Neueste Bewertungen für Ahlen

Leider keinen Stern. Bin da befangen. Unser Hund wurde am Kreuzband operiert. Wäre warscheinlich nicht notwendig gewesen. Ursache der Beschwerde, von anderen Tierärzten erkannt, war verengte Nervenkanal in der letzten hinteren WirbelknoChen. Egal, wurde operiert, wir hatten und haben ja kein Fachwissen. Man verlässt sich auf die Diagnose, in der Hoffnung die ist korrekt. Unser Hund wurde dann viermal operiert. Wir hatten immer die Hoffnung das die nächste Operation ihm hilft. Nachdem auch eine abgebrochene Schraube immer noch im Kochen ist kann unser Hund auch nach zwei Jahren Physiotherapie das Bein immer noch nicht belasten. Dadurch schleift er mit den Hinterpfoten über den Boden und Krallen schleifen dadurch ab. Ist uns passiert. Sicher ist das in der Klinik der erste und einzige Fall mit so was. Wurde uns auch so gesagt. Die Erkenntnis aus dieser Geschichte ist das es uns sehr viel Geld gekostet hat und das es immer noch viel kostet. Unser Hund ist sechs Jahre.

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Der Fahrer - ein Opa mit weissen Haaren - behauptet kein Wechselgeld zu haben und will den Fahrpreis aufrunden. Hab ich noch nie erlebt.

Taxi in Ahlen in Westfalen

von V.K.*

Seit 2019 erstellt Herr Leibel meine Einkommenssteuererklärungen-sehr kompetent und mit sehr hoher Einsatzbereitschaft auch bei kniffligen Fragestellungen. Ebenso konnte er eine uneindeutige und entsprechend langwierige Angelegenheit erfolgreich für mich abschließen. Ganz großen Dank dafür!

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Ahlen in Westfalen

Super Service und Beratung, tolles qualifiziertes, erfahrenes und sympathisches Personal. Immer gerne wieder

Optiker in Ahlen in Westfalen

Sehr gute und ausführliche sowie freundliche Beratung. Auch wenn man spontan kommt.
    Das Geschäft ist von aussen eher unscheinbar aber mit einer wirklich großen Produktauswahl.
    Die qualifizierte Meisterwerkstatt befindet sich direkt hinter den Verkaufsräumen im Hof.
    Die Preise der Bikes entsprechen den üblichen Vergleichsangeboten im Internet.
    Einen Punkt Abzug gibt es für die Preise von Zubehör.
    Diese liegen ca. 40% über denen im Internet.
    Mein Fazit: empfehlenswert

Fahrräder in Ahlen in Westfalen

Krankenhäuser / Fachärzte für Tiermedizin in Ahlen in Westfalen

Die letzte angebliche Firma.
    Kommen wann und wie sie wollen. Die Arbeiten werden nicht vernünftig erledigt. Nur halbe Sachen. Wir warten immer noch auf die Erledigung von diversen Restarbeiten. Wir wurden immer wieder vertröstet.
    Kein guter Umgang mit dem Kunden. Geld haben sie ja auch genommen. Muss jetzt alles alleine fertig machen und könnte nur noch k…..
    Lasst bloß eure Finger von dieser Truppe.

Maler und Lackierer in Ahlen in Westfalen

Wir wurden sehr gut und zeitnah beraten, wir bekamen regelmäßige Rückinfo über Neuigkeiten. Kurzfristige Termine waren kein Problem. Unsere zuständige Dame war sehr hilfsbereit, freundlich und flexibel. Wir könne den Verein guten Gewissens weiter empfehlen:-)) Vielen Dank für alles

Sozialdienste in Ahlen in Westfalen