Bewertung von BertholdBucht zu Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten

Bewertung zu Waldquelle Hotel-Restaurant Café Biergarten

BertholdBucht
Wir waren erneut aber diesmal zu einer "kleinen" Familien Feier in Waldquelle Aerzen. Die Feier fand im frisch renovierten und modernisierten (2021) Saal statt. Man sieht in den öffentlich zugänglichen Bereichen z.b. Toiletten oder Gastraum das dort einiges renoviert und investiert wurde. Aus einem Gespräch mit dem Kellner erfuhren wir, dass es 2022 auf der Terrasse und im Biergarten neue Bestuhlung (Tische und Stühle) geben wird. Zwei neue hochwertige Großschirme wurden dieses Jahr schon auf gestellt. So kann man den traumhaft schön Ausblick noch besser und gemütlicher genießen.
Eine weiteres Highlight für den Biergarten ist für 2022 geplant, sollte aber noch geheim bleiben.

Das Essen ist gutbürgerlich und sehr geschmackvoll welches vom Chef selbst zubereitet wird. Die Bedienungen sind aufmerksam und höflich. Die Chefin kam dann auch und wollte sich vergewissern das wir zufrieden sind. Hier läßt man sich gerne bei schönen Abmiente und der guten Küche (mit regionalen Zutaten) verwöhnen. Ansprechende Homepage wo sogar die Regiolalen Lieferanten aufgeführt sind. Ein Blick in die Speisekarte läßt keine Wünsche übrig, es ist für jeden etwas dabei, egal ob für den großen oder kleinen Hunger. Nur sprechende Menschen kann geholfen werden!

Egal wo man sich aufhält, einige hier vergessen doch leider das wir uns immer noch in einer Pandemiezeit befinden. Es ist nicht immer alles einfach und umsetzbar wie man es sonst kennt und gewohnt ist.Schließlich müssen die Betreiber an die Hygienevorgaben und Verordnungen halten, was dort auch gut umgesetzt wird.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Waldquelle gern weiter.

wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
BertholdBucht Bullshit was Sie da von sich geben. Fragt sich nur wo was nicht dicht ist. Denn als wir mal auf der Terrasse (direkt am Haus) gesessen hatten und es regnete kam durch die Markiese etwas regen weil es nur für die Sonne ist, sagte dann der Chef, der nach dem Rechten schaute weil die Markise draußen war und es sehr windig wurde. Das sieht man auch am Material.
Da wir draußen sitzen bleiben mußten (wir hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht den vollen Impfschutz) schickte man uns dann unter die neuen Schirme (beim Kies) zum weiter essen. Der Chef sagte die sind Wasserdicht weil sie aus einer stabilen LKW Plane sind und die 2 Schirme sind sogar mit einer Regenrinne verbunden. Kommt ja auch immer darauf an von wo der Regen kommt, denn Seitlich ist es normal, da keine Seitenteile dran sind. Ich weiß ja nicht was SIe meinten wo es nicht dicht ist.
wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
mallli hallo @pelikaan, bitte mal in Ruhe lesen, @olschne fragtBertholdBruch warum er so aggressiv ist, nicht dich
Der Beitrag von Calendula
wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
BertholdBucht @Pelikaan, sry in mein Kommentar rede ich von den neuen Schirmen unten im Biergarten (also im Kies) die sind Wasserdicht, andere standen da schon gar nicht mehr als wir da waren. Auf der oberen Terrasse ist ja nur eine Markiese zum Sonnenschutz, die nicht dicht ist.
@Ich arbeite auch noch........ in einem Supermarkt als Kassierer und kann nicht 24/7 am Handy tickern. Das wird bei uns nicht gern gesehen. Was wo nicht dicht ist war gemeint auf der Terrasse die Markiese direkt am Haus. Hätte ich anders schreiben solln.