Neueste Bewertungen für Ahaus

es hat sehr viel Spass gemacht, mich von Herrn J. von Eicken beraten zu lassen, sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter im Hause XXL Dieker !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Mit Amexus haben wir einen sehr zuverlässigen Partner gefunden - bei dem die Betreuer nicht "zugeschmissen" werden, bis ihnen das Wasser bis zum Hals steht, sondern bei dem auch jemand "von oben" drauf guckt, dass alles in geordneten Bahnen abläuft.
    Ja, das alles kostet Geld (im Vergleich auch nicht unbedingt wenig), aber es geht um IT - und wenn die "steht", steht im blödesten Fall ein ganzer Betrieb.
    Also... lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben - dafür aber sorgenfrei mit gut betreuten Systemen und schneller Response-Zeit.
    Danke amexus!

Computer / EDV in Ahaus

Ich helfe dort ab und zu und weiß wie die Tiere behandelt werden. Also ein besseres leben kann so ein Tier vor dem Tot nicht haben.

Auch die Zubereitung der Waren ist perfekt, man muss sich keine sorgen machen das etwas schlechtes verkauft wird

Fleischereien in Alstätte Stadt Ahaus

Die arrogantesten und ohne kompetente Ärtzte, die es in Ahaus gibt. Noch schlimmer ist, dass man als Patient im Behandlungsraum aufs peinlichstes mit erleben muss, wie die Mitarbeiter heruntergeputzt und bloß gestellt werden. Ich bin so froh, dass es mit Dr. Strömer in Ahaus endlich eine äußerst kompetente Alternative gibt. Er behandelt in seiner Privatpraxis auch Kassenpatienten auf Selbstkosten. Hier, wie von einem Arzt erwartet, äußerst kompetent, entspannt und mit viel Gesprächszeit.

von Don W.

Die Bäckerei Paul Effing in Ahaus ist klein, aber fein. Hier wird noch nach alter Handwerkskunst und mit Tradition gebacken. Der Laden ist eher klein, hat aber einiges zu bieten. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man hat auch immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich manchmal hier ein. Leider gibt es dort wenige Parkmöglichkeiten und man sollte nicht in den Schulpausen kommen, da das Geschäft sonst von unzähligen Schülern besucht wird.

Bäckereien / Lebensmittel in Ahaus

Nettes Personal. Alles frisch und gut.
    Obst und Gemüse +Eier usw....immer lecker. Grosser Geschmacksunterschied zum Discounter Die besten Schnitzel aus der Gefriertheke. Grosses Sortiment an Garten und Zimmerpflanzen. Grosses Parkplatz, kompetente Angestellte.
    Alles in einem sehr gute Bewertung.

Lebensmittel in Ahaus

von Don W.

Das San Remo Schlosskaffee in Ahaus liegt direkt in der Nähe zum Schloss in Ahaus in der Fußgängerzone. Es ist Fußläufig vom großen Kirmesplatz oder den Parkplätzen in der Innenstadt erreichbar. Für behindert ist das Café gut erreichbar, da barrierefrei. Es gibt Innen und Außen genug Sitzplätze und eine große Auswahl an Eis und Desserts. In den letzten Jahren hat das Café seine Speisen großzügig erweitert und bietet jetzt auch Pizzen und anderes an. Die Speisen und Getränke sind schön zubereitet und schmackhaft. Preislich orientiert sich das San Remo an anderen, ähnlichen Restaurants. Der Service ist gut und freundlich. Alles in Allem ein empfehlenswertes Lokal für die Gaumenfreuden.

Restaurants und Gaststätten in Ahaus

Eine schöne, saubere und günstige Unterkunft. Wir brauchten dringend Zimmer und die Firma hat uns innerhalb von drei Tagen diese Unterkunft besorgt.
    Die Küche komplett eingerichtet. Betten neu bezogen, frische Handtücher ebenfalls im Badezimmer.
    Es ist eine einfache Unterkunft aber sehr zweckmäßig.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Gästehäuser in Ahaus

Nettes Personal. Alles frisch und gut.
    Alles in einem sehr gute Bewertung.

Lebensmittel in Ahaus

Wir haben uns eine Solaranlagen gekauft und Firma Feldmann sollte Elektrik machen. Das ganze Projekt war eine riesengroße Enttäuschung. Der Solateur und Firma Feldmann haben uns jetzt mit der halben Anlage hängen lassen, und melden sich bei uns nicht mehr. Firma Feldmann reagiert auf keine Nachrichten oder Anrufe sowas hat man auch noch nicht erlebt.

Hausgeräteservice / Elektrobedarf in Graes Stadt Ahaus