Diese Aktion wurde bereits beendet!

#SupportMyLieblingslokal mit dem Gastro-Paket Gemeinsam helfen wir Deinem Lieblingslokal durch die schwierige Zeit und bringen die Speisekarte bestellbar zu den Gästen nach Hause.

Mit unserem Partner speisekarte.de machen wir die Speisekarte Deines Lieblingslokals zur Abholkarte. So kann jeder künftig direkt "vom Kühlschrank aus" sein Essen bestellen.

Ziel ist es, dass der Gastwirt das für ihn dauerhaft kostenlose Gastro-Paket bestellt.

Neugierig, wie das Gastro-Paket aussieht? Mehr erfährst du bei den Informationen für den Gastwirt (dazu bitte hier einloggen).

€ 20 für Deine Hilfe*

Nimmt der Gastwirt unser Angebot an, erhältst Du für die Vermittlung einen Zuschuss in Höhe von € 20 auf Deine nächste Essensbestellung.

So funktioniert's

1. Drucke nachfolgende Informationen aus und zeige sie Deinem Lieblingsgastwirt oder schicke ihm eine E-Mail.
  2. Der Gastwirt bestellt das Gastro-Paket.
  3. Wir informieren Dich über die erfolgreiche Vermittlung.*

Infos für Deinen Lieblingsgastwirt hier in der Seite zeigen

Du zeigst dem Inhaber die Infos zum kostenlosen Gastro-Paket direkt auf Deinem Smartphone. Sobald er sich über den QR-Code oder den Kurzlink anmeldet, können wir diese Anmeldung Dir zuordnen und Dich belohnen.

Zur Anzeige bitte einloggen

Hat Dir der Inhaber erlaubt, ihm eine E-Mail mit Informationen zum Gastro-Paket zuzusenden, kannst Du das hier tun.

Zum Teilen bitte einloggen

Infos für Deinen Lieblingsgastwirt ausdrucken

Wenn Du dem Inhaber etwas in Papierform dalassen möchtest, damit er sich alles in Ruhe durchlesen kann, drucke ihm die Informationen hier einfach aus.

Zum Ausdrucken bitte einloggen