Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Achtrup

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da wird den Leuten versprochen, im Himmel ist Jahrmarkt. Dach wie neu. Prospekte verschickt: Haben Sie einen Dachschaden? Hinterher bestimmt. Da kommen Freigänger aus dem Knast in Hamburg daher und erzählen Märchen. Es sollen Beschichtungen ausgeführt werden bei guter Wetterlage! und was ist gute Wetterlage? Da kommt ein Trupp an im November sprechen kein deutsch, viel Wind. Und was passiert? Da wird der Wintergarten vom Nachbarn gleich mit beschichtet. Die anschließenden Reinigungsarbeiten vollkommen unzulässig. Eternit Dächer werden mit Hochdruck gereinigt, vollkommen unzulässig! Der Laden gehört geschlossen.

    geschrieben für:

    Beschichtungen in Achtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Laura45

    Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, so wie man sich ein bodenständiges Unternehmen vorstellt.
    Hier steht der Fahrgast immer an erster Stelle.
    Sollte es mal zu Verspätungen kommen, meldet sich Fahrservice Schneider und informiert einen.
    Die Fahrer vom Fahrservice Schneider sind immer höflich und haben ein offenes Ohr für einen.
    Fahrservice Schneider kann ich sehr empfehlen.
    Es macht mir immer wieder eine Freude mit Fahrservice Schneider zu fahren

    geschrieben für:

    Taxi in Achtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina206

    Neues Garagentor erhalten, schnelle Lieferung, tadellose Funktion und schicke Optik, nettes Team, Abnahme durch den Chef persönlich. Super Service. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Restaurant mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet, weshalb man sich dort sehr wohl und geborgen fühlt. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend und bieten auch absoluten Genuss über das Auge. Man sagt ja, das Auge isst mit, was hier ausgezeichnet und eindrucksvoll bestätigt wird. Wir kommen bereits seit vielen Jahren aus Süddeutschland dahin und nutzen jede Gelegenheit wieder zu kommen. Auch sind Feierlichkeiten vollkommen Topp organisiert und geben viel Spaß mit der Teilnahme. Das Silvesterevent war so eindrucksvoll, dass wir das nicht vergessen werden. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder zum Besuch des Restaurants kommen können. LG A&J

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Achtrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.