Neueste Bewertungen für Ahlen

Waren seit länger Zeit mal wieder dort . Das Essen ist richtig gut und frisch zubereitet . Das Personal freundlich und nett wie immer . Das schöne am Forsthaus ist auch der schöne Spielplatz und das Gehege der Rehe . Richtig schön für Kinder . Es ist auch schön am Wald gelegen , wo man auch einen Spaziergang machen kann . Kann ich nur empfehlen .

Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

Waren schon mehrfach dort . Weihnachtsfeier und Geburtstage dort gefeiert . Waren immer begeistert vom Buffet oder der Karte . Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich . Die Preise stehen in einem guten Preis Leistung Verhältnis . Die die Toiletten sind sauber und hell .Wir gehen dort gerne hin .

Sonstige Gewerbe in Ahlen in Westfalen

von Oskar76

Wo soll man bei diesem Arzt nur anfangen? Emphatielos, Kaltschnäuzig und Arrogant trifft es am besten, auch die Arzthelferinnen. Untersuchung? Fehlanzeige. Es wird nur vom überweisenden Arzt in die Dokumente geschaut und dann gefragt was man denn noch will, die Diagnose steht doch da. Bei Fragen die ihm nicht passen wird er laut, ja wirklich sehr laut das man denkt man ist im falschen Film. Ob er als Arzt was drauf hat? Kann ich nicht beurteilen soweit sind wir nicht gekommen. Wer einen schwerkranken Menschen so ab serviert hat seinen Beruf verfehlt und sollte schnellstens in Rente gehen. Diese Praxis wird uns nie wieder sehen

Im Rahmen der Umstellung der Privat-haftpflicht-/Hausrat-/Wohngebäude- u. Kfz.-Haftpflichtversicherungen auf die aktuellen Versicherungsbedürfnisse hat Herr Dresen uns sehr kompetent und umfangreich beraten. Er hat sich Zeit genommen und Rückfragen verständlich beantwortet. Immer wieder gerne.

Versicherungen in Ahlen in Westfalen

Unser teilweise schreiender Kater wurde am Samstag nach Unfall geröngt (400 €) und wir wurden mit ihm in das Wochenende entlassen; Sonntagnacht fanden wir in Münster einen Tierarzt, der das weiterhin schreiende Tier nachts um 3 Uhr erlöst hat.

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Sehr nette und professionelle Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Komme immer wieder gerne und würde weiter empfehlen!

Automobile in Dolberg Stadt Ahlen

Seid kurz nach 10Uhr heute morgen bis jetzt 23.03 Uhr unzumutbarer Lärm( Lärm geht aber weiter.
    Erst der Nachbar aus meinem Haus,der draussen laut Musik, seinen Roller mal wieder repariert usw. Und den ganzen Tag zudem die Türen so zuknallt, das es bei mir scheppert.Dieses wird von ihm noch gerne mit Gerüpsel und Getrampel unterstrichen.Dann meine ausländischen Nachbarn aus dem Nebenhaus.Seid 13.30 Uhr lautes Reden,was immer mit Vorliebe vor meinem Fenster passiert.Weshalb es auch nicht möglich ist,das ich meine Fenster öffne um zu lüften.
    Es passiert auch,das ich morgens um 4Uhr durch lautes Reden, Geschreie geweckt werde.Obwohl ich Ohrstöpsel benutze.Wenn ich die Sprache verstehen könnte ,könnte ich diese übersetzen.
    Ich kann keine Ruhe geniessen.
    An erholsamen Schlaf ist auch nicht zu denken. Auch der neue Nachbar knallt die Türen.Vielleicht kann es auch sein, das es Menschen gibt,die nicht wissen,wie eine Türklinke funkioniert.

Wohnungsbau in Ahlen in Westfalen

Maddin aus A Hallo Anita,
    ich gebe Dir natürlich Recht.
    Zum einen ist VIVA WEST schon mehrfach in Medienberichten schlecht bewertet worden. Nicht nur bezüglich mangelnder Instandhaltungen und Unregelmäßigkeiten in der Nebenabrechnung, sondern auch mit einer gewissen Ignoranz, was die Belange von Mietern betrifft.
    Solange die Miete rechtzeitig eingeht, wird kein Handlungsbedarf gesehen.
    Ich persönlich bin mit Sicherheit nicht ausländerfeindlich,
    aber manchmal ist es wirklich schon so, daß Menschen mit Migrationshintergrund (lauteren Mentalität) etwas störender wirken.
    Gewiss gibt es aber auch deutsche oder andere Nachbarn,
    welche "die Blüte der Evolution" noch nicht erreicht haben.
    Hier spreche ich aus eigener vergangener Erfahrung.
    Auch das Einschalten vom Ahlener Jugendamt, der Polizei und dem Ortnungsamt war ohne Erfolg.
    Fazit: wir sind nach knapp einem Jahr wieder umgezogen.
    Suche Dir eine seriöse Wohngegend in Ahlen. Alles andere kostet nur Nerven.

Meine Bewertung trifft auf das rücksichtslose Verhalten des Paxisteams, der Inhaberin Fr. Kohlpfeifer geschuldet, zu. Als Patient wurde von mir verlangt, trotz vorliegendem Attest und einer 60%-Restlungenvolumen eine FFP2 Maske zu tragen. Man lies mich wochenlang auf eine Rückmeldung warten und hinterher telefonieren.

Physiotherapie in Ahlen in Westfalen

Die Filiale an der hansastraße totale Katastrophe und garnicht mit den anderen Standorten vergleichbar.
    Die Bedienung demotiviert für 12!!!
    Man steht als Gast morgens von der Nachtschicht im Regen und die Bedienung guckt ein nur blöd an und verdrückt sich lieber nach hinten statt auch nur eine Minute zu früh zu öffnen.
    Und wenn’s der letzte Laden ist werde ich in diesen Laden nicht ein Fuß mehr setzen!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Ahlen in Westfalen

FalkdS Ach Markus.miller, ich versteh ja deinen Frust aber die Reaktion find ich suboptimal. Von einem Besuch so ein Verriss obwohl seitens der Bäckerei kein Fehler gemacht wurde…..

Im Übrigen ist bei uns BELEIDIGEN out! Sie wird von dir auch nicht behaupten: "Steht da morgens vor der Öffnungszeit ein Kunde und schaut mich blöd an."
    02 Check ..

Hallo Bewertet, die Bäckerei kann deine Bewertung fix löschen lassen. Und Nettykette geht anders.

von Rosi 75

Bin seit etwa 5 Jahren dort Kunde und lasse dort jede Woche min 100 Euro aber 15 Euro für das vergessen der Parkscheibe ist unverschämt somit bin Ich ab heute Kunde bei Kaufland und werde nie wieder einen Fuß in den Laden setzen

Lebensmittel in Ahlen