Neueste Bewertungen für Adelebsen

Diese Homepage scheint längs überholt, auch die Telefonnummer gibts nicht mehr. Schade, dass so das Internet missbreucht wird.

evangelische Kirche in Adelebsen

Sehr schmackhafte sehr gut zubereitete crosse Gans. Teller vorgewärmt. Speisen hervorragend.
    Kurze Wartezeit. Etwas zu offener Gastraum , hellhörig.
    Sehr zu empfehlen.
    Service war nicht ganz perfekt aber ok. Jedenfalls sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Barterode Gemeinde Adelebsen

Essen, gut und preiswert! Eigentlich sind wir immer gerne hingegangen. Aber beim letzten Mal wars nicht so prickelnd. Essen gut wie immer aber die Bedienung hat uns zum Schluss komplett ingnoriert und hat alle Tische ringsrum abkassiert und abgeräumt. Wir saßen 35Min. ohne weitere Getränke und mussten vorn zur Theke gehen um zahlen zu können. NICHT SCHÖN! Aber Chef war auch nicht da! Sonst wär das nicht passiert. Er ist immer sehr nett und aufmerksam. Begrüßung mit Handschlag und immer kleine Unterhaltung am Tisch. Sehr schade! !!!!

Italienische Restaurants in Erbsen Gemeinde Adelebsen

Italienische Restaurants in Erbsen Gemeinde Adelebsen

von Peter_D

Die Barteroder Feinkost stellt Suppen vom fernöstlichen Style, prikan-feurich über Gut&Günstig bis Kindersuppen her.
    Gerade die Bihuhnsuppen oder Feuertöpfe haben es mir angetan. Wirklich sehr schmackhaft und bekömmlich.

Jedes Jahr am ersten Oktoberwochenende findet das Bihuhnsuppenfest statt. Ein absolutes Highlight für Suppenkenner ;)
    Für 3,5€ Eintritt können alle Suppen so oft probiert werden, bis sie wieder rauskommen. Dazu gibt es kühle Getränke in kleinen bis ganz großen Gefäßen.

Muss man gesehen und gegessen haben.

Feinkost in Barterode Gemeinde Adelebsen

von Peter_D

Muss man gesehen und gegessen haben.

Feinkost in Barterode Gemeinde Adelebsen

absolut frisches obst und gemüse weit und breit gibt es keinen besseren supermartkt da können sich die billigläden eine scheibe abschneiden

Lebensmittel in Adelebsen