Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Adenau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von cucaner

    Nicht zu empfehlen. Trotz ordnungsgemäß zustandegekommenem Kaufvertrag wurde die Bestellung nachträglich vom Händler storniert, nur um im Anschluss höhere Preise aufzurufen. Gesetzeswidrig!

    geschrieben für:

    Fliesen / Natursteine in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Stein-Tec Robert Wir bedauern Ihren Unmut sehr, können ihn jedoch verstehen. Leider hatten wir eine Überbestellung und bei der Nachbestellung wurden uns vom Lieferanten die Preiserhöhungen vorgegeben. Ihr Geld wurde umgehend an Sie zurückerstattet, so dass Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies wurde ihnen umgehend mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    ps.schulz @Stein-Tec Robert: Bei Stornierungen gibt es doch stets Unannehmlichkeiten ...
    FalkdS Wenn cucaner sein Geld mit einer Erklärung sofort zurück bekommen hat ist aus meiner Sicht alles soweit in Ordnung.
    Die Erklärung der Firma ist nachvollziehbar, wenn auch mit ungünstigem Ausgang für die Kunden.
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute in der Piazza Aviano essen und waren sehr zufrieden. Die Kellner waren alle sehr nett und freundlich, das Essen war super lecker. Zum Abschluss gab es noch einen Limoncello. Perfekt! Sollten wir nochmal in der Gegend sein, immer wieder. Von uns aus sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Reinigung meines Sakkos vor ca. 10 Wochen fehlgeschlagen. Sakko nach Reinigung beschädigt und unbrauchbar. Versicherungs Fragebogen ausgefüllt, aber bis heute keinerlei Reaktion. Reinigungspreis von 9,50€ auch nur kassiert und nicht erstattet!

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Große Auswahl an Spielen. Gute Angebote. Leider dauert die Auszahlung zu lange... Ich warte mittlerweile 2 Wochen drauf und im Support bekommt man immer nur die gleiche Antwort! Sollte ich mein gewonnenes Geld überhaupt bekommen gebe ich vielleicht 3 Sterne.

    geschrieben für:

    Spielhallen / Spielbanken in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Was ein toller Service aus 50 km Entfernung Blumen bringen lassen an meine Ziel Ort . top geklappt

    geschrieben für:

    Blumen / Gartenbau in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mirycat

    Der gesamte Eindruck beim Betreten der Praxis ist sehr positiv. Supernette Dame am Empfang,unkomplizierte Planung meiner Termine und fachlich kompetente,freundliche und engagierte Physiotherapeutinnen,die offensichtlich auch echt Spass bei der Arbeit haben !!!
    Komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Seite direkt findet schon man ein paar Gratiswetten, die aktuellen Schnäppchen haben die auf ihrem Twitter Konto

    geschrieben für:

    Wettbüros in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf der Seite direkt findet schon man ein paar Gratiswetten, die aktuellen Schnäppchen haben die auf ihrem Twitter Konto

    geschrieben für:

    Wettbüros in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mirycat

    Der gesamte Eindruck beim Betreten der Praxis ist sehr positiv. Supernette Dame am Empfang,unkomplizierte Planung meiner Termine und fachlich kompetente,freundliche und engagierte Physiotherapeutinnen,die offensichtlich auch echt Spass bei der Arbeit haben !!!
    Komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr guter, serviceorientiertes Geschäft mit sehr guter Beratung und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Adenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.