Neueste Bewertungen für Ahlen

Ich bin schon öfter dort gewesen, es war immer OK, nicht überragend aber OK. Dieses Mal war es ein Desaster, gut der Laden war recht gut besucht. Die gebratene Ente hatte einen tranigen säuerlichen Beigeschmack. Der Panierte Fisch war matschig gegart - es schmeckte alles nicht besonders und war absolut nicht frisch. Ich gehe sonst 2-3 Mal, dieses Mal blieb es bei einem Teller. Dann das Dessert, es war geplündert und nur ein paar harte unreife Melonen. Dann zum Eis- die Portionierer schwammen in einer widerlichen Brühe, eigentlich müssen diese im fließenden Wasser liegen. Personal war wie immer sehr freundlich, dem Chef war es aber scheinbar egal, er hat lediglich ein kleines Getränk nicht berechnet weil ich meine abgestandene Fanta 0,5 Liter reklamiert habe. Insgesamt alles sehr enttäuschend! ich zahle von mir aus gern 30 Euro oder mehr pro Person wenn die Qualität in Ordnung ist und ich bereue jeden Euro.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Ahlen in Westfalen

Die beste pommesbude in Ahlen. Leckere Pommes und große Portionen. Reise für ne Currywurst mit Pommes dafür sogar aus Unna an.

Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

Da es am Wochenende gewesen ist das es meinen Kater schlecht ginge musste ich dahin. Ich habe fragen gestellt die mir nicht beantwortet worden sind, mir ging es beschissen und die haben mir nichts dazu gesagt. Mein Kater musste da bleiben haben den mit medis gegeben, hab den nach zwei Tagen abgeholt, Schweine viel Geld muss ich jetzt zahlen die haben ihn nicht geholfen. Meine Tierärztin meinte das es öfters so ist bei den das die immer verzögern um Geld zu kassieren. Für die sind die Tiere und die hälter egal Hauptsache Geld fliest.

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Eine sehr sehr alte Dame versuchte mir Bewerbungsbilder von mir zu verkaufen die mir ganz und gar nicht gefielen, nur durch überreden machte, die nach Alkohol riechende dann noch einmal Fotos die ich dann wohl oder übel, aus Mitleid abgenommen habe. Nie wieder!

Fotostudios / Foto in Ahlen in Westfalen

ubier Die arme Dame ist wohl noch aus dem Porst-Modell der totalen Mitbestimmung übriggeblieben und hat die Insolvenz 2002 verschlafen...

von FBUS

Habe mir das lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgebe oder nicht. Aber ich bin nach dieser herben Enttäuschung (da ist wirklich gleich gen null Engagement. Geld abgeholt und das wars dann auch fast), nun soweit das ich doch Andere warnen will vor dieser Sache. Aber man ist ja selbst schuld, wenn man auf sowas reinfällt. Vorwarnungen hat man ignoriert, weil man an die Versprechungen und an das Gute geglaubt hat. Vielleicht ist der einzige Trost ja, mit dieser Bewertung andere davon abzuhalten das selbe zu tun. Man kann wirklich nur abraten , und solch einer Sache keine Zukunft mehr wünschen.
    Also, bitte Finger weg!!!

Unternehmensberatung in Vorhelm Stadt Ahlen

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Meine Erfahrungen mit dieser Einrichtung sind hervorragend. Die Praxis ist hell, gut strukturiert und die Therapeuten sind allesamt sehr gut qualifiziert um an sämtlichen Krankheitsbildern zu arbeiten. Zudem werden Dienstleistungen angeboten, die wirklich nicht in jeder Praxis auffindbar sind wie bspw. Spiraldynamik, Liebscher und Bracht oder Klangschalentherapie. Das herkömmliche ergotherapeutische Spektrum wird selbstverständlich auch angeboten. Behandlungen von Frühkindlichen Störungen oder Behandlungen nach Schlaganfall oder Parkinson. Ich lege diese Praxis jedem ans Herz, denn die Motivation und den Antrieb in so hohem Maße aufrecht zu halten, bei dem Pendelbetrieb verdient Respekt.

Ergotherapie in Ahlen in Westfalen

Sehr kompetente Sehprüfung, Super Beratung, Große Auswahl an Brillenmarken, u.a. Ray Ban, Lindberg, Mexx, Dolce & Gabbana, Jaguar ...
    Sehr freundliches Personal, super Service, auch Jahre nach dem Kauf. Produktqualität Top. Preise sind zwar nicht die günstigsten, lohnt sich aber. Qualität kostet eben etwas mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deshalb in Ordnung. Mit Rabattaktionen, z.B. bei einer Zweitbrille 50% kann man sogar richtig sparen. Absolut empfehlenswert, hier kaufe ich gerne wieder.

Optiker in Ahlen in Westfalen

Das ganze Praxisteam sowie alle Ärzte sind sehr gewissenhaft und sehr nett. Dr.Gude und Kollegen stellen sich sehr wohl namentlich vor und es wird ausführlich alles besprochen .Jeder Schritt wird erklärt und was gemacht wird. Auch die Terminvergabe ist im grünen Bereich.Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe hier meine EAP Verordnung von der
    Berufsgenossenschaft über 3 Staffeln wahrgenommen( 30 mal ).
    Diese bestand aus MTT, Krankengymnastik, Massage und Fango.
    Ein tolles Team hat mich gut betreut. Ich habe mich
    wohl gefühlt und es hat mir auch großen Spaß gemacht.
    Dafür volle Punktzahl von mir, kann ich nur weiter
    empfehlen!!! Danke an das freundliche Team.
    Gruß aus Oelde –Klaus-

Rehabilitationswesen in Ahlen in Westfalen