Neueste Bewertungen für Affing

Eine super Pizzeria mit Biergarten
    Das Personal ist freundlich, aufmerksam und Kinderfreundlich.
    Das Essen ist sehr gut und preiswert.Pizza ab 4,50€.
    Wir waren mit 9 Personen und alle waren mehr als zufrieden.
    Direkt am Biergarten ist ein Spielplatz und eine große Wiese zum rumtoben.

Pizza / Italienische Restaurants in Aulzhausen Gemeinde Affing

Schöner gepflegter Camping Platz mit Badesee, Spielplatz, Restaurant und Camping Shop.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Im hinteren Teil ist eine großeTouristent Wiese in der Nähe ist das große Toilettenhaus mit ausreichend Duschen alles sauber leider ist die Stromversorgung nur mit 6 Ap abgesichert

Campingplätze / Camping in Affing

Ein sehr netter Arzt der meine sorgen ernst nimmt.die Termin gibt es sehr schnell und mit wenig Wartezeit,schöne Praxis und nettes personal!! Meine Tochter hat seit wir bei Dr.Sturm sind keine Angst mehr vorm Arztbesuch!! Total Klasse!!!

von info411

Nie wieder, schlechte Beratung, möchte einen zum Arzt schicken, das kann ich selber dann muss ich nicht in eine Apotheke!! Bin sauer!!!

Apotheken in Affing

info411 Ich wollte etwas gegen magen Darm. Aber anscheinend ist iberogast in dieser Apotheke das einzige das es dagegen gibt.
    Ein golocal Nutzer Wenn der Apotheker Dir aus Sicht des Fachmanns aber die Empfehlung gibt, einen Arzt aufzusuchen, was ist daran denn schlecht? Dann hat er Dich doch beraten, anstatt ein schnelles Geschäft mit einem rezeptfreien Medikament zu machen.
    Ein golocal Nutzer Eine Darmgeschichte ist kein Kopfweh oder Schnupfen...da gebe ich nossek Recht... Denn wenn wenn es doch etwas schlimmeres sein sollte.... denke ich mal hätte dann der Apotheker bei dir noch schlechtere Karten oder???

Beim nächsten Mal werden wir unser Wohnmobil definitiv woanders mieten. Bei der Abholung ist der Service noch freundlich, bei der Abgabe dagegen arrogant und ruppig. Einige technische Dinge haben im Wohnmobil nicht funktioniert, die uns unterwegs ziemliche Probleme bereiteten. Dies wollte man bei der Abgabe allerdings nicht hören. Stattdessen behielt Bauer Caravan einen hohen Betrag unserer Kaution ein z.T. für Schäden, die wir nicht verursacht haben. Die Einbehaltung und Abrechnung der Kaution verläuft äußerst intransparent. Wir haben unsere Entscheidung bei Bauer Caravan zu mieten im Nachhinein sehr bereut.

von eros66

Männer, man kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie, funktionieren so viele Stellungen nicht (Pamela Andersen)

Als bekennender Swinger kennt man natürlich die schönsten und besten Clubs,
    sowohl in Deutschland, in Europa und Nordamerika, wobei in Amerika aber richtig
    die Post abgeht, da sind wir hier noch im Dornröschenschlaf.

Mittlerweile gibt es in der Karibik sogar komplette Feriendomizile und Destinationen,
    die als Swingerclubs konzipiert sind.

Wenn ich noch 8 Clubs teste, hat mir ein Fachjournal den Goldenen Phallus
    am Band offeriert. Mal sehen, was sich machen läßt.

Einer der Schönsten in Deutschland ist zweifelsohne der St.Tropez Club mit
    1500m2 Clubfläche, 400m2 großer und beheizbarer Indoor-Bereich und ein
    wunderschönes Haus im toskanischen Stil, wobei im Sommer Events im
    Outdoor Bereich mit Palmen und Sandstruktur stattfinden.

Abwechslungsreiches, exclusives Buffet, großzügiger Wellness-Bereich
    und umfangreiche Spielmöglichkeiten (not all testified) an mehreren Orten
    sind ein Genuss an Erotik, Phantasie und Vivre Amour immer nach der
    Devise. Alles kann, nichts muss.

Personal sehr serviceorientiert und freundlich, Publikum, äußerst attraktiv
    und jung, absolutes Fehlen notgeiler Einzel-Endfünfziger (sorry an die
    Endfünfziger, es soll ja auch Gentlemens und Sirs mit durchwegs guten
    Manieren geben)

Sehen ,zeigen, erleben und genießen ist hier das Credo.
    Carpe noctem. Nicht reden, selbst erleben.

Diesen sinnlichen Wellness- und Erlebnistempel halte ich für sehr
    empfehlenswert, denn Leidenschaft ist hier keine Sünde.

Hier gewinnt der Sinnspruch "Lieber mit einem kleinen Teufel durchs Leben,
    als mit einem Engel durch die Hölle eine ganz andere Bedeutung."

Erotik in Mühlhausen Gemeinde Affing

von petra58

Ich war am Wochenende zum ersten Mal im Sommerkeller in Affing.
    ein wunderschöner Biergarten, sehr gepflegt, mit Liebe zum Detail, am Abend wird der Biergarten mit Fackeln beleuchtet. Der Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. das Essen war sehr gut, und die Wartezeit ca. 10min, überraschte mich positiv, da zu diesem zeitpunkt ca 200 Gäste da waren. Trotz alledem keine Hektik zu spüren, eine Oase zum abschalten. Getränke gut gekühlt, und das essen heiß serviert......sooo macht man Gäste glücklich, Es gibt vom Wurstsalat, Obatzter, Brotsalat, Schweinebraten, Schnitzel, Steak und Salatteller wirklich für jeden Geschmack etwas. Und für Kinder ist sogar ein kleiner Spielplatz angelegt. Ich gebe dem Sommerkeller volle 5 Punkte, denn für mich war der Besuch erholsam und perfekt

Erlebnisgastronomie in Affing

Ein Handwerker alter Schule. Leider werden einem wichtige Informationen zu Kosten und Preisen vorenthalten bzw. nicht offen erklärt. Beim Versuch eines klärenden Telefonats wurde dann auch noch ein etwas unangemessener und wenig kundenfreundlicher Ton angeschlagen.

Nicht empfehlenswert.

Elektrohandwerk in Affing