Neueste Bewertungen für Ahaus

Mein 7jähriger Sohn ist wg. Schielens seit einigen Jahren im Augenzentrum Nordwest in Behandlung. Jetzt, aktuell bei der Nachkontrolle seiner Schiel-OP, wurde uns seitens der Sehschule (mit in der Praxis!) ein Kontrolltermin in 3 Monaten empfohlen. Am Empfang wurde mir der nächstfreie Termin am 21.1.20 genannt. Wir befinden uns in der laufenden Behandlung. Als ich daraufhin erklärte, dass die weitere Behandlung/Therapie in 3 Monaten geplant/entschieden wird, wurde ich darauf verwiesen, dass keine Termine frei wären und das nur ärztlicherseits entschieden werden kann, ob wir eher zur Sehschule wieder kommen „dürfen“. Die Ärztin (Frau Dr. Fröhlich) setzte sich daraufhin dafür ein, dass wir in 3 Monaten zur Sehschule wiederkommen können. Zurück am Empfang schmetterte mir man einen Termin morgens um 8:15 Uhr mit VIEL Wartezeit entgegen. Mein Sohn ist schulpflichtig und ich bin berufstätig. Es ist immer propagiert worden, dass die Nachmittagstermine schulpflichtigen Kindern vorbehalten sind und dies auch so gehandhabt wird, wenn die Kinder zu Schulkindern werden. Auf meine Argumente und meinen Ärger wurde nur eingegangen mit dem Satz „Ich kann es nicht ändern“. Das Leitbild der Augenklinik Nordwest besagt Dinge wie „Wir versprechen nicht mehr, als wir einhalten können. Das bezieht sich auf Termine bis hin zu Operationsergebnissen“. Wie ist diese Situation nun mit dem Leitbild vereinbar?

Fachärzte für Augenheilkunde in Ahaus

Ich und meine Begleitung haben diesen Salon heute das erste Mal, aufgrund von sehr guten Google-Bewertungen aufgesucht. Ich hatte Haare bis zum Po, welche ich unter anderem für meinen Abiball (der in einigen Tagen ist) habe wachsen lassen. Ich wollte etwas mehr von meinen kaputten Spitzen abgeschnitten haben, welches ich an einer Hand gezeigt habe (die Länge zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger). Die junge Frau, die meine Haare geschnitten hat zeigte mir nochmal die besprochene Länge an meinen Haaren und ich bestätigte dies. Dann fing sie an hinten meine Haare zu schneiden, da wir die Länge Sekunden vorher besprochen hatten war es für mich geklärt. Als sie dann näher zum Gesicht kam hat sie mich gebeten meine Brille abzusetzen.Weiter darauf geachtet habe ich nicht, da ich ohne Brille wirklich fast gar nichts mehr sehe. Da meine vorderen Haare lang waren haben ich diesen Unterschied erst gesehen als sie auch diese angeschnitten hat. Da war es bereits zu spät. Nach dem Schnitt ging die Dame sofort zur Kasse ohne zu fragen ob der Schnitt mir gefällt. Ich habe meine Brille aufgesetzt und erst dann richtig gesehen wie kurz sie in Wirklichkeit waren( meine Haare endeten gerade so unter meinem Schlüsselbein). Da war ich natürlich geschockt, weil dies so nicht abgesprochen war. Als ich mich beschwerte kam nur eine Entschuldigung und mir wurde vorgeworfen, dass ich es ja so wollte und ein Stufenschnitt ja so kurz sein müsste.

Friseure in Ahaus

von Tobias2

Hier passt alles, Essen auf Vorstellung ist klasse, sowohl in Haus oder als Catering.
    Wir sind treue Gäste die alle 4 Wochen dort kegeln.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Ottenstein Stadt Ahaus

Super nette Mitarbeiter, toller Rundumservice, faire Preise.
    Lasse keinen Anderen mehr an meine Haare

Friseure / Parfümerien in Ahaus

von Ankins

Das Studio ist gezogen zur Bahnhofstr. 14 Ich bin die Besitzerin und komm leider nicht rein um den Eintrag zu löschen. Die regestrierungs Email ist nicht mehr akruell und sogar nicht mehr vorhanden.

Fingernagelstudios / Maniküre in Ahaus

via iPhone

Extrem gutes Preis : Leistungs-Verhältnis, Wurst und Käse wird immer (!!!) frisch aufgeschnitten. Erstaunlich breites Sortiment. Sehr nettes Personal. Eine echte Alternative zum Filialisten. Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Ich hatte den Herrn Mensing im Verkehrsrecht beauftragt , nachdem mir einer auf mein parkendes
    Auto gefahren ist .
    Also ich brauchte mich um nichts kümmern und der Herr Mensing hat alles für mich mit hervorragender Zufriedenheit erledigt!!
    Solch einen guten Anwalt habe ich noch nie zuvor erlebt.
    Kann ich zu 1000 Prozent weiterempfehlen.

Viele Grüsse

Rechtsanwälte in Ahaus

von schlogi

Es ist ein typisches Imbiss-Lokal, mit den üblichen Speisen, von Schnitzel, Pommes und Wurst, über Pizza, Döner und Grillspezialitäten bis zu einigen holländischen Spezialitäten, wie Frikandel und Fleischkroketten. Die Preise sind entsprechend der Leistung.
    Was eindeutig punktet, ist der große Parplatz auf der anderen Straßenseite, leider mit Parkschein aber sehr günstig, und die Fußgängerzone, die neben dem Lokal beginnt.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig, so dass man nicht allzu lange auf seine Bestellung warten muss.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ahaus

von Uk30

Ich habe heute meinen Golf 7 abgeholt und war mit dem Verkäufer Herrn Müller ausgesprochen zufrieden. Sehr angenehmer Verkäufer, freundlich, kompetent, er hat sich Zeit genommen und mir die Funktionen des Fahrzeugs gut erklärt. Der Kaufpreis war ok, sehr schönes gut ausgestattetes Fahrzeug. Bei meinem nächsten Kauf gerne wieder.

Autoimporte / Automobile in Ahaus

Absolut unprofessionel, Mitarbeiter reagiert auf Nachfrage unfreundlich sogar schon fast Laut. Es war peinlich sich noch weiter mit einer Beratering zu unterhalten. Hier buche ich keinen Urlaub, ich empfehle niemanden hier Fragen zustellen. Wenn man dahin fahren bzw. Reisen möchte wohin die gute Frau Beraterin möchte dann ja.

Reisebüros in Ahaus