Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Unfreundlichkeit der beiden jungen Mitarbeiterinnen in Uphusen am Morgen ist kaum zu überbieten. Danke, nein, die Konkurrenz ist unweit und erhält meine Bestellung für meine Kollegen nun mit. Vielleicht reagiert das Management darauf, denn es sind einige nun, die es so handhaben.

Bäckereien / Cafés in Achim bei Bremen

Das Essen, was man sich raus holt, ist immer lauwarm. Bis kalt. Heute war es besonders kalt. Hamburger Royal TS, Big Tasty und dazu Pommes. Alles total kalt, das könnte man sozusagen wegschmeißen! Ich wollte null Punkte geben, aber das geht leider nicht!

Imbiss in Achim

Mundfein in Achim hat eine große Auswahl an leckeren Pizzen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Die Pizza war heiß und frisch, der Teig knusprig und der Belag großzügig. Insgesamt eine seeeeeehr zufriedenstellende Erfahrung.

Pizza in Achim

von wplf

Aussicht und Ambiente gut , jedoch hatten wir heute Schnitzel bestellt. Es war ein Presschnitzel aus der Friteuse ! Alles für 17,50 Euro. Eine Unverschämtheit !!! Es war grauenvoll !!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Achim bei Bremen

von Midia

Die Bratnudeln haben nach Rost geschmeckt.
    Die Erdnussbutter Sauce war verdorben.
    Ich habe mir eine schwere Lebensmittel Vergiftung zugezogen.
    Hygiene eine Katastrophe. Bis mehr wieder.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Baden Stadt Achim bei Bremen

via iPhone

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind seit 15 Jahren dort Kunde und freuen uns jedes Mal erneut auf einen Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

via iPhone

Die Räumlichkeiten wurden gerade frisch renoviert. Es ist alles schön hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

von Soonjaa

Preis Leistung für Tagungen passt.
    Mittagstisch damals war sehr edel.mit Stofftischdecke und sehr korrekt arbeitenden Personal. Die Küche war mit 2.Top Köchen belegt.Herr Marc Schwiebert und Herr Ramzi Labiodh. Beides sehr gute Köche. Aber heute ist keiner mehr da und die Küche ist fast nur noch auftauen und warm machen.schade.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

Hallo,

Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

Imbiss / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen