Neueste Bewertungen für Ahaus

Heute Fernseher gekauft nach Beratung durch Herrn Sascha Hilker, hochqualifizierte kompetente Beratung auf jede Frage eine fachliche nachvollziehbare Antwort, nicht das teuerste sondern das für unsere Anforderungen geeignetste Produkt empfohlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Ich habe auf der Messe in Essen MEIN absolutes Traumkleid gefunden, wurde zu jeder Zeit kompetent, freundlich und einfach optimal beraten und betreut und konnte letztlich am 19.10.23 in meinem für mich speziell angepassten Kleid Hochzeit feiern - vielen herzlichen Dank für ALLES!!!!!

Brautmoden / Mode in Ahaus

Wir haben eine Fahrt zum Gardasee unternommen. Es war eine sehr schöne Reise, bei der alles passte. Die Unterkünfte waren sorgfältig ausgesucht, die Tagestouren sehr interessant, erlebnisreich und gut geplant. Dank des umsichtigen und sicheren Fahrers waren die Bustouren entspannt und sehr angenehm.
    Die Reisebegleiterin war kompetent, hilfsbereit und sehr engagiert.
    Empfehlenswert!

Busbetriebe / Busreisen in Ahaus

von Longo17

Hatte heute Morgen einen Termin zur Untersuchung mit tropfen und sollte jemand mitnehmen der zurück fährt was ich auch tat. Leider durfte Sie nicht einmal mit in dass Gebäude mir wurde gesagt es sei die Corona Regelungen und dass in der Zeit wo überall aufgehoben sein sollen. Dann habe ich beobachten können wie mit seiner Begleitung herein kam.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ahaus

Super freundliches Klinikpersonal ,auch die Nachsorge war super ,man rief mich später zu Hause an und fragte nach wie es mir geht.Mein anderes Auge werde ich auf jedenfall wieder in dieser Klinik machen lassen.Einfach super kann man nur empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Ahaus

Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Ahaus

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ahaus

Die Reisebegleiterin war kompetent, hilfsbereit und sehr engagiert.
    Empfehlenswert!

Busbetriebe / Busreisen in Ahaus

Als langjähriger Patient der Praxis Dr. Bertram ist zu sagen, dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Der Doktor nimmt sich immer Zeit, durch seine Freundlichkeit und seine angenehme, lockere Art schafft er schnell eine hohe Vertrauensbasis. Das ganze Team ist hilfsbereit und sehr freundlich, angeführt von Frau Fleige, die im Vorraum des Arztzimmers alles Notwendige steuert und trotz eines immer hohen Patientenaufkommens niemals aus der Ruhe zu bringen ist. Dafür insgesamt ein grosses Dankeschön.

Fachärzte für Urologie in Ahaus