Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ahlen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein erstes Erlebnis im Haarstudio Prinz war durchweg positiv. Der Salon ist einfach sehr schön und sauber, was sofort eine angenehme Atmosphäre schafft. Besonders beeindruckt hat mich das freundliche Personal, speziell die Friseurin mit den kurzen Haaren, die meinen Haarschnitt übernommen hat. Sie hat nicht nur meine Haare perfekt geschnitten, sondern konnte auch meinem Zeitdruck gerecht werden. Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Echt super Tätowierer bin sehr begeistert von seiner Arbeit kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Tattoos in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. Trotz vollen Wartebereich lassen sie sich Zeit für jedem Kunden.
    Als unentschlossener Mann, mit ein paar lichten Stellen, wurde ich gut beraten und kam mit einem gut aussehenden Haarschnitt nach Hause. Meine Frau war sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Echt super Tätowierer bin sehr begeistert von seiner Arbeit kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Tattoos in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sie arbeitet sehr sauber und hygienisch nach Vorschrift.kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe im Institut Beinbehandlungen vornehmen lassen. Diese wurden auch im Vacustyler ( Weltraum(röhre)Technik ) durchgeführt. Sehr gut zur Lymphdrainage , Besenreiser, Cellulite und mehr. Die Produkte der Firma Wayergans benutze ich zur Unterstützung. Der Erfolg war überragend. Ich werde gerne wieder zu Balance CosmeticsAhlen gehen, man wird gut beraten und fühlt sich gut versorgt.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Tochter war heute bei Frau Flachmeier und ihrem Team. Ich kann nur sagen : HUT ab! Einen besseren Frisör gibt es gar nicht. Super Schnitt, super Beratung, alles TOP!!!!!
    Durchnittsnote 1 +.....................
    Klasse.. nur zu empfehlen!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz Schlecht. Der Service wie auch die Arbeit. Einmal und nie wieder

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr gute Beratung, Kompetenz und gutes Team.

    geschrieben für:

    Friseure in Vorhelm Stadt Ahlen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. Trotz vollen Wartebereich lassen sie sich Zeit für jedem Kunden.
    Als unentschlossener Mann, mit ein paar lichten Stellen, wurde ich gut beraten und kam mit einem gut aussehenden Haarschnitt nach Hause. Meine Frau war sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.