Adventsaktion #SupportMyLieblingslokal Gemeinsam helfen wir Deinem Lieblingslokal durch den Lockdown und bringen die Speisekarte bestellbar an den Kühlschrank der Gäste

Mit unserem Partner speisekarte.de haben wir eine Lösung gebaut, über die ein Gastwirt seine Speisekarte zur Abholkarte macht. Seine Gäste können direkt "vom Kühlschrank aus" über einen QR-Code ihre Speisen zur späteren Abholung bestellen.

Deine Aufgabe ist lediglich, dass Dein Lieblingsgastwirt den VOLLSTÄNDIG KOSTENLOSEN Service über ein digitales Formular bestellt. Die Digitalisierung der Speisekarte sowie die Produktion der Kühlschrank-Flyer übernehmen wir! Folge der Schritt-für-Schritt-Anleitung unten.

€ 20 für Deine Vermittlung *

Wenn du Dein Lieblingslokal für unser Angebot gewinnst, dann zahlen wir Dir einen Zuschuss von 20,– € auf Deine nächste Essensbestellung.

Damit eine Zuordnung zum vermittelten Lokal erfolgen kann, ist Dein persönlicher Nutzercode in jedem Link oder QR-Code bereits enthalten.

So funktioniert's

1. Drucke die Informationen aus und zeige sie Deinem Lieblingsgastwirt oder schicke ihm eine E-Mail.
  2. Überzeuge ihn von den Vorteilen unseres Gastro-Pakets.
  3. Er bestellt das kostenlose Gastro-Paket und erhält seine Speisekarte "für den Kühlschrank seiner Gäste".
  4. Wir erstatten Dir für Deine nächste Bestellung in diesem Lokal 20,– € (gegen erforderlichen Beleg). *

Infos für Deinen Lieblingsgastwirt hier in der Seite zeigen

Du zeigst dem Inhaber die Infos zum kostenlosen Gastro-Paket direkt auf Deinem Smartphone. Sobald er sich über den QR-Code oder den Kurzlink anmeldet, können wir diese Anmeldung Dir zuordnen und Dich belohnen.

Zur Anzeige bitte einloggen

Hat Dir der Inhaber erlaubt, ihm eine E-Mail mit Informationen zum Gastro-Paket zuzusenden, kannst Du das hier tun.

Zum Teilen bitte einloggen

Infos für Deinen Lieblingsgastwirt ausdrucken

Wenn Du dem Inhaber etwas in Papierform dalassen möchtest, damit er sich alles in Ruhe durchlesen kann, drucke ihm die Informationen hier einfach aus.

Zum Ausdrucken bitte einloggen