Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Gesundheit & Ärzte

Als Patientin der Praxis von Frau Grütter, möchte ich meine tiefe Dankbarkeit für ihre durchgeführte Lasertherapie zum Ausdruck bringen. Seit Jahren leide ich unter Lichen Sclerosus, einer Hauterkrankung, die Juckreiz im Intimbereich verursacht und jahrelange Behandlungen mit Kortison-Salben und Fettsalben erfordert. Dank der angewandten Lasertherapie konnte ich jedoch auf die Verwendung von Kortison-Cremes verzichten, da meine Beschwerden merklich nachließen. Es ist erstaunlich zu erleben, dass es solche alternativen Methoden gibt! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass meine Krankenkasse, die BKK, die Kosten für diese Therapie übernommen hat.

von Longo17

Hatte heute Morgen einen Termin zur Untersuchung mit tropfen und sollte jemand mitnehmen der zurück fährt was ich auch tat. Leider durfte Sie nicht einmal mit in dass Gebäude mir wurde gesagt es sei die Corona Regelungen und dass in der Zeit wo überall aufgehoben sein sollen. Dann habe ich beobachten können wie mit seiner Begleitung herein kam.

Fachärzte für Augenheilkunde in Ahaus

Super freundliches Klinikpersonal ,auch die Nachsorge war super ,man rief mich später zu Hause an und fragte nach wie es mir geht.Mein anderes Auge werde ich auf jedenfall wieder in dieser Klinik machen lassen.Einfach super kann man nur empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Ahaus

Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Ahaus

Zweimal war ich dort in Behandlung. Es war proppenvoll und ich dachte: was lange währt..........
    Aber es ging sehr zügig voran. Das Team war sehr freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Der Doktor schließlich nach sich Zeit und erklärte alles auch für Laien verständlich!
    Da ich zuvor noch nie bei einem Urologen war, war ich angenehm überrascht und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Urologie in Ahaus

Ab und an ist eine neue Brille fällig, dann gehe ich zu Fielmann! Dort wurde ich immer fündig und bin mit dem Service, der Auswahl an Fassungen und den Preisen sehr zufrieden. In der Ecke, in der sich das Fielmann-Geschäft befindet, sind auch noch zwei andere Optiker anzutreffen. Es spricht wohl für sich, das die beiden anderen Geschäfte leer waren, während bei Fielmann eine Schlange bis auf die Straße hinaus stand. Das war jedesmal der Fall, wenn ich zu Fielmann ging und das gab mir zu denken. Die Kunden scheinen ja wohl recht zufrieden zu sein, wenn es jedesmal bei, Fielmann so rappelvoll ist, oder?

Optiker in Ahaus

Fachärzte für Urologie in Ahaus