Neueste Bewertungen für Adenau

von cucaner

Nicht zu empfehlen. Trotz ordnungsgemäß zustandegekommenem Kaufvertrag wurde die Bestellung nachträglich vom Händler storniert, nur um im Anschluss höhere Preise aufzurufen. Gesetzeswidrig!

Fliesen / Natursteine in Adenau

Stein-Tec Robert Wir bedauern Ihren Unmut sehr, können ihn jedoch verstehen. Leider hatten wir eine Überbestellung und bei der Nachbestellung wurden uns vom Lieferanten die Preiserhöhungen vorgegeben. Ihr Geld wurde umgehend an Sie zurückerstattet, so dass Ihnen keine Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dies wurde ihnen umgehend mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    ps.schulz @Stein-Tec Robert: Bei Stornierungen gibt es doch stets Unannehmlichkeiten ...
    FalkdS Wenn cucaner sein Geld mit einer Erklärung sofort zurück bekommen hat ist aus meiner Sicht alles soweit in Ordnung.
    Die Erklärung der Firma ist nachvollziehbar, wenn auch mit ungünstigem Ausgang für die Kunden.

Wir waren heute in der Piazza Aviano essen und waren sehr zufrieden. Die Kellner waren alle sehr nett und freundlich, das Essen war super lecker. Zum Abschluss gab es noch einen Limoncello. Perfekt! Sollten wir nochmal in der Gegend sein, immer wieder. Von uns aus sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Adenau

Reinigung meines Sakkos vor ca. 10 Wochen fehlgeschlagen. Sakko nach Reinigung beschädigt und unbrauchbar. Versicherungs Fragebogen ausgefüllt, aber bis heute keinerlei Reaktion. Reinigungspreis von 9,50€ auch nur kassiert und nicht erstattet!

Textilreinigungen in Adenau

Große Auswahl an Spielen. Gute Angebote. Leider dauert die Auszahlung zu lange... Ich warte mittlerweile 2 Wochen drauf und im Support bekommt man immer nur die gleiche Antwort! Sollte ich mein gewonnenes Geld überhaupt bekommen gebe ich vielleicht 3 Sterne.

Spielhallen / Spielbanken in Adenau

Was ein toller Service aus 50 km Entfernung Blumen bringen lassen an meine Ziel Ort . top geklappt

Blumen / Gartenbau in Adenau

von mirycat

Der gesamte Eindruck beim Betreten der Praxis ist sehr positiv. Supernette Dame am Empfang,unkomplizierte Planung meiner Termine und fachlich kompetente,freundliche und engagierte Physiotherapeutinnen,die offensichtlich auch echt Spass bei der Arbeit haben !!!
    Komme gerne wieder...

Physiotherapie / Krankengymnastik in Adenau

Auf der Seite direkt findet schon man ein paar Gratiswetten, die aktuellen Schnäppchen haben die auf ihrem Twitter Konto

Wettbüros in Adenau

Wettbüros in Adenau

von mirycat

Komme gerne wieder...

Physiotherapie / Krankengymnastik in Adenau

Ein sehr guter, serviceorientiertes Geschäft mit sehr guter Beratung und gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Sehr empfehlenswert.

Sonstige Gewerbe in Adenau