Neueste Bewertungen für Ahlen

Vor einigen Jahren hat Herr Alam mir eine Fußdiagnose gemacht. Bevor er mit der Untersuchung begann, bat er darum, ihm nichts von eventuellen Beschwerden zu erzählen.
    Das Ergebnis der D'iagnose war kaum zu begreifen. Alles, aber auch wirklich alles was die Gesundheit betrifft, stellte er ohne Information fest und es stimmte alles.
    Nach dieser guten Erfahrung suchte ich ihn auch zur Atemtherapie auf, die er sehr sorgfältig und gekonnt durchführte.
    Insgesamt ist seine Behandlung beispielhaft gut.
    Ebenfalls die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter schätze ich sehr, natürlich auch seine Freundlichkeit.
    Wenn jemand gesundheitlich unklare Probleme hat, kann ich nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen.

Krankengymnastik in Ahlen in Westfalen

von gdelker

via iPhone

Speisen top, aber Hygieneaufschlag von 1 Euro ist frech. Kenne kein Café , die an Corona verdienen wollen.

Bäckereien / Lebensmittel in Ahlen in Westfalen

Leider nur schlechte Erfahrungen machen können.
    Habe ich als unfreundlich und unzuverlässig empfunden.
    Für mich nicht empfehlenswert.

Zeitarbeit in Ahlen in Westfalen

Nicht zu empfehlen . Das Personal und die Klinik ist nett und auf den neusten Stand, da kann man nichts gegen sagen . Aber die Preise für die Behandlungen sind einfach zu überteuert. Und das erste was die Meinung von den Tierärzten ist es geht nur mit einer Op. Was nicht immer sein muss . Was ich für das Tier sehr schlimm finde, das man bei der Behandlung nicht mit in den Raum darf. Und bis man sein Tier zurück bekommt dauert ewig. Das wirkt auf mich nicht vertrauenswürdig!!! Ich bin dann mit meinem Tier nach Greven in die Klinik gefahren . Super Team denken an das Tier und nicht sofort an den Geldbeutel . Klar kostet eine Behandlung beim Arzt was aber das in Ahlen steht in keinem Verhältnis.

von Felkyo

Das "CinemAhlen" wurde 2005 eröffnet. Es liegt amAlten Hof 11, zentral in der Innenstadt von Ahlen, und ist vom Bahnhof und der Fußgängerzone aus problemlos zu Fuß erreichbar. Ansonsten stehen Parkplätze an der Stadthalle zur Verfügung, wo das Parken ab 18 Uhr kostenfrei ist.

Das Kino verfügt über einen barrierefreien Zugang, einen Aufzug und behindertengerecht eingerichtete Toiletten. In jedem Kinosaal werden für Rollstuhlfahrer in der hintersten Reihe zwei Extraplätze bereitgehalten. Des Weiteren befindet sich vor dem Kino eine behindertengerechte Bushaltestelle mit optimierter Bordstein- und Buseinstieghöhe.

Auch wird hier aktiv für die Apps "GRETA & STARKS" geworben, welche sich an Personen mit Sehbehinderung und/oder Hörschwäche richten... damit auch sie ein barrierefreies Kino eigenständig und unabhängig, allein oder mit Freunden erleben können.

-> Alle drei Thematiken betreffen mich persönlich zwar nicht. Aber ich finde es wirklich klasse, dass die Barrierefreiheit hier so ein großes Thema ist. Das habe ich bisher in kleineren Kinos eher selten SO gesehen!

Das Foyer ist klimatisiert. Eine Vielzahl von Stehtischen laden noch ein wenig zum Verweilen bei einem Getränk vor oder nach dem Film ein. Bei meinen Besuchen bisher dort noch den ein oder anderen netten Plausch über den Film geführt :-)

Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu größeren Kinos sehr human. Vorstellungen vor 14 Uhr werden mit 4,50€ berechnet, wobei hier ggf. ein 3D- oder Überlängenzuschlag hinzukommt. Ansonsten zahlt man als Erwachsener
    Montags+Donnerstags: 7,-€
    An den Kinotagen Dienstag+Mittwoch: 6,-€
    Freitag - Sonntag: 8,-€

Auch was die Verköstigung mit Snacks und Getränken angeht, kann ich nicht meckern. Die Auswahl ist groß und die Preise sind fair!

Dem Gast werden in vier mit digitaler Technik ausgestatteten Sälen die großen Blockbuster, viele Kinderfilme und einige kulturelle Filme in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre geboten. Auch die Kinosäle sind klimatisiert.

Der größte Saal (Cinema 1 – Imo Moszkowicz Saal) hat gerade mal 155 Sitzplätze. Danach folgt Cinema 3 mit 112 Sitzplätzen; Cinema 4 mit 81 Sitzplätzen sowie Last But not least Cinema 1 mit 69 Sitzplätzen. Alle Säle verfügen über eine Loge.

Besonders knuffig finde ich an diesem Kino, dass es hier in jedem Saal sogenannte "Loveseats" gibt... das habe ich bisher auch noch in keinem anderen Kino gesehen...

Ach ja, bevor ich es vergesse... die Toiletten sind sehr sauber und bei meinem letzten Besuch hat es an nichts gefehlt. Also Toilettenpapier war in rauen Mengen vorhanden, jeder der Seifenspender war voll... ich erinnere mich nur nicht mehr ob es Einwegpapierhandtücher, einen "Föhn" oder beides gab xD

Jedenfalls gehe ich gerne hier ins Kino, wenn ich mal mit meine Schwiegermutter in spe besuche... hier fühle ich mich ebenso wohl wie im heimischen Kino.

Kinos in Ahlen in Westfalen

Herr Leibel bietet Hausbesuche an, auch abends, so muss ich nicht mehr die Steuerunterlagen zusammensuchen, vor Ort erstellt er die Erklärung, schnell und kompetent, telefonisch, per WhatsApp oder per Mail immer freundlich und schnell, ich bin seit Jahren zufrieden

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ahlen in Westfalen

Ich nenne es eher Goldeberg abzocke als " Unternehmensvermittlung "
    wie ich bemerke laut den anderen Bewertungen ist es immer die selbe Masche
    anfangs ganz motiviert, aktiver kontakt und viel verprechend bis sie den anfänglichen Pauschalbetrag bekommen haben unddan einfach garnichts mehr.
    ich hoffe nur das die Leute sich vorher schlau machen bevor die sich auf die einlassen

Unternehmensberatung in Vorhelm Stadt Ahlen

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Ärztin meines Vertrauens. Absolut auf dem neuesten Stand. Sehr gründlich und gewissenhaft. Ich schätze die ehrliche Art. Praxisteam immer nett und freundlich.