Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Affalterbach im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von tccrack

    Tischplatten fast alle kaputt, Stühle zerkratzt
    Vor kurzem war ich, nachdem ich telefonisch mit einem Mitarbeiter meine Wünsche geäußert hatte und dieser mir zusagte dass genügend Tische und Stühle vorhanden sind, in Affalterbach beim Stern Werksverkauf. Im Werk dann die große Enttäuschung. Es waren lediglich 2 Tische ohne große Beschädigung vorhanden, das Tischplattendesign war leider nicht das Schönste. Alle anderen Tischplatten ( man kann die Tischplatten beliebig auswechseln) mit wirklich schönem Design waren zum Teil stark beschädigt, teils mit Quadratzentimeter großen Kantenabbrüchen oder Ausbrüchen.
    So etwas gehört m. M. nach in den Müll und nicht in den Verkauf. Wer kauft einen kaputten Tisch für 600 bis 1000 Euro im Mittel.
    Hätte mir der Mitarbeiter bereits am Telefon gesagt das alle Tischplatten Beschädigungen aufweisen, hätte ich mir die Fahrt von knapp 300 km ersparen können. Für mich war das eine absolute Enttäuschung.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Affalterbach in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Schade. In diesem Ort kaufe ich für gewöhnlich was anderes und das funzt immer.

    1.