Neueste Bewertungen für Ahaus

Noch nie so einen schlechten Anwalt gehabt. Total unmenschlich und inkompetent. Nicht zu empfehlen. I

Rechtsanwälte in Ahaus

von Corie

Gerne wieder.ich finde die Atmosphere richtig schön. Man kann viele Gerichte in der Speisekarte wählen und es schmeckt richtig gut.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ahaus

von Don W.

Hier wird man immer gut bedient und beraten. Die Mitarbeiter sind meist motiviert und gut gelaunt. Wenn ich eine kompetente Beratung möchte gehe ich immer wieder hier her. egal welches Problem mit meiner Brille Auftritt, hier wird mir schnell geholfen. Die Ware wird sehr gut und sauber präsentiert. Die Preise entsprechen denen, die man auch aus anderen Filialen in kleineren Städten kennt.

Optiker in Ahaus

Ich wollte mal einen neuen Friseursalon ausprobieren und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.
    Hier ist einfach Alles perfekt.
    Super Team.!Die Stylistinnen und Haarkünstlerinnen sind außergewöhnlich kompetent, freundlich, nett, sympathisch, zuvorkommend, kreativ.
    Ein Salon,den ich ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann.

Friseure in Ahaus

von Don W.

Optiker in Ahaus

5x tel. Versuche, Anhörungszeit der Warte-Musik (Geklimper) von ca. 4Min. bis ca.50 Minuten von ca. 9.30 bis ca. 11.04 Uhr.Bis jetzt kein Erfolg....

Sehr gutes Unternehmen, fachlich sehr kompetent. Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten.
    Bei uns in der Fußgängerzone in Ahaus wurde das Dach neu isoliert und neu eingedeckt.
    Tolle, freundliche und fleißige Mitarbeiter auf dem Dach.
    Wir loben auch Herrn Schwietering in der Beratung und Herrn Hußmann in der Ausführung der Arbeiten und alle Mitarbeiter.
    Immer wieder !!!
    Maria & Ulrich Hahn

Handwerkerbedarf in Ahaus

Keramik Implantate der neuesten Generation mit Stammzellen Verwendung aus Eigenblut gewonnen. 3 Stunden Operation und 6 Implantate gleichzeitig nach Ziehen 4 Zähne, entzündet und locker. Nach 4 Tagen wieder völlg schmerzfrei, keine Schwellung und arbeitsfähig!!

Zahnärzte / Naturheilverfahren in Ahaus

Katastrophe. Meistermaler Wittland hat unseren Dachüberstand und Carport neu gestrichen. Nach einem Jahr blätterte die Farbe schon an vielen Stellen ab.Eine Nachbesserung brachte nicht viel.Es blättert schön weiter.Bei einer Freundin von uns genau das gleiche Problem.Die neu gestrichenen Flächen wurden vorm Streichen nicht abgeschliffen.

Maler und Lackierer in Wessum Stadt Ahaus

Die vorherige Bewertung war ein Versehen, sorry. Seit Jahren sind wir Kunde und immer sehr gut beraten worden. Hier wird auf alle Kundenwünsche noch eingegangen.

Reisebüros in Ahaus