Neueste Bewertungen für Adendorf im Bereich Auto

Mein Besuch bei der Peugeot Auto Brehm GmbH hat mich leider sehr unzufrieden zurückgelassen. Mein Ziel war es, lediglich ein Auto zu tauschen, allerdings wurde ich sogleich auf eine unschöne Weise angepflaumt. Leider war auch die Person am Tresen sehr unfreundlich und patzig zu mir. Dieser Service entspricht nicht meinen Erwartungen und ich hoffe auf eine Verbesserung.

Autohäuser in Adendorf Kreis Lüneburg

Ich habe dort vier neue Reifen aufziehen lassen. Zuhause dann festgestellt, das drei Reifen falsch herum aufgezogen waren. Einer war (zufaellig) richtig montiert.

Autowerkstätten / Reifendienste in Adendorf Kreis Lüneburg

FalkdS Mitbewohner, ich fürchte so etwas passiert, wenn der Chef den Azubi unkontrolliert arbeiten lässt...
    Vielleicht geben Sie sich zu erkennen oder kommen einfach mal bei uns vorbei.
    Dann können wir über diesen angebichen Vorfall gerne reden und abhilfe schaffen.

Vielleicht geben Sie sich zu erkennen oder kommen einfach mal bei uns vorbei.

Hier ist mann Gold richtig !
    Egal welche Ziele mann verfolgt. Diese Fahrschule hebt sich von vielen ( eigene Erfahrungen) Total ab ! Herzliche Chefin, Super Fahrlehrer ! Hier läuft es ! Humorvoll und jeder Herausforderung gewappnet ! Geben alle ihr bestes, wenn mann selber auch will ! Seite an Seite zum Führerschein, das kann nur mit Fahrschule Böckmann sein ! Danke für alles !

Fahrschulen in Adendorf Kreis Lüneburg

von Szömi

Nachdem wir unseren neuen WoWa, im September 2019 gekauft ( der Verkäufer war sehr gut ), im Mai 2020 nach Coronalockerungen endlich auf unseren Dauercampingplatz bringen konnten, bemerkten wir am Küchenfenster Kleberückstände von den angebrachten Preisschildern. Leider ist bei dem Versuch diese zu entfernen, etwas Wasser durch die Luftmemran in der oberen Ecke, wo ein Teil des Klebebandes war, eingetreten. Dieses teilten wir der Firma mit. Natürlich wurde sich entschuldigt, dass das Reinigungspersonal diese Stellen wohl übersehen hat. Wir wären selber schuld. Wir sind echt sauer. Von einer Entschuldigung gehen die Wasserränder im inneren des Fensters nicht weg.
    Im übrigen, denken wir, dass der Wagen gar nicht gereinigt wurde. Es war ja ein Neufahrzeug. Hätte das Personal nicht geschlampt, wäre das nicht passiert.
    Die Firma sieht jedoch keinen Grund für Abhilfe unseres Problems, welches es ja eigentlich gar nicht gäbe. Nach 15000 verkauften WoWa wäre das noch nie vorgekommen.
    So etwas darf bei einem 20000 Euro WoWa nicht passieren. Ist es aber und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes die ARSCHKARTE.
    DANKE
    Gruner-Ensikat