Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Heim & Garten

Ich versuche anzurufen, nach dem zweiten klingeln kommt ein Besetztzeichen und das geht schon ca eine halbe Stunde. Die Öffnungszeiten stimmen auch nicht mehr.

Baumärkte / Gartencenter in Ahaus

ps.schulz Die Öffnungszeiten kannst Du selber ändern; dazu z.B. auf das Symbol mit dem Stift klicken.

Top Service, Mitarbeiter die offensichtlich richtig "Bock" haben!!! Gerne wieder.

Baumärkte in Ahaus

Baumärkte / Gartencenter in Ahaus

Sehr gutes Unternehmen, fachlich sehr kompetent. Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten.
    Bei uns in der Fußgängerzone in Ahaus wurde das Dach neu isoliert und neu eingedeckt.
    Tolle, freundliche und fleißige Mitarbeiter auf dem Dach.
    Wir loben auch Herrn Schwietering in der Beratung und Herrn Hußmann in der Ausführung der Arbeiten und alle Mitarbeiter.
    Immer wieder !!!
    Maria & Ulrich Hahn

Handwerkerbedarf in Ahaus

via iPhone

Die aller besten seit 1999 Kunde bis alles prima gelaufen kann ich nur weiter empfehlen !!

Küchen in Ahaus

Top Beratung und auch toller Service und Qualität.

Haushaltswaren / Optische Artikel in Ahaus

von lsch

Wurde sehr kompetent beraten und war auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis super zufrieden. Auch im Service konnte dieses Geschäft punkten als nach dem Kauf die Härte der Matratzen noch angepasst werden musste.

Betten / Matratzen in Ahaus

von petpast

Unsere Küche haben wir in 1990 bei ALMA bestellt und gekauft. Wir sind auch heute noch mit der Qualität der gelieferten Küche zufrieden. Auch die Lieferung von Ersatzteilen ist,sogar über die Garantiezeit hinaus noch ein Jahr problemlos erfolgt. Wir empfehlen ALMA immer wieder.

Küchen in Ahaus