Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahaus im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mit meinen vielen Tieren bin ich schon viele Jahre bei Dr. Hellmann. Allerdings war er selbst erst einmal bei mir, ansonsten kam immer eine angestellte Tierärztin zu uns, die wirklich große Klasse war. Als aber dann die Rechnung kam, war ich ziemlich gebügelt. Es ging um eine Kolik, die Be-handlung dauerte ca. 1/2 Stunde. Rechnung 390,00 Euro!!! Allerdings fand das Ganze am ersten Weihnachtsfeiertag statt. Eine ebensolche Behandlung wurde von einem Vredener Tierarzt - auch an einem Feiertag - mit 90,00 Euro berechnet! Wenn das kein Unterschied ist.............


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist eine super Praxis, man wird als Tier und Herrchen ernst genommen. Ein ganz tolles Team, das sich Zeit für den Patienten nimmt. Kann ich nur immer weiter empfehlen.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein guter Tierarzt. Ist zu rau mit Tieren. Tiere haben durch ihr viel Schmerz. Keine gute Behandlung. Keine Anästhesie, viel Blut. Sie bittet den Besitzer nicht um Erlaubnis, aber tut etwas. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Alstätte Stadt Ahaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist eine super Praxis, man wird als Tier und Herrchen ernst genommen. Ein ganz tolles Team, das sich Zeit für den Patienten nimmt. Kann ich nur immer weiter empfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist eine super Praxis, man wird als Tier und Herrchen ernst genommen. Ein ganz tolles Team, das sich Zeit für den Patienten nimmt. Kann ich nur immer weiter empfehlen.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist eine super Praxis, man wird als Tier und Herrchen ernst genommen. Ein ganz tolles Team, das sich Zeit für den Patienten nimmt. Kann ich nur immer weiter empfehlen.


    6.