidungsanwältin der Partnerschaft, die würde ich jederzeit weiter empfehlen. Ich hoffe ich konnte helfen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Bank, sehr zufrieden! Personal immer freundlich und hilfsbereit ^^

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Top Bank, sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.