Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Blaue Lagune

Bewertung zu Blaue Lagune

Ein golocal Nutzer
Hier eine Bar,Nachtclub,nichts besonderes,eher etwas wo man schnell rein geht und dann wieder raus;-))
bevor mich user fragen warum ich die location poste,ich habe diese Bar schon von innen gesehen,ich habe dort NICHT gearbeitet,ich habe dort dessous verkauft daher kenne ich viele von den nachtclubs,partytreffs,saunaclubs ,swinger etc,
ich habe auch keine scheu davor da ich sehr offen bin und ganz ganz früher selber einen betrieb in berlin hatte,ich weiß das es auch anders geht und es gibt viele schöne clubs die ich sehr schätze wo viel wert auf schöne dinge gelegt wird wie die ausstattung,Frauen und hygiene,ich hoffe das ist jetzt geklärt,LIEBEN DANK;-))
PS,ich werde ganz sicher keinen club mehr hier reinsetzten und sei er noch so gut denn es könnte ja falsch verstanden werden,und dann noch ich als frau,pfui was bin ich BÖSE(kleiner scherz)

Ein golocal Nutzer Bist du sicher, dass dies jetzt auch noch ein Bordell ist? Laut Suchmaschinen gab es hier nur ein Restaurant "Zur Blauen Lagune". Allerdings scheint das auch nicht mehr zu existieren.
Ein golocal Nutzer es ist und war immer ein barbetrieb/bordell,warum es auch eine seite gibt wo steht restaurant wundert mich,also hier der link zum barbetrieb denn bordell nennen die sich ja nicht,und die deutsche küche-lach,ich vermute die wird dann ins haus bestellt,kicher
Ein golocal Nutzer Nossek,da bin ich mal freundlich zu den männern;-))ich fand das einfach lustig,warum auch nicht,schönen tag wünsche ich dir und deinen lieben;-))