Neueste Bewertungen für Affing im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein sehr freundliches, gepflegt uriges und kinderfreundliches Restaurant. Dort kann man günstig und sehr gut essen und trinken, saisonelle Karte, ganz liebevoll dekoriert, familiäres Ambiente und auch offen für "Sonderwünsche". Auch eine gute Adresse für Feste aller Art, wie Hochzeit, Geburtstag usw. Das Personal ist ganz lieb und nett und sehr flott. Im Sommer kann man seine Zeit dort im Biergarten genießen und man kommt immer wieder gerne dort hin.

von petra58

Ich war am Wochenende zum ersten Mal im Sommerkeller in Affing.
    ein wunderschöner Biergarten, sehr gepflegt, mit Liebe zum Detail, am Abend wird der Biergarten mit Fackeln beleuchtet. Der Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. das Essen war sehr gut, und die Wartezeit ca. 10min, überraschte mich positiv, da zu diesem zeitpunkt ca 200 Gäste da waren. Trotz alledem keine Hektik zu spüren, eine Oase zum abschalten. Getränke gut gekühlt, und das essen heiß serviert......sooo macht man Gäste glücklich, Es gibt vom Wurstsalat, Obatzter, Brotsalat, Schweinebraten, Schnitzel, Steak und Salatteller wirklich für jeden Geschmack etwas. Und für Kinder ist sogar ein kleiner Spielplatz angelegt. Ich gebe dem Sommerkeller volle 5 Punkte, denn für mich war der Besuch erholsam und perfekt

Erlebnisgastronomie in Affing