Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Achim im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Privat-,Einzelunterricht für alle Schularten von pensionierter Lehrerin im Mathematik bis Kl. 11, in Deutsch bis Kl. 10, in Englisch bis Kl. 9. Konnte meine Zensur in Mathematik um 3 Noten verbessert. Endlich verstehe ich was!

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Obwohl DHL mir per E-Mail mitgeteilt hat, daß mein Paket abholbereit vorliegt weigerten sich die Damen von Bengen es mir auszuhändigen.
    Waren wohl zu faul nanchzusehen, ich sollte am nächsten Tag noch einmal wiederkommem.

    geschrieben für:

    Postdienste / Schreibwaren in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Meine Stamm-Postfiliale man wird hier immer sehr nett empfangen und immer gut beraten! In der Filiale gibt es auch noch Schreibwaren, Geschenkartikel, Coffee to go oder auch ein Kopierer. Also ein kleiner Tante Emma Laden für alles

    geschrieben für:

    Postdienste / Schreibwaren in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.