Neueste Bewertungen für Affing

Gar nicht kundenfreundlich. Finger weg!!!

Habe ein 10 Jahre altes Wohnmobil, bei dem ich ein belangloses Ersatzteil benötigt habe. Die erste Kontaktaufnahme war schon frustrierend . Nach dem Motto: "Sie wollen kein neuese Wohnmobil?" Dann schaun mer mal was wir machen können. Ersatzteil war nach Auskunft im Katalog nicht auffindbar. "Wir werden aber beim Hersteller anrufen und geben Ihnen dann Bescheid". 10 Tage Ruhepause. Danach Anruf meinerseits. " Wir haben Sie nicht vergessen, aber der Hersteller braucht noch etwas Zeit. Wir rufen Sie dann sicher an" Wieder 12 Tage kein Lebenszeichen. Danach bin ich selbst nochmals mit dem Womo vorgefahren. Fachberater waren alle beschäftigt. Die Dame vom Empfang hat dann mit einem Zollstock( !!) die erforderlichen Maße nochmals festgehalten und Bilder gemacht." Wir melden uns sicher bei Ihnen" Die Tel.-Nr. wurde zum x-ten mal notiert. Wieder vergehen 14 Tage. Wieder Totenstille. Danach fahre ich nunmehr mit schon ziemlich dickem Hals erneut hin und frage nochmals ganz höflich nach. Fachkraft wieder keine anwesend. Sind alle im Verkauf. Die besagte Dame sagt mir dann gerade heraus, dass dieses Ersatzteil nicht mehr vorrätig ist. Kein schriftlicher Nachweis wurde mir vorgelegt.Nachdem ich meine Enttäuschung über das ganze Vorgehen und das allgemeine Gebahren und Angagement nunmehr deutlich artikuliere, wird mir seitens eines Verkäufers mitgeteilt, dass ich mich bei ihnen nicht mehr blicken lassen soll.

Camping in Mühlhausen Gemeinde Affing

Sehr Geerter Damen und Herren: in fakto lieferung ist H.Kilmey sehr gut, aber wenn man im internet das angebot an mGetränke sucht mman vergeblich ( Home Page miserabel)

Getränkevertrieb in Mühlhausen Gemeinde Affing

Camping in Mühlhausen Gemeinde Affing

Frau Moser sowie auch Herr Moser sind suuuper nett und freundlich!!! Wir haben alle Geräte die bei uns im Haus vertreten sind über Fa. Moser bezogen. Super Service, super nette und freundliche Beratung. Passt einfach alles!!! Fünf Sterne sind dafür fast zu knapp bemessen.:-)

Elektrohandwerk in Affing

Camping in Mühlhausen Gemeinde Affing

da NIEMAND zum Telefon geht, der Termin, welcher vereinbart wurde, auch nicht eingehalten oder abgesagt wurde, denke ich, wenn man so arbeitet, dann ist die Lebensdauer dieses Unternehmens abzusehen!

MFG
    E. Jeitler

Heizkostenabrechnung in Mühlhausen Gemeinde Affing

immer wieder top, vor allem auch für Familien mit Kindern geeignet. das personl ist immer freundlich und auf zack, die Atmosphäre richtig gemütlich, die Wirtin selbst unübertrefflich

Pizza / Italienische Restaurants in Aulzhausen Gemeinde Affing

Hatte Probleme mit meiner Alarmanlage Privest. Hat etwas gedauert, bis ich den richtigen Ansprechpartner bekam, a ber dann netter und freundlicher Kontakt

Sicherheitsdienste in Mühlhausen Gemeinde Affing