Neueste Bewertungen für Ahaus

Herr Christian Hoppe hat schnell, kompetent und freundlich, mein Handyproblem gelöst.

Nach meiner inzwischen 3. Busreise mit dem Fahrer Peter Wellen kann ich nur ein
    großes Lob anbringen. Der Bus super gepflegt und mit allen Extras ausgestattet. Der
    Fahrer fuhr uns sicher und gekonnt, durch die schmalsten Gassen. Ich bekomme bei
    jeder Fahrt das Gefühl zu Hause zu sein. So sollte eine Urlaubsreise sein.
    Ich freue mich schon auf meine nächste Reise mit Peter Wellen und dem Boonk Bus.
    Annegret Stachowiak

Busbetriebe / Busreisen in Ahaus

Nach meiner inzwischen 3. Busreise mit dem Fahrer Peter Wellen kann ich nur ein
    jeder Fahrt das Gefühl zu Hause zu sein. So sollte eine Urlaubsreise sein.
    Annegret Stachowiak

Busbetriebe / Busreisen in Ahaus

Man fühlt sich hier wie zu Hause. Leckeres Eis, nette und freundliche Inhaber, mit original Italienischen Charm. Bella Italia!

Eiscafés in Ahaus

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Große Enttäuschung! Ich habe schon sehr oft bei Peacock eingekauft, aber nach meinem letzten Einkauf sehen die mich nicht wieder. Mein letzter Einkauf hatte 4 Teile, leider habe ich ein grünes Kleid reduziert von Velvet Rose für 30€ mitgenommen. Bei der 1. Wäsche habe ich es separat gewaschen und die weißen Bänder waren nicht angefärbt( wahrscheinlich Nylon oder apolyamid) also habe ich es in der 2. Wäsche ganz normal in die Buntwäsche bei 30 Grad gewaschen. Die ganze Wäsche ( aus Leinen und Baumwolle)darunter 3 Hemden von Marco Polo und noch einige andere leichte Teile alles grün verfärbt. An dem Kleid ist kein Warnhangtag bezgl. des Färbens angebracht, noch steht im Carelabel separat oder nur mit gleichen Farben waschen. Als ich die Reklamation melden wurde, sagte man mir das man nur die 30€ vom Kleid erstatten könnte… ich hab aber einen Schaden von über 200€. Auch nach der 3. Wäsche als ich es noch mal separat mit Multifaserband gewaschen habe, hat es noch immer fürchterlich gefärbt. Keine Entschuldigung, auch nicht nachdem ich Mails an die Geschäftsführung geschrieben habe, es kam nicht mal eine Antwort oder Stellungnahme. Absolut enttäuschend!

Mode in Ahaus

Konzentrat Ist zwar sehr ärgerlich, ich glaube aber kaum, dass Peacock für diesen selbst verursachten Schaden aufkommen muss. In den USA sähe das eventuell anders aus.
    Andyprice Das mag ja sein, aber deren Lieferant müsste dafür gerade stehen. Man hätte die Sache ja weiter geben können an den Lieferanten. Ich ärgere mich eigentlich auch nur weil ich einen großen Schaden habe, dafür das 4 Hemden und 1 T-Shirt nicht mehr tragbar sind. Allein eine Entschuldigung oder eines nachforschen hätten mich ja schon versöhnlich gestimmt.
    Andyprice Und überhaupt, was heißt hier selbst verschuldet? Ich habe genau nach Waschanleitung gewaschen. Hier hätte zumindest ein Hinweis auf „ Ausfärben“ angebracht worden sein. Das war es aber nicht. Das ausfärben wurde ja auch erst in der 2. Wäsche bemerkt, da ich alle neu gekauften Kleidungsstücke erst einmal separat wasche.
    ubier Ansprüche hast du nur gegen deinen Vertragspartner. Das schließt Mangelfolgeschäden grds. ein. Dürfte aber an der Frage des Mangels der Kaufsache scheitern.

Ich habe am Freitag per Shop/App vorbestellt. Der Preis, der in der App ausgewiesen war, betrug 61,60€. Als ich Samstag das Fleisch abholen wollte verlangte die Verkäuferin 74,00€!!! Auf Nachfrage warum ich den 12,40€ mehr zahlen soll, kam nur die Aussage dass sie hinten keine Waage hätten und sie nach Gefühl großzügig packen würden. Der Shop bzw App soll mit den Daten wohl nicht richtig umgehen können und von daher der Unterschied. Ist das mein Problem?
    Nach Rücksprache von ihr mit dem Chef kam nur die Antwort dass das so alles richtig wäre und sie mir was raus packen könne. Herr Alfert, ganz ehrlich? Dickes Fail! So geht man nicht mit seiner Kundschaft um!
    Den zweiten Stern erhalten Sie für die Qualität der Ware, die war wirklich gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Ahaus

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Mit meinen vielen Tieren bin ich schon viele Jahre bei Dr. Hellmann. Allerdings war er selbst erst einmal bei mir, ansonsten kam immer eine angestellte Tierärztin zu uns, die wirklich große Klasse war. Als aber dann die Rechnung kam, war ich ziemlich gebügelt. Es ging um eine Kolik, die Be-handlung dauerte ca. 1/2 Stunde. Rechnung 390,00 Euro!!! Allerdings fand das Ganze am ersten Weihnachtsfeiertag statt. Eine ebensolche Behandlung wurde von einem Vredener Tierarzt - auch an einem Feiertag - mit 90,00 Euro berechnet! Wenn das kein Unterschied ist.............

Ab und an ist eine neue Brille fällig, dann gehe ich zu Fielmann! Dort wurde ich immer fündig und bin mit dem Service, der Auswahl an Fassungen und den Preisen sehr zufrieden. In der Ecke, in der sich das Fielmann-Geschäft befindet, sind auch noch zwei andere Optiker anzutreffen. Es spricht wohl für sich, das die beiden anderen Geschäfte leer waren, während bei Fielmann eine Schlange bis auf die Straße hinaus stand. Das war jedesmal der Fall, wenn ich zu Fielmann ging und das gab mir zu denken. Die Kunden scheinen ja wohl recht zufrieden zu sein, wenn es jedesmal bei, Fielmann so rappelvoll ist, oder?

Optiker in Ahaus