Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Adenbüttel

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich sagen, das der döner king in adenbüttel sehr schwach geworden ist, nicht nur was die Qualität betrifft, sondern auch das personal. Heute erst bin ich vor 17:00 da aufgekreuzt, habe für 9, 00 Euro einen döner und einen lamacun bestellt, und der Typ hinter der Theke hatte kein wechselgeld! Das ist schon sehr armselig, meiner Meinung nach!!!!!!! Ich habe nicht zaziki im Wert von 50 Cent mit 200 Euro bezahlen wollen! Ich bin sehr entteuscht. Das War das letzte mal das ich da war!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Adenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2 x Pizza, 1x Spaghetti Carbonara und 1 Croque bestellt. Schnelle Lieferung aber: Pizza beide trocken, Spaghetti Carbonara völlig geschmacklos, Croque ohne Sauce geliefert und mit Salatblättern, die nicht mehr frisch waren. Sauce wurde nachgeliefert, aber da war der Croque natürlich schon kalt. Nicht noch einmal

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Adenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig,guter+kompetenter Service
    gutes Preis-Leistungsverhältnis
    seit 12 Jahren Kunde immer wieder gerne!
    Andreas A.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Heizungen in Rolfsbüttel Gemeinde Adenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.