Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich habe schon oft bei Jungborn bestellt.Ich bin jedesmal begeistert wenn ich die Waren erhalte.Sie sind immer sehr gut verpackt und auch immer frisch.Sehr zu empfehlen.Macht weiter so.Liebe Grüsse aus Berlin sendet Chrissy

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Die Unfreundlichkeit der beiden jungen Mitarbeiterinnen in Uphusen am Morgen ist kaum zu überbieten. Danke, nein, die Konkurrenz ist unweit und erhält meine Bestellung für meine Kollegen nun mit. Vielleicht reagiert das Management darauf, denn es sind einige nun, die es so handhaben.

Bäckereien / Cafés in Achim bei Bremen

Humorvoll, bei vollem Laden unaufgeregt und freundlich, Spitzenqualität (u.a. Rouladen) und richtig gut gewürzte Wurstwaren. Außerdem: als meine Frau das erste Mal dort eingekauft hatte dachte ich zuerst, sie hätten sich verrechnet - bei alledem preislich ein sehr günstiges Warenangebot (auch beim Mittagstisch).
    Dirk Meine-Behr

Fleischereien / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Der Laden ist super nur das einzigste ist was mich stört das die keine Einkaufswagen haben wo man den maxi Cosi rausstellen kann.
    Das ist was mir fehlt.
    Weil es halt blöd ist wenn man einkauft und an der Kasse steht und man Ausläd und feststellt das einige Sachen im einkaufswagen kaputt sind weil man den maxicosi in den Einkaufswagen stellen muss.
    Für Menschen mit Rollstuhl stehen einkaufswagen zur verfügung.

Nur leider für Eltern mit ein Säugling leider nicht.

Es gibt Discounter sowie auch andere Läden mit damit schon ausgestattet sind

Vielleicht wäre es ja ein Ansporn auf Verbesserung

Lebensmittel in Achim bei Bremen

Sehr kompetente Beratung. Endlich mal jemand, der sich auskennt und sich Zeit nimmt. Immer wieder gerne.

Fahrräder / Kaffee in Achim bei Bremen

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Das war unter aller S......
    Alter Kuchen, Verkäuferinnen die weder Preise noch das Sortiment kennen...das WC in katastrophalen Zustand!!!
    NIE wieder!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Uesen Stadt Achim bei Bremen

Das ist was mir fehlt.
    Für Menschen mit Rollstuhl stehen einkaufswagen zur verfügung.

Nur leider für Eltern mit ein Säugling leider nicht.

Es gibt Discounter sowie auch andere Läden mit damit schon ausgestattet sind

Vielleicht wäre es ja ein Ansporn auf Verbesserung

Lebensmittel in Achim bei Bremen

Versandhandel / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Mit Abstand die beste Pizza in Achim und Umgebung. Die Lieferanten sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Pizza war nach 30 Minuten frisch und warm da. Ich kann den Laden und die Pizza wirklich nur empfelen!

Pizza / Essensbringdienste in Achim bei Bremen