Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Unfreundlichkeit der beiden jungen Mitarbeiterinnen in Uphusen am Morgen ist kaum zu überbieten. Danke, nein, die Konkurrenz ist unweit und erhält meine Bestellung für meine Kollegen nun mit. Vielleicht reagiert das Management darauf, denn es sind einige nun, die es so handhaben.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen, was man sich raus holt, ist immer lauwarm. Bis kalt. Heute war es besonders kalt. Hamburger Royal TS, Big Tasty und dazu Pommes. Alles total kalt, das könnte man sozusagen wegschmeißen! Ich wollte null Punkte geben, aber das geht leider nicht!

    geschrieben für:

    Imbiss in Achim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mundfein in Achim hat eine große Auswahl an leckeren Pizzen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Die Pizza war heiß und frisch, der Teig knusprig und der Belag großzügig. Insgesamt eine seeeeeehr zufriedenstellende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Pizza in Achim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von wplf

    Aussicht und Ambiente gut , jedoch hatten wir heute Schnitzel bestellt. Es war ein Presschnitzel aus der Friteuse ! Alles für 17,50 Euro. Eine Unverschämtheit !!! Es war grauenvoll !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Midia

    Die Bratnudeln haben nach Rost geschmeckt.
    Die Erdnussbutter Sauce war verdorben.
    Ich habe mir eine schwere Lebensmittel Vergiftung zugezogen.
    Hygiene eine Katastrophe. Bis mehr wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Baden Stadt Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Horst42

    via iPhone


    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind seit 15 Jahren dort Kunde und freuen uns jedes Mal erneut auf einen Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Horst42

    via iPhone


    Die Räumlichkeiten wurden gerade frisch renoviert. Es ist alles schön hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Horst42

    via iPhone


    Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind seit 15 Jahren dort Kunde und freuen uns jedes Mal erneut auf einen Besuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Soonjaa

    Preis Leistung für Tagungen passt.
    Mittagstisch damals war sehr edel.mit Stofftischdecke und sehr korrekt arbeitenden Personal. Die Küche war mit 2.Top Köchen belegt.Herr Marc Schwiebert und Herr Ramzi Labiodh. Beides sehr gute Köche. Aber heute ist keiner mehr da und die Küche ist fast nur noch auftauen und warm machen.schade.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,

    Mitarbeiter sehr nett Top alles gut. Ich finde der Laden ist sehr sauber und alles Top. Ich finde den Platz auch sehr gut. Ich empfehle jeden Dort hinzufahren. Ich empfehle es wie gesagt jedem. Die Preise sind auch nicht hoch. Die Musik ist auch sehr angenehm. Immer wenn ich Dort bin fühle ich mich besser. Vorallem nach einem Stressigen Tag oder nach einem Normalen Arbeitstag. Ist der Laden sehr gut. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Besuch und ich hoffe es gefällt jedem der den Laden busucht viel Spaß liebe Grüße. Ich hoffe euch geht es gut.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.