Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Auto

Cooler man... schnelle Bearbeitung ...Preis..Leistung sind echt korrekt... Tolle Werkstatt.....

Autoglas in Ahlen in Westfalen

Freundliches und kompetentes Team! :)

Bin mit meinem Fahrzeug für die regelmäßige Wartung und Kleinigkeiten "zwischendurch" dort und war noch nie enttäuscht!

Die Wartezeiten sind je nach Kundenandrang angemessen, die Kosten bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhätniss unter dem marktüblichen Durchschnitt und man bemüht sich stets den Kundenansprüchen gerecht zu werden, selbst wenn "die Hütte mal brennt"! :)

Klar ist A.T.U. im allgemeinen sehr mit Vorurteilen belastet, aber ich empfehle jedem sich hier einmal vom Gegenteil überzeugen zu lassen!

Autowerkstätten / Autoteile in Ahlen in Westfalen

Mein Auto und Motorrad bekommen nur Sprit, Öl und Peter Caspers zu sehen!
    Jeder Felsen spricht mehr, als sein Neffe, aber wenn er mal etwas sagt, hat das Hand und Fuß.
    In einer Welt, voller Dummschwätzer und Nichtskönner sind die Beiden eine Wohltat!
    Ich habe bereits einen Antrag bei der EU gestellt, damit die Werkstatt samt Personal durch das Artenschutzabkommen geschützt werden.

Autoteile in Ahlen in Westfalen

Sehr nettes personal, service top, preis super. Bin sehr zufrieden,vielen Dank Jungs

Automobile in Dolberg Stadt Ahlen

Hallo eine sehr gute Werkstatt Hilfsbereit sehr nett .
    Und ich kann diese werkdtatt nur weiter empfehlen bei Bennes Autowerkstatt ist man sehr gut aufgehoben .lg Adam

Autowerkstätten in Ahlen in Westfalen

Autowerkstätten / Autoteile in Ahlen in Westfalen

Wenn ich könnte würde ich nicht einen einzigen Stern geben.. Für ein Radwechsel 35 € sowas geht definitiv nicht einmal und nie wieder.. Ich empfehle es niemanden von euch erspart euch den Ärger da.. Überall günstiger als da und freundlicher. Die Leute die da arbeiten sehr unfreundlich.

Reifendienste in Ahlen in Westfalen