Neueste Bewertungen für Achtrup

Da wird den Leuten versprochen, im Himmel ist Jahrmarkt. Dach wie neu. Prospekte verschickt: Haben Sie einen Dachschaden? Hinterher bestimmt. Da kommen Freigänger aus dem Knast in Hamburg daher und erzählen Märchen. Es sollen Beschichtungen ausgeführt werden bei guter Wetterlage! und was ist gute Wetterlage? Da kommt ein Trupp an im November sprechen kein deutsch, viel Wind. Und was passiert? Da wird der Wintergarten vom Nachbarn gleich mit beschichtet. Die anschließenden Reinigungsarbeiten vollkommen unzulässig. Eternit Dächer werden mit Hochdruck gereinigt, vollkommen unzulässig! Der Laden gehört geschlossen.

Beschichtungen in Achtrup

von Laura45

Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, so wie man sich ein bodenständiges Unternehmen vorstellt.
    Hier steht der Fahrgast immer an erster Stelle.
    Sollte es mal zu Verspätungen kommen, meldet sich Fahrservice Schneider und informiert einen.
    Die Fahrer vom Fahrservice Schneider sind immer höflich und haben ein offenes Ohr für einen.
    Fahrservice Schneider kann ich sehr empfehlen.
    Es macht mir immer wieder eine Freude mit Fahrservice Schneider zu fahren

Taxi in Achtrup

von Tina206

Neues Garagentor erhalten, schnelle Lieferung, tadellose Funktion und schicke Optik, nettes Team, Abnahme durch den Chef persönlich. Super Service. Vielen Dank.

Sehr gutes Restaurant mit vielfältiger Auswahl und sehr freundlichem Personal. Das Restaurant ist urgemütlich eingerichtet, weshalb man sich dort sehr wohl und geborgen fühlt. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend und bieten auch absoluten Genuss über das Auge. Man sagt ja, das Auge isst mit, was hier ausgezeichnet und eindrucksvoll bestätigt wird. Wir kommen bereits seit vielen Jahren aus Süddeutschland dahin und nutzen jede Gelegenheit wieder zu kommen. Auch sind Feierlichkeiten vollkommen Topp organisiert und geben viel Spaß mit der Teilnahme. Das Silvesterevent war so eindrucksvoll, dass wir das nicht vergessen werden. Wir freuen uns, wenn wir bald wieder zum Besuch des Restaurants kommen können. LG A&J

Restaurants und Gaststätten in Achtrup